Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Für Gästetickets in Regensburg gibt es einen eigenen Etix Link/Shop für die Playoff Spiele über den die Ravensburger Fans Tickets kaufen können.
    Für das Spiel Morgen stehen unseren Fans aus Ravensburg der Block B18 zur Verfügung, der Block B17 wird an Regensburger Fans vergeben.

    Alle Ravensburger die noch Tickets brauchen für morgen können mir gerne hier eine Nachricht schicken dann teile ich den Link zum Ticketshop mit.

    Matthias
    Fanbeauftragter Ravensburg Towerstars

  • Für Gästetickets in Regensburg gibt es einen eigenen Etix Link/Shop für die Playoff Spiele über den die Ravensburger Fans Tickets kaufen können.
    Für das Spiel Morgen stehen unseren Fans aus Ravensburg der Block B18 zur Verfügung, der Block B17 wird an Regensburger Fans vergeben.

    Alle Ravensburger die noch Tickets brauchen für morgen können mir gerne hier eine Nachricht schicken dann teile ich den Link zum Ticketshop mit.

    Matthias
    Fanbeauftragter Ravensburg Towerstars

    Danke für die Info! Gibts da eine offizielle Meldung seitens Verein? Konnte hierzu nichts finden.


    Würde mich aber interessieren.

  • Für Gästetickets in Regensburg gibt es einen eigenen Etix Link/Shop für die Playoff Spiele über den die Ravensburger Fans Tickets kaufen können.
    Für das Spiel Morgen stehen unseren Fans aus Ravensburg der Block B18 zur Verfügung, der Block B17 wird an Regensburger Fans vergeben.

    Alle Ravensburger die noch Tickets brauchen für morgen können mir gerne hier eine Nachricht schicken dann teile ich den Link zum Ticketshop mit.

    Matthias
    Fanbeauftragter Ravensburg Towerstars

    Sendest du mir den Link bitte zu - Danke!

  • Webers Klage wurde abgewiesen

    5 Spiele Sperre hat Bestand, er wollte Reduzierung auf 2 Spiele erwirken um morgen wieder spielen zu können.

    Er bleibt nun aber noch 3 Spiele gesperrt

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchse96 (25. März 2024 um 22:11)

  • ist nur ein eigener Link - war auch bei Spiel 5 so - und es ist sogar derselbe Link

    Offiziell steht auf etix "nicht verfügbar", muss man erst mal drauf kommen als Gästebesucher.

    Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars Spiel 7 Tickets | Regensburg, | Eisbären Regensburg - das Stadtwerk.Donau-Arena
    Get Tickets for Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars Spiel 7 at Eisbären Regensburg - das Stadtwerk.Donau-Arena
    www.etix.com
  • Webers Klage wurde abgewiesen

    5 Spiele Sperre hat Bestand, er wollte Reduzierung auf 2 Spiele erwirken um heut wieder spielen zu können.

    Er bleibt nun aber noch 3 Spiele gesperrt

    heute wird gespielt ? ;)

    Ein Versuch wars Wert, ist ja auch sein gutes Recht und braucht mir auch keiner sagen, er würde es nicht tun wenn er die Möglichkeit dazu hätte.

  • Also was die Favoritenrolle betrifft war doch von Anfang klar daß es nur Regensburg sein kann. Beste Sturmreihe,volle Kapelle u.dann auch noch ausgeruht ins VF gehen.Was hat da überhaupt für Ravensburg gesprochen? Allerdings muss man sagen daß die Schwaben sich wacker schlagen. Ohne Eichinger, Granz, Dronia, Mühlbauer u. Dunham war von Anfang an klar daß nur ein Wunder uns ins HF bringt. Sage u.schreibe Spielen wir morgen das elfte Spiel ohne diese Achse.

    Sicherlich Spielen z.b. Bender eine aussergewöhnliche Playoffs Serie ja u.auch ein Hübner, Pfaffengut, Ketterer fühlen sich wohl in ihrer neuen Rolle,aber um erfolgreiche Playoffs zu spielen kannst du ohne all die Verletzten auf Dauer eben nicht bestehen. Ich denke Granz u. vielleicht auch Dronia werden morgen nochmal auflaufen.Dann hätten wir mit Dunham, Hadraschek Rollinger eine dritte Reihe u.dann schauen wir mal was noch geht.

  • Also was die Favoritenrolle betrifft war doch von Anfang klar daß es nur Regensburg sein kann. Beste Sturmreihe,volle Kapelle u.dann auch noch ausgeruht ins VF gehen.Was hat da überhaupt für Ravensburg gesprochen? Allerdings muss man sagen daß die Schwaben sich wacker schlagen. Ohne Eichinger, Granz, Dronia, Mühlbauer u. Dunham war von Anfang an klar daß nur ein Wunder uns ins HF bringt. Sage u.schreibe Spielen wir morgen das elfte Spiel ohne diese Achse.

    Sicherlich Spielen z.b. Bender eine aussergewöhnliche Playoffs Serie ja u.auch ein Hübner, Pfaffengut, Ketterer fühlen sich wohl in ihrer neuen Rolle,aber um erfolgreiche Playoffs zu spielen kannst du ohne all die Verletzten auf Dauer eben nicht bestehen. Ich denke Granz u. vielleicht auch Dronia werden morgen nochmal auflaufen.Dann hätten wir mit Dunham, Hadraschek Rollinger eine dritte Reihe u.dann schauen wir mal was noch geht.

    Für mich war als Regensburg Fan Ravensburg der Favorit bzw. immer noch. Der Stand in der Endtabelle spiegelt garnicht der Leistung der Towerstars wieder, zudem die TS auch für Ihre Playoffstärke bekannt sind.


    Das nach 6 Spielen mal die Kräfte schwinden (bzw. mit Pre-Playoffs 8 Spiele) soll auch jedem klar sein und das mit einem dezimierten Kader + gerade mal 3 Reihen, wobei Herr gefühlt 50 Min. Eiszeit / Spiel hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von fabianevr0120 (25. März 2024 um 16:29)

  • nein, glaub ich net (in Bezug auf mehr Auswärtsfahrer), war humorvoll gemeint :)

    Das letzte mal war das glaub Schwenningen bzw. München, da waren's noch 800plus. Lange her ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch (25. März 2024 um 17:29)

  • Gameday!

    Was für ein Spieltag für die DEL2 - einfach nur geil.

    Egal wie unsere Serie heute endet, beide Mannschaften haben alles reingeworfen.

    RV stark dezimiert und trotzdem immer giftig und angriffslustig, sie konnten die Eisbären gut lesen mit ihrem aggressiven Forechecking und cleverer Härte.

    Die Eisbären dagegen, haben nicht aufgegeben und konnten sich während der Serie deutlich steigern und haben den Fans 2 weitere Heimspiele "geschenkt".

    Für heute gibt es keinen Favoriten, jeder Fehler könnte der letzte sein und vielleicht braucht es auch etwas Glück um zu gewinnen.

    Ich will einen geilen Eishockeyabend erleben, mit zwei Teams die fighten und alles geben.