Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Sehr starkes Drittel der Eisbären, hier wird richtig viel Energie reingesteckt! Geiles Spiel und verdiente Führung

    das 1:0 roch sehr nach Abseits, wer auf Sprade unterwegs ? Falls knapp, wieso schaut man sichs nicht an?

    war kein abseits


    Abseits kann/darf man sich nicht nochmal anschauen

  • das 1:0 roch sehr nach Abseits, wer auf Sprade unterwegs ? Falls knapp, wieso schaut man sichs nicht an?

    Das geben die Regeln soweit ich weiß nicht her. Ist auch gut so sonst haben wir schnell sowas wie beim Rundball wo es vor fünf Minuten mal Abseits war.

    Die Kameraperspektive konnte es jedenfalls nicht 100% auflösen.

    Ansonsten ein recht munteres Spiel wobei wir meiner Meinung nach einige Ungenauigkeiten in unserem Spiel haben.

    Ansonsten gibts jetzt nichts mehr zu verlieren. Bin mal gespannt ob man auf Regensburger Seite nervös wird sollten wir den Anschlusstreffer machen.

  • Die Eisbären finden endlich den imaginären Playoff-Schalter.

    Bestes Spiel der Serie bis jetzt und ein absolut verdienter Sieg.

    Da war alles drin, Intensität, faire Härte und wir haben sogar ein paar Bullys gewonnen :)


    Sollten wir Sonntag so auftreten ist noch alles drin 💪🏻

  • War ein klasse Spiel der Eisbären mit dem absoluten Willen zum Sieg heute. Das erste Drittel war noch ausgeglichen, im zweiten Dritten war Regensburg dann mega dominant nach dem überraschenden 0:1 Rückstand. Am Ende dann ein verdienter Sieg.


    2 Fragen zu Ravensburg:

    1. (Spaß) Wann muss Herr eigentlich mal zum Dopingtest? Gefühlt bei jedem zweiten Wechsel auf dem Eis, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.

    2. (Ernst) Teilweise kam mir Ravensburg heute etwas gehemmt vor. Wollen die einfach das zusätzliche Heimspiel oder waren das erste Konditionsansätze?

  • Immerhin hat die Regensburger Paradereihe heute auch einen Punkt mehr erzielt als in den vier vorherigen Spielen zusammen. Ich bin gespannt, ob die Ravensburger noch einmal an die letzten Partien anknüpfen können oder der Knoten bei Yogan & Co. nun geplatzt ist.

  • 2 Fragen zu Ravensburg:

    2. (Ernst) Teilweise kam mir Ravensburg heute etwas gehemmt vor. Wollen die einfach das zusätzliche Heimspiel oder waren das erste Konditionsansätze?

    Kann natürlich eine These sein, die aber relativ schnell nach hinten losgehen kann……

  • Immerhin hat die Regensburger Paradereihe heute auch einen Punkt mehr erzielt als in den vier vorherigen Spielen zusammen. Ich bin gespannt, ob die Ravensburger noch einmal an die letzten Partien anknüpfen können oder der Knoten bei Yogan & Co. nun geplatzt ist.

    Die Ravensburger sind zu knacken, wenn die komplette Mannschaft so durchzieht wie heute.

  • Die Ravensburger Topspieler fressen halt auch Eiszeit ohne Ende, allen voran die Kontis. Ein Latta hat heut im letzten Drittel zum Beispiel auch ganz schön gepumpt. Ist sicherlich nicht von Nachteil dass unsere 4. Reihe jetzt so stark dagegenhält. Wird Sonntag nochmal ein heißer Tanz, mit sicherlich vollem Gästeblock.