Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Wahnsinn wo die Regensburger überall ein Foul sehen. Selbst wenn die Spieler ohne Gegner fallen,schreit die ganze Halle.Selbst der Kommentator meint ,beim Schlägerbruch von Boot einen Stockschlag gesehen zu haben,bis ihn sein Ko-Kommentator aufklärt.Echt Wahnsinn.:facepalm:

  • Wahnsinn wo die Regensburger überall ein Foul sehen. Selbst wenn die Spieler ohne Gegner fallen,schreit die ganze Halle.Selbst der Kommentator meint ,beim Schlägerbruch von Boot einen Stockschlag gesehen zu haben,bis ihn sein Ko-Kommentator aufklärt.Echt Wahnsinn.:facepalm:

    geht um das Foul an Tippmann vorm 2:1 du Held.

  • Wahnsinn wo die Regensburger überall ein Foul sehen. Selbst wenn die Spieler ohne Gegner fallen,schreit die ganze Halle.Selbst der Kommentator meint ,beim Schlägerbruch von Boot einen Stockschlag gesehen zu haben,bis ihn sein Ko-Kommentator aufklärt.Echt Wahnsinn.:facepalm:

    Heute sind halt die ganzen Eventies beim Spiel die schreien bei jedem Körperkontakt. Der Kommentator lässt sich da halt leider mitreißen 😅

  • Meiner Meinung nach kassieren wir wieder zu viele Turnover. Da muss hinten besser abgesichert werden

    Heute sind halt die ganzen Eventies beim Spiel die schreien bei jedem Körperkontakt. Der Kommentator lässt sich da halt leider mitreißen 😅



    Stimmt sonst spielen wir ja immer vor 2000 Zuschauern. Klar das dann ausgerechnet heute die ganzen Eventies da sind, wäre nur anders wenn wir nen schnitt von knapp 4000 hätten…

  • Da is wer neidisch weil man in Regensburg mehrmals Ausverkauft meldet. Wann war das im RAV zuletzt der Fall? Oder gibts da keine Eventies?


    Seit wann darf der Sam Herr den Videobeweis ordern? Etz wirds immer lächerlicher

    Einmal editiert, zuletzt von fabianevr0120 (26. März 2024 um 21:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fabianevr0120 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da is wer neidisch weil man in Regensburg mehrmals Ausverkauft meldet. Wann war das im RAV zuletzt der Fall? Oder gibts da keine Eventies?


    Seit wann darf der Sam Herr den Videobeweis ordern? Etz wirds immer lächerlicher

    Bei 150 t Einwohner auch nicht so die Kunst .

  • Meiner Meinung nach kassieren wir wieder zu viele Turnover. Da muss hinten besser abgesichert werden



    Stimmt sonst spielen wir ja immer vor 2000 Zuschauern. Klar das dann ausgerechnet heute die ganzen Eventies da sind, wäre nur anders wenn wir nen schnitt von knapp 4000 hätten…

    Ich hatte für euch gehofft, dass das peinliche gekreische von den Eventies kommt 😉😅

  • Da is wer neidisch weil man in Regensburg mehrmals Ausverkauft meldet. Wann war das im RAV zuletzt der Fall? Oder gibts da keine Eventies?


    Seit wann darf der Sam Herr den Videobeweis ordern? Etz wirds immer lächerlicher

    Die kommen in Ravensburg erst zum Finale, alles andere ist denen zu langweilig 😅

  • Ravensburg in Drittel 2 klar besser und da hat es lichterloh gebrannt. Trotz der Führung jetzt und dem Herr Foul ist das Ganze schon etwas schmeichelhaft. .

    Ganz ehrlich, keiner fragt wer das bessere Team war. Von mir aus spielt Ravensburg wieder Kreisel in unserem Drittel und wir machen die Tore. Immer wenn wir versuchen das Spiel zu lenken bekommen wir diese turnover und es wird so gefährlich. Gerne tauschen wir die Rollen und spielen wieder unser Spiel - nämlich schnelle turnover. 😅

  • Also was der Herr in der Serie abliefert, Hut ab. Der Mann is gefühlt immer am Eis. Ravensburg mit enormer Druckphase, dank der direkten Antwort von Booth hat man die aber relativ unbeschadet überstanden und kurz vor Drittelende im Powerplay nachgelegt. Jetzt nochmal 20 Minuten (mindestens) allesraushauen Jungs!!

  • Da is wer neidisch weil man in Regensburg mehrmals Ausverkauft meldet. Wann war das im RAV zuletzt der Fall? Oder gibts da keine Eventies?


    Seit wann darf der Sam Herr den Videobeweis ordern? Etz wirds immer lächerlicher

    Schau doch dann wenigstens richtig hin. Die gingen gleich nach dem Tor zur Zeitnahme.