Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Ich finde es lustig. Ein kleines Bisschen sticheln und schon geht es los. Natürlich darf hier jeder schreiben. Sogar was er will wenn er niemand angreift. Schöne Spiele noch.

  • Das ist besser wie Bild hier.

    Erst wird im Vorfeld den Towerstars schon mal unterstellt das Regensburg sich auf dreckiges Eishockey einstellen muss, weil die Towerstars ja so hinterhältig sind...

    Dann sind die Schiris schuld. Strafen wurden alle provoziert. Und immer ist Nick Latta dabei. Stichelt, spielt mega unfair und brutal.

    Muss eingesperrt werden.... is schon köstlich irgendwie...

    Ich hab mich voll auf die Spiele gefreut. Ich bin davon ausgegangen, dass Regensburg weiterkommt.. Nach dem 2ten Spiel war ich mir sicher.

    Aber zum Glück haben wir ja mindestens 16 voll ausgebildete Schläger und fiese Assis in unserer Mannschaft.

  • So. Der Freitag rückt immer näher und schön langsam weicht bei mir der Frust und die Zuversicht kehrt zurück. Die Zuversicht, dass der EVR das Heimspiel gewinnt! Drei mal in Folge werden wir daheim nicht die Segel streichen! Egal welche Sperren oder Ausfälle noch kommen. Max wird seine Mannschaft akribisch auf den Gegner vorbereiten und auf das Spiel einschwören. Die Fans werden die DA wieder zu einer Festung machen. Alle Gemeinsam! Keiner Allein! - das geht mir heute schon den ganzen Tag im Kopf um. Und das wird bis morgen 20:00 Uhr immer lauter. Ich hoffe das geht nicht nur mir so!!!

    Dieses mal lassen wir uns nicht auf die Scharmