Kassel - Weißwasser

  • Ich - als gebürtiger Hesse - sag mal, dass ich deine (und ebenso jedermanns) Respektlosigkeiten gegenüber der "Zweier-Liga" der ehemaligen DDR hier im Thread absolut fehl am Platze finde. Die zwei Mannschaften hatten so eine enorme Qualität, dass sie dem damaligen Westen - trotz aller Widrigkeiten - bei allen internationalen Vergleichen ein zumindest ebenbürtiger Gegner waren. Schade, dass es damals keine 3er-Liga mit Kassel gegeben hat, nur um die Verhältnisse zurechtzurücken... :pfeif:

    Ansonsten hab ich schon ein gewisses Déjà-vu aus den letzten POs gegen uns. Also: bisher alles richtig gemacht, Füchse. :thumbsup:

    Ich versteh deinen Einwand - aber , Respektlosigkeit gegen der " 2er Liga" , ich habe Respekt vor Vereinen. die heute wie damals weitergemacht haben - Crimmitschau haut die Krefelder ordentlich vorn Koffer und hat sich scheinbar vor 30 Jahren auf gemacht in die reale Welt - und ist mit dem "kleinen Crimmitschau" heute eine Spitzenmannschaft in der Del2 . da seid"oder Seit":thumbsup: Ihr noch meienweit entfernt ( ich weis das du Nauheimer bist)

  • Auch in Kassel gibt’s von einigen Zuschauern hey rufe. Die Anfeindungen hier im Blog sind okay und gehören dazu, persönliche Beleidigungen sollte man sich doch Bitteschön verkneifen. Auch Spieler hier zu beleidigen geht nicht. Das Bohac und Lowry bei den gegnerischen Fans gut ankommen, zeig doch nur das sie für ihr Team alles richtig machen. Bei den Huskies hätten heute gerne mehr Spieler den Biss von Lowry zeigen dürfen.

    Am Ende sollten wir doch alle glücklich sein das weißwasser die Rübenbauern rausgeschmissen hat.

    Ich hab ein mitreißendes Playoff Spiel gesehen, wie es sein soll. Gutes Niveau, überrangender Goalie bei den Füchsen. Kassel teilweise spielerisch doch sehr stark (z.B. Anfangsphase des zweiten Drittels), Weißwasser mit überrangendem Kampf. Das macht Laune auf mehr. Bin gespannt wie es Sonntag weitergeht

  • In Kassel und auch heut in WSW war das doch jeweils im normalen Rahmen ...

    So ist es, auch in Kassel wurde Mittwoch ständig hey geschrien, wenn ein Spieler der Schlittenhunde mal einen Check abbekommen hatte. Dagegen werden Checks der eigenen Spieler gefeiert. Ist doch wie in allen anderen Stadien auch.

    Es gibt halt einige in Kassel die wohl glauben sie seien die besten Fans der Welt. Sei ihnen auch zu gönnen, denn auch diese gibt es wohl an allen Standorten. Alles mal mehr und mal weniger.

    Ich sehe zumindest keine großen Unterschiede. Nichtmal zwischen Kassel und Bad Nauheim. :popcorn:

  • Also ich weiß nicht warum alle hier von einem überragendem Stettmer reden? Er hat 3 Gegentore gefressen. Hat er glaube noch garnicht diese Saison bekommen. Seine Leistung war sehr solide. Mehr aber auch nicht.

  • Ich versteh deinen Einwand - aber , Respektlosigkeit gegen der " 2er Liga" , ich habe Respekt vor Vereinen. die heute wie damals weitergemacht haben - Crimmitschau haut die Krefelder ordentlich vorn Koffer und hat sich scheinbar vor 30 Jahren auf gemacht in die reale Welt - und ist mit dem "kleinen Crimmitschau" heute eine Spitzenmannschaft in der Del2 . da seid"oder Seit":thumbsup: Ihr noch meienweit entfernt ( ich weis das du Nauheimer bist)

    Also irgendwas funktioniert bei dir nicht richtig. Du sagtest vor über 60 Jahren hast du die Schule verlassen? Okay ich habe Theorien.

    Ist das Abneigung gegenüber Ossis im allgemeinen oder nur gegen manche?

    Crimmitschau ist dieses Jahr eine top-Mannschaft ohne Frage, ansonsten auch eher Mittelfeld. Demenz? Ignoranz?

    Sorry, bei dir kommt immer nur eins..reine Missgunst und Abneigung gegen WSW als Verein damals und heute. Wurdest du mal von einer Frau aus Weisswasser verarscht oder nicht rangelassen oder woher der Frust?

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (15. März 2024 um 23:13) aus folgendem Grund: Damit Nordmann X zufrieden ist :)

  • So ist es, auch in Kassel wurde Mittwoch ständig hey geschrien, wenn ein Spieler der Schlittenhunde mal einen Check abbekommen hatte. Dagegen werden Checks der eigenen Spieler gefeiert. Ist doch wie in allen anderen Stadien auch.

    Es gibt halt einige in Kassel die wohl glauben sie seien die besten Fans der Welt. Sei ihnen auch zu gönnen, denn auch diese gibt es wohl an allen Standorten. Alles mal mehr und mal weniger.

    Ich sehe zumindest keine großen Unterschiede. Nichtmal zwischen Kassel und Bad Nauheim. :popcorn:

    Der Unterschied zwischen WSW und Crimmitschau ist dafür um so deutlicher :*

    Guten Flug am Sonntag :P

  • Bill war auf der PK recht ernüchtert über (Teile) seiner Truppe. Ich bin wirklich gespannt, was,er für Sonntag ändert.

    Absolut nachvollziehbar. Wenn du unzählige Zweikämpfe verlierst ist das in erster Linie ein Problem der Einstellung. Die Füchse wollten es schlicht und ergreifend mehr. Ich sehe die Niederlage nicht allzu eng, solange man die richtigen Schlüsse aus dem heutigen Spiel zieht und am Sonntag ein anderes Auftreten an den Tag legt. Dann kann man ein bissl Widerstand im Viertelfinale sogar begrüßen, damit man richtig in den Playoffs ankommt.

  • Also ich weiß nicht warum alle hier von einem überragendem Stettmer reden? Er hat 3 Gegentore gefressen. Hat er glaube noch garnicht diese Saison bekommen. Seine Leistung war sehr solide. Mehr aber auch nicht.

    Es geht mir nicht darum, wie viele er gefangen hat, sondern um den Biss den er zeigt

  • Hier jetzt auch wieder eine Torwartdiskussion aufzuwerfen macht auch kein Sinn.

    Sollte man jetzt Maurer ins Tor lassen, macht man den gleichen fatalen Fehler wie 22/23

  • Kannst du auch zusammenhängend schreiben - und wenn du Theorien hast solltest du zum Arzt gehen:pfeif:

  • Also ich weiß nicht warum alle hier von einem überragendem Stettmer reden? Er hat 3 Gegentore gefressen. Hat er glaube noch garnicht diese Saison bekommen. Seine Leistung war sehr solide. Mehr aber auch nicht.

    HEUTE fand ich ihn tatsächlich richtig gut. In der Serie gegen die Rübenbauern, hatte er ganz schöne Unsicherheiten dabei. In Spiel 1 gegen Kassel hatte auch Galajda nicht gerade seinen besten Tag.

    Der Unterschied heute war einfach, dass wir endlich mal unsere Buden machen -Powerplay 2/2. Hinten haben wir auch gut weggeräumt, auch wenn man nicht alles verhindern kann, v. a. nicht gegen Kassel.