Kassel - Weißwasser

  • Rosenheim, Heilbronn, Nauheim, wsw. Finde ich persönlich alle schlimm. Ist nicht meine Art von Eishockey schauen. Aber es ist ok. Das zeichnet die Standorte aus.

    Schlager? Ich Schlag dich gleich mal 8o

    Selbsternannten? Komm, Kassel wurde von mehr außenstehenden als Ligakrösus gesehen wie von Kasseler Fans. Das kann ich so wirklich nicht stehen lassen.

    Also Mittwoch musste ich auch stummschalten, da mir die Hey-Geräusche auf den Keks gingen. :seestars:

    Na komm doch. :thumbsup:

    Jaja sagen die, die ihre Truppe hier regelmäßig niedermachen, obwohl man locker Platz 1 geschafft hat. :popcorn:

  • Das habe habe ich mich auch schon gefragt, wo das Feuer eigentlich herkommt 😂😂

    ...fahr mal nach Weisswasser zum Spiel. Danach bist Du Dir sicher, dass da keine große Fan-Freundschaft mehr entsteht. War, ist und bleibt eine andere Welt da drüben. ;)

  • Mea Culpa - man weiss ja wie das früher so war - Seit - Seid - ich musste zwar in dem Moment keine Kreide holen - aber ich hab mich andersweitig verpisst - kann ja keiner ahnen, das sowas einen nach 60 Jahren einholt:pfeif:

    Ich - als gebürtiger Hesse - sag mal, dass ich deine (und ebenso jedermanns) Respektlosigkeiten gegenüber der "Zweier-Liga" der ehemaligen DDR hier im Thread absolut fehl am Platze finde. Die zwei Mannschaften hatten so eine enorme Qualität, dass sie dem damaligen Westen - trotz aller Widrigkeiten - bei allen internationalen Vergleichen ein zumindest ebenbürtiger Gegner waren. Schade, dass es damals keine 3er-Liga mit Kassel gegeben hat, nur um die Verhältnisse zurechtzurücken... :pfeif:

    Ansonsten hab ich schon ein gewisses Déjà-vu aus den letzten POs gegen uns. Also: bisher alles richtig gemacht, Füchse. :thumbsup:

  • ...fahr mal nach Weisswasser zum Spiel. Danach bist Du Dir sicher, dass da keine große Fan-Freundschaft mehr entsteht. War, ist und bleibt eine andere Welt da drüben. ;)

    Ich bin da leider nicht mehr so oft aber immer wieder , komme schließlich aus der Region. 😂 Eishockey ist da aber nunmal etwas besonderes wo viel Herzblut drin steckt, was eben viele nicht begreifen können (oder wollen). Hast halt leider auch nicht so viel da.


    Und für Anfeindungen fehlt mir persönlich jedes Verständnis. Deswegen kann ich aber mit nem Kassler ein Bier trinken.

  • Ich kenne kaum ein Stadion im dem nicht bei fraglichen Situationen das Publikum dank der Heimbrille „Hey“ schreit. Ist mir heute im Eifer des Gefechts auch 1 bis 2 mal rausgerutscht. Nüchtern betrachtet, nach dem Spiel, geht die Leistung der Refs in Ordnung.


    Sind halt ne Menge Emotionen im Spiel. Deswegen müssen sich ja nicht gleich die Fablager gegenseitig als unsympathisch abkanzeln.


    Schöne Serie. Geil, dass es kein Sweep wird. Schade, dass es kein Sweep wird 🤪

  • Also mal was grundsätzliches: Erstmal wird immer erstmal "Ehhyyy!" geschrien wenn was ist. Danach kann man ja immer noch in aller Ruhe sagen "war schon ok".

    Tatsächlich ist das in Rosenheim aber bei wirklich jedem Kuschelkontakt geschehen, so dass mir das ernsthaft negativ aufgefallen ist.

    In Kassel und auch heut in WSW war das doch jeweils im normalen Rahmen ...

  • Tatsächlich ist das in Rosenheim aber bei wirklich jedem Kuschelkontakt geschehen, so dass mir das ernsthaft negativ aufgefallen ist.

    Jetzt lass mal Rosenheim aus dem Spiel, hier geht es um die plöden WauWaus😂😂

  • Bill war auf der PK recht ernüchtert über (Teile) seiner Truppe. Ich bin wirklich gespannt, was,er für Sonntag ändert.