Kassel - Weißwasser

  • Krass - alle Tickets innerhalb von nicht mal 10 Minuten weg (außer im Gästeblock)!

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir morgen abends wieder ein Stadion und keine Halle mehr haben...

    Heut auf den Karten steht wohl eine falsche Uhrzeit -》Das heisst , man wollte den Fans schon mal das Gefühl geben wann Spiel 7 beginnt, natürlich dann in Kassel, wo für die Huskies die Kasse klingelt 😉🤑 Beide Vereine wissen halt wie man viel Geld generiert, indem man es einfach spannend macht :popcorn::pfeif::respekt:

  • Beide Vereine wissen halt wie man viel Geld generiert, indem man es einfach spannend macht :popcorn: :pfeif: :respekt:

    So viel "Kasse" machen die Füchse nicht. ;)

    Alle Spiele nach der Hauptrunde sind in der DK inkludiert. K.A. ob es bei den Sponsorentickets auch so ist?

    Wenn ja verkauft man für eine volle Eishalle max 1 tsd Tickets.

  • Dann gewinnt ihr aber auch nur weil wir nen dezimierten Kader haben und ihr aus "den vollen Schöpfen" könnt. 8o

    Moment mal, bei uns fallen einige Spieler mit einer Oberkneipenverletzung aus!

    Außerdem können wir viele Spieler aufgrund des diskriminierenden Spielberichtsbogens gar nicht aufstellen X(

  • Ich wiederhole mich ja nur ungern 😁

    Aber die Torhüter werden diese Serie entscheiden!

    Da waren gestern 2 dabei die zweifelsohne haltbar waren!

    Gerade bei einem Torhüter diesen Kalibers.Zumindest wurde er so dargestellt.Allerdings ist Er bis dato den Beweis schuldig geblieben!

    Ich hoffe das ändert sich (ab) Morgen

    Ansonsten Siehe Absatz 2

    Grüße

  • Moment mal, bei uns fallen einige Spieler mit einer Oberkneipenverletzung aus!

    Außerdem können wir viele Spieler aufgrund des diskriminierenden Spielberichtsbogens gar nicht aufstellen X(

    Sehr lustig (Achtung Ironie) über Körperverletzung Späße zu machen. Sowas kann man auch einfach lassen!

  • So, fast 24 Stunden und die Ernüchterung bei mir ist nicht weniger geworden. Respekt vor den Füchsen und Glückwunsch zum Sieg, aber den darfst du so einfach nicht aus Kasseler Sicht hergeben. Ich bin ein Fan von Maxwell, gestern aber hat er uns das Spiel gekostet, bin ich ganz ehrlich. Bis auf Gegentor Nummer 2 hat er mMn überall Aktien mit drin (EN natürlich ausgenommen)

    Eigentlich kann man morgen in Weihwasser nur mit einer "jetzt erst recht"-Mentalität auftreten und gewinnen. Auf der anderen Seite werden diese wiederum natürlich Brennen und den letzten Zentimeter eis beackern, um die Serie noch mal nach Kassel zu bringen. Dennoch, ich bin vorsichtig optimistisch dass die Serie morgen ihr Ende findet

  • Eigentlich kann man morgen in Weihwasser nur mit einer "jetzt erst recht"-Mentalität auftreten und gewinnen.

    Vielleicht klappt es ja mit der Hilfe von Weihwasser. 8o

    Auch morgen sehe ich die Huskys als haushohen Favoriten. Für Weißwasser wird es wieder so schwer, wie jedes andere Spiel gegen Kassel auch. Aber die zwei Siege in der Serie haben gezeigt, dass mit den Füchsen zu rechnen ist, wenn bei den Füchsen mehr passt, als bei Kassel. Von einer hohen Klatsche, über ein enges Spiel, bis zum Sieg für Weißwasser ist alles drin.

  • Mit dem "Serienanschlusstreffer" und der Art wie das Spiel in Kassel dann an uns ging, dürfte der klare Favoritenstatus erstmal einen mächtigen Knacks bekommen haben

    Wir haben gesehen, wie auch Kassel das Flattern bekommen kann und wir haben gezeigt, dass wir Spiele aus der Totmannposition heraus drehen können. Damit muss Kassel klarkommen und umgehen können.

    Kassel hat unbestreitbar mehr Qualität im Kader, wir dagegen 0 Druck, nur noch Spaß. Es wird eine reine Kopfsache morgen. Bekommt Kassel den Kopf frei, ist die Serie zu Ende. Aber daran kann man durchaus zweifeln.

