Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Nichtsdestotrotz würde mich weiterhin die Konto Situation der Towerstars interessieren 😁. Wie es mit Herr etc. aussieht und ob da noch jmd Vertrag hat.

    Zu euch kommt er nicht, keine Sorge :thumbsup:

    Da wir eine höhere Summe in die Infrastruktur investieren, sollte das Konto akzeptabel sein auch dank nicht getätigter Nachverpflichtungen.

  • Zu euch kommt er nicht, keine Sorge :thumbsup:

    Da wir eine höhere Summe in die Infrastruktur investieren, sollte das Konto akzeptabel sein auch dank nicht getätigter Nachverpflichtungen.

    Mein Gott, ist das ein Witz, dass man den Tippfehler nicht versteht oder nicht?


    KONTI Situation war gemeint nicht KONTO

  • Danke an beide Teams und Fans für die spannende Serie. Nach einwenig Abstand zum gestrigen weicht der Frust in Stolz.

    Viel schlimmer wäre vermutlich ein 0:3 Rückstand in der Serie aufzuholen und bis kurz vor Schluss noch 5:4 zu führen und den Knockout in der 2. Verlängerung zu bekommen.

    Nach dem die letzten Hauptrundenspielen zum vergessen waren hat das Team meiner Meinung nach Charakter gezeigt.

    Der bessere und auch etwas glücklicher, gehört auch dazu, hat am Ende die Serie gezogen.

    GW nach Regensburg und viel Erfolg im HF.

  • Mein Gott, ist das ein Witz, dass man den Tippfehler nicht versteht oder nicht?


    KONTI Situation war gemeint nicht KONTO

    Muss jetzt ehrlich sagen, den hab ich auch nicht verstanden, kann da also die Reaktion schon verstehen ;)

  • geht um das Foul an Tippmann vorm 2:1 du Held.

    Das im nachhin keins war, nicht immer auf den Reporter hören.....


    Kannst Du Dir großteils rückerstatten lassen.

    Nur den Zuschlag der letzten Guthabeneinzahlung wird einbehalten.

    Ich bin dort fast blank und weil ich den Enderle nicht mehr ertrage, lade ich auch schon seit Mitte dieser Saison nicht mehr auf.

    Wobei ich muss sagen: der Regensburger Mod.-Schreier ist noch schlimmer. Ich dachte das geht nicht. Leider wechseln die wohl mit zu sportdeutschlandtv. <X

    Du bist doch immer im Stadion,wie kannst du da den Enderle hören?

    Einmal editiert, zuletzt von Turmstar (27. März 2024 um 15:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Turmstar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das im nachhin keins war, nicht immer auf den Reporter hören.....

    Moment, ich stand genau in der Kuve, wo warst du? Vorm TV ? In den Highlights ist es leider nicht ganz drauf, sondern nur, als Tippmann schon lag. Das konnte man definitiv pfeifen, für mich auch eher in die „muss er pfeifen“ Richtung. Aber gut das es im Endeffekt nicht Spielentscheidend war. Trotzdem ärgerlich weil man das 2:1 dann schlucken musste.

  • da wirst Du auf die Bekanntgabe im Bundesanzeiger warten müssen. Brauchst ums Konto aber keine Sorgen zu haben unsere Gesellschafter sind treu und zuverlässig

    Was die Personalien angeht dürfte es die nächsten Tage einige Bekanntgaben geben - denke an der Saisonabschlussfeier - außerdem sind einige Mannschaften noch im Spielbetrieb, auch das schränkt dann die Bekanntgaben etwas ein

    Sarault lt. Eisblog nach Rosenheim

  • Moment, ich stand genau in der Kuve, wo warst du? Vorm TV ? In den Highlights ist es leider nicht ganz drauf, sondern nur, als Tippmann schon lag. Das konnte man definitiv pfeifen, für mich auch eher in die „muss er pfeifen“ Richtung. Aber gut das es im Endeffekt nicht Spielentscheidend war. Trotzdem ärgerlich weil man das 2:1 dann schlucken musste.


    Auf Sprade konnte man es nach dem Spiel in den Highlights gut sehen. Das war absolut gar nichts, eine stinknormale Rangelei, bei der Tippmann wegrutscht und zu Boden geht. Sowas braucht man in den PO echt nicht pfeifen. Xaver hätte einfach nicht aufhören dürfen zu spielen…


  • Auf Sprade konnte man es nach dem Spiel in den Highlights gut sehen. Das war absolut gar nichts, eine stinknormale Rangelei, bei der Tippmann wegrutscht und zu Boden geht. Sowas braucht man in den PO echt nicht pfeifen. Xaver hätte einfach nicht aufhören dürfen zu spielen…

    Sorry aber Xaver ist nicht weg gerutscht. Er wurde hoch gehoben und dann hat es ihm die Beine weg gezogen. Wir standen 1 Reihe direkt auf der Höhe wo es passiert ist. Es war einfach sehr intelligent von Herr gemacht, aber es war definitiv eine Strafe.

    Aber da wir gewonnen haben ist es auch völlig egal😉


  • Auf Sprade konnte man es nach dem Spiel in den Highlights gut sehen.

    Nein konnte man nicht!
    Es war eher ein Wrestlingmove und hatte nix mit Eishockey zu tun.

    Alles gut trotzdem gewonnen.....aber ohne diesem Foul passiert das Tor nicht

  • Nein konnte man nicht!
    Es war eher ein Wrestlingmove und hatte nix mit Eishockey zu tun.

    Alles gut trotzdem gewonnen.....aber ohne diesem Foul passiert das Tor nicht

    Dann war es irgendwann in der Live-Übertragung, vll. hab ich das durcheinander gebracht. Man konnte es auf alle Fälle gut sehen und ich bleibe dabei, dass das keine Strafe war. Einfach geschickt von Herr und naiv von Tippmann...

    Aber gut, ist rum ums Eck und zum Glück haben wir trotzdem gewonnen. Alles gut. ;)

  • Dann war es irgendwann in der Live-Übertragung, vll. hab ich das durcheinander gebracht. Man konnte es auf alle Fälle gut sehen und ich bleibe dabei, dass das keine Strafe war. Einfach geschickt von Herr und naiv von Tippmann...

    Aber gut, ist rum ums Eck und zum Glück haben wir trotzdem gewonnen. Alles gut. ;)

    Für mich war’s auch keine, auch nicht live im Stadion. Erst ham beide „gerangelt“ dann fiel Tippmann. Aber da waren beide gleichermaßen beteiligt. Foul hab ich da keines gesehen. Wenn dann wären beide gegangen, Tippmann bei kleinlicher Auslegung wegen Behinderung.

  • Für mich war’s auch keine, auch nicht live im Stadion. Erst ham beide „gerangelt“ dann fiel Tippmann. Aber da waren beide gleichermaßen beteiligt. Foul hab ich da keines gesehen. Wenn dann wären beide gegangen, Tippmann bei kleinlicher Auslegung wegen Behinderung.

    Das wäre ja egal gewesen, wenn der Schiri abpfeift, fällt das Tor nicht