Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Oh Mann. Ich hatte schon so ein mieses Gefühl nach Tippmanns dummer Strafe, dass wir kurz vor Ende noch den Knockout bekommen. Aber diese Serie hat mit uns noch was anderes vor: Spiel 7. Ja bist Du narrisch!! Dann eben am Dienstag nochmal in die Arena. Dann wird man sehen. Werden es ruhige Ostern oder stressige Ostern?^^


    chris

  • Ärgerliches Ding. Wie bereits angesprochen war die Strafe gegen Calce eher unglücklich, und beim 1:1 ist natürlich wegen Zuviel Spieler auf dem Eis zu unterbrechen.

    Gebrauchter Tag.

  • Ärgerliches Ding. Wie bereits angesprochen war die Strafe gegen Calce eher unglücklich, und beim 1:1 ist natürlich wegen Zuviel Spieler auf dem Eis zu unterbrechen.

    Gebrauchter Tag.

    Fand die Schirileistung jetzt auch eher durchwachsen, das 6 Mann beim 1:1 sehr ärgerlich aber alles in allem waren sie nicht Spielentscheidend.

  • Ärgerliches Ding. Wie bereits angesprochen war die Strafe gegen Calce eher unglücklich, und beim 1:1 ist natürlich wegen Zuviel Spieler auf dem Eis zu unterbrechen.

    Gebrauchter Tag.

    Beide strafen gg. Calce waren meines Erachtens berechtigt, wie auch die letzten Spiele zieht Calce teilweise dämliche Strafen. Die Strafe im 1.Drittel z.bsp. sorry, aber da beschweren wir uns über ein nachträgliches Verfahren gg. Weber, aber Calce fährt hier einfach saudämlich noch rein obwohl die Scheibe schon längst weg ist.

    Was mich persönlich viel mehr ärgert ist das RV einst das stärkste Powerplay der Liga hatte, aber da kommt einfach 0,0. Wie bereits in Spiel 3 angesprochen immer wieder der Versuch/Pass auf Czarnik ansonsten geht garnichts. Sowohl in PP Reihe 1 als auch PP Reihe 2 immer dasselbe Spiel

    Dienstag ist Feierabend.

  • Dienstag ist nochmal ein Spiel. Zumindest wird Dunham eine 4te Reihe möglich machen.

    Nach der kack Vorrunde und ohne 4 Ü - Spieler kann man auf die 2 Play Off Runden durchaus Stolz sein.

    There is nothing to lose. Time for the big Boys.

  • Was mich persönlich viel mehr ärgert ist das RV einst das stärkste Powerplay der Liga hatte, aber da kommt einfach 0,0. Wie bereits in Spiel 3 angesprochen immer wieder der Versuch/Pass auf Czarnik ansonsten geht garnichts. Sowohl in PP Reihe 1 als auch PP Reihe 2 immer dasselbe Spiel

    Dienstag ist Feierabend.

    Die sind einfach komplett platt. Trotzdem wird das am Dienstag ein

    50/50 Spiel

  • Calce scheint ohnehin nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Zumindest in der Serie scheint sie eher schwach zu leuchten. Er hat schon in Spiel 5 versucht sich in Neymar-Manier eine Strafe durch Hohen Stock zu ergaunern. Hat aber nicht geklappt. War heute dann eben auch ein bisschen Karma im Spiel.


    chris

  • 4 x Spiel 7. Das ist der (viertel-)finale Beweis, wie ausgeglichen diese Liga ist.

    Regensburg hat verdient gewonnen. Über einzelne Spielszenen will ich mir gar nicht auslassen. Wenn ich zu Recht gewinnen will, dürfen die ein Spiel nicht entscheiden.

    In befürchte, in Spiel 7 wird Regensburg verdient ins Halbfinale einziehen.
    Sollte ich unrecht haben, freue ich mir ein Schnitzel in den Bauch und gehe am Samstag gerne wieder zum Eishockey nach Ravensburg.

  • Wir brauchen zu viel Chancen für ein Tor, die schmale Bank macht sich bemerkbar. Tolle Serie, Regensburg kann eine Schippe drauf legen und fehlen die Körner. Viel Glück im HF

  • Die sind einfach komplett platt. Trotzdem wird das am Dienstag ein

    50/50 Spiel

    Sollte dem so sein, sehe ich genau die Verantwortung bei Majoross eine alternative dafür zu finden/haben.

    Wenn man diese Chancen nicht nutzt, habe ich auch in einem HF bzw Finale nichts verloren, denn genau dort muss ich liefern.