  • Mit dem "Serienanschlusstreffer" und der Art wie das Spiel in Kassel dann an uns ging, dürfte der klare Favoritenstatus erstmal einen mächtigen Knacks bekommen haben

    Wir haben gesehen, wie auch Kassel das Flattern bekommen kann und wir haben gezeigt, dass wir Spiele aus der Totmannposition heraus drehen können. Damit muss Kassel klarkommen und umgehen können.

    Kassel hat unbestreitbar mehr Qualität im Kader, wir dagegen 0 Druck, nur noch Spaß. Es wird eine reine Kopfsache morgen. Bekommt Kassel den Kopf frei, ist die Serie zu Ende. Aber daran kann man durchaus zweifeln.

    Naja, ein gewisser Erwartungsdruck ist nun zuhause sicher auch für euch wieder da, zumal es do or die bleibt. Aber es wird spannend.

  • Wenn Galajda seine Form wiedergefunden hat und Maxwell weiter schwächelt könnte es was werden. Wie schon mehrfach geschrieben. Bei uns muss alles perfekt passen damit wir eine Chance haben.

    Allerdings hat man nach den Gegentoren im zweiten Drittel gesehen, dass Kassel einen Wirkungstreffer bekommen hat. Pässe kamen auf einmal nicht mehr an, Pucks sind über die die Kelle gesprungen. Sowas hat man vorher die ganze Serie nicht gesehen.

    Sollten die Füchse schnell in Führung gehen und Kassel nicht direkt antworten können, kann ich mir vorstellen, dass die Huskies ähnlich nervös werden.

    Man kann es einfach nicht vorhersagen. Das allein ist für mich zusätzlich zum dritten Heimspiel schon ein Gewinn.

    Fanherz: 3:1

    Realist: 3:4

    Pessimist: 1:5

    Die Umfrage zeigt, dass die Mehrheit an das Weiterkommen von Kassel glaubt. Allerdings ist sie nicht so deutlich ausgefallen wie sie es vielleicht vor der Serie gewesen wäre.

    Allen Fans, besonders den Kasseler, eine gute Anreise. Wir hören uns im Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von Marius LFX (24. März 2024 um 08:17)

  • Spiel 6.

    Eine Mannschaft die Spiele gewinnen kann, gegen ein Team mit Sieger Mentalität.

    Von vom Sieger Gen habe ich mir durch unsere Nordamerikaner und Bill mehr erhofft. Playoff Looser haben wir ja noch genügend am Start.

    Meine Hoffnung. McMillan für Seigo und Detsch in die Verteidigung. Die letzte Patrone.

    Torwart ist mir egal.wenn er Maxwell rausnimmt, muss man auch Maurer die Chance geben, sich nach der Pause einzuspielen. Also werden Fehler passieren


    Füchse 4

    Kassel 3

  • Ich sehe unsere Siegchancen für heute knapp unter 50%.

    Pluspunkte sind Bill Stewart + Talent

    Dagegen sprechen Nervosität / Einstellung, Atmosphäre und Momentum.

    Um Bills Aussage aus der PK mal frei zu übersetzen und zeitgleich Hans Zach zu zitieren "Wille schlägt Talent".

    Deshalb hoffe ich auf Bill.

    Wenn wir heute verlieren sind unsere Chancen i.m.A. sehr gering.

  • Ich hoffe, dass wir heute nochmal paar PS auf das Eis bringen können.

    Die Ausfälle im Sturm, vor allem aber hinten wiegen echt schwer. Sieht man ganz gut an den Einsatzzeiten.

    Bohac hat letztes Spiel 27 min Eiszeit gefressen, Zauner 25 . Und Scheidl mit 23:37 auch extrem viel für einen Stürmer.

    Hoffentlich sind noch paar Körner im Tank.

  • Hätte doch etwas wenn die Füchse ausgleichen, ob dann die Kassler nervös werden....


    Ich sag mal den besser Goalie heute hat ge-winnt.

    Oh shit habe keine 5€ für das Frasenschwein.

    😄😄😄

    Einmal editiert, zuletzt von hasimausi (24. März 2024 um 09:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hasimausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kassel macht das heute, die wissen, dass das Spiel am Freitag absolute Grütze war. Das passiert heute nicht mehr.

    Um Väkiparta zu zitieren: "Die Tore geben die Richtung für das Spiel".

    Das erste Tor wird von entscheidender Bedeutung sein.