Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Hab das mal jetzt mehrfach durch gerechnet. Es gab in der Serie zuerst 3 Auswärtssiege und somit müssen jetzt auch 3 Heimsiege kommen

    Eine geringe Chance besteht noch auf 3-2-2 = 3 auswärts, 2 heim, 2 auswärts

  • Heute nochmal vollgas und hoffen, dass Regensburg wieder so undizipliniert spielt, wie beim letzten Heimspiel in Ravensburg.

    Die Wahrscheinlichkeit ist eher niedrig. Brill und Haupt sind heute nicht dabei:P


    chris

  • Damit der ganze Müll der ganzen Saison gespielt werden kann, um noch einmal am Dienstag vor der Sommerpause in das schöne Regensburg zu fahren....


    Gefällt mir :thumbsup:

    Genau so mach mas :prost:

    Die "Trashkiste" meine ich nicht.

    Die ist bei uns eh überfüllt bei dem spielerischen Müll den wir uns diese Saison tw. antun mussten.

    :pfeif:

  • Ziehen wir heute nicht das Halbfinale dann ist es extrem unwahrscheinlich dies am Dienstag in Regensburg zu tun.

    Das seh ich auch so. Aber weil das euer Team ebenfalls weiß, seh ich auch unsere heutigen Chancen ein Spiel 7 zu holen als sehr unwahrscheinlich an.

  • Ich bleibe bei meiner Frage direkt nach dem Freitagspiel: hat Ravensburg da teilweise mit angezogener Handbremse gespielt oder konnten sie einfach nicht mehr bringen? Wenn erstes, dann wirds heute sakrisch schwer für die Regensburger. Wenn zweiteres, dann wirds deutlich leichter für uns, ein Spiel 7 zu bekommen.

  • Ich bleibe bei meiner Frage direkt nach dem Freitagspiel: hat Ravensburg da teilweise mit angezogener Handbremse gespielt oder konnten sie einfach nicht mehr bringen? Wenn erstes, dann wirds heute sakrisch schwer für die Regensburger. Wenn zweiteres, dann wirds deutlich leichter für uns, ein Spiel 7 zu bekommen.

    Wer soll dir denn darauf eine Antwort geben? Glaubst ja wohl selber nicht das irgendjemand nur mit halbgas spielt um noch ein Heimspiel mehr zu haben. Da ging halt nicht mehr für Ravensburg an dem Tag, kann durchaus auch an unserer Leistung gelegen haben.

  • Ich bleibe bei meiner Frage direkt nach dem Freitagspiel: hat Ravensburg da teilweise mit angezogener Handbremse gespielt oder konnten sie einfach nicht mehr bringen? Wenn erstes, dann wirds heute sakrisch schwer für die Regensburger. Wenn zweiteres, dann wirds deutlich leichter für uns, ein Spiel 7 zu bekommen.

    Ich glaub weder das eine noch das andere. Vor dem 3:1 schießen wir an die Latte und kurz vor Ende fischt McCollum das Ding von Herr mit der Stockhand raus. Soll heißen wer heute das nötige Scheibenglück auf seiner Seite hat zieht auch das Spiel. Sollten wir nicht den Sack heute zu machen dann dürfte das in Spiel 7 zwar schwer werden aber nicht unmöglich. Das haben die beiden Auswärtssiege schon gezeigt.

  • wir sind 2006 in diese Liga aufgestiegen(damals 2. Bundesliga) und haben nur einmal Playdowns gespielt,sonst immer Playoffs mit 3 Meistertiteln, Vizemeister, einigen Halbfinals und Platz 1 in der ewigen Ligatabelle...eine Erfolgsgeschichte,die nicht viele Teams in dieser Liga vorweisen können. Sollten wir diese Saison im Viertelfinale ausscheiden, wäre das schade, aber mit dem derzeit dezimierten Kader kein Beinbruch. Wir können wirklich seit Jahren stolz auf unser Team sein...Forza ERV

  • Ich bleibe bei meiner Frage direkt nach dem Freitagspiel: hat Ravensburg da teilweise mit angezogener Handbremse gespielt oder konnten sie einfach nicht mehr bringen? Wenn erstes, dann wirds heute sakrisch schwer für die Regensburger. Wenn zweiteres, dann wirds deutlich leichter für uns, ein Spiel 7 zu bekommen.

    Und ich gebe dir zum zweiten mal eine Antwort auf deine Frage.

    NEIN, so blöd ist niemand, mit angezogener Handbremse zu spielen, um ein weiteres Heimspiel zu erzwingen. :sleeping:

  • Und ich gebe dir zum zweiten mal eine Antwort auf deine Frage.

    NEIN, so blöd ist niemand, mit angezogener Handbremse zu spielen, um ein weiteres Heimspiel zu erzwingen. :sleeping:

    Aller guten Dinge sind drei. Vielleicht hilfts dann...

    Soll ich also auch noch mal fragen?


    Mein Tipp: Heute später am Abend sind wir alle schlauer.

  • Und ich gebe dir zum zweiten mal eine Antwort auf deine Frage.

    NEIN, so blöd ist niemand, mit angezogener Handbremse zu spielen, um ein weiteres Heimspiel zu erzwingen. :sleeping:

    Dein Wort in Gottes Ohr....Dann hoffe ich einfach mal, dass die Ravensburger Spieler ebenfalls recht schnell am konditionellen Limit sind.

  • Dein Wort in Gottes Ohr....Dann hoffe ich einfach mal, dass die Ravensburger Spieler ebenfalls recht schnell am konditionellen Limit sind.

    Du erstarrst ja in Ehrfurcht vor Ravensburg 😁.

    Reihe 2 muss endlich mal abliefern, dann gewinnen wir. Wenn nicht, sind wir draußen, so einfach ist das.

  • Ist dieses Gitter immer da oder nur in den Playoffs? Ich persönlich empfinde das ja als Frechheit für die Gästefans, zum einen wird ihnen indirekt das schlimmste unterstellt, zum anderen beeinträchtigt es die Sicht schon massiv. Aber nichts desto trotz danke für das Bild!

    Funfact am Rande: Auf Sprade TV wird schon das 7te Spiel Regensburg - Ravensburg gelistet, wenn auch noch nicht buchbar. DEL2 scripted???

  • Warum schreien die Ravensburger eigentlich immer ERV statt EVR? Es heißt doch Eissportverein Ravensburg, oder?

    Meines Wissens nach Eissportverein RV (Kennzeichen Ravensburg)

    Edit: erstes Drittel und ich mache mich lächerlich :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Towi69 (24. März 2024 um 18:42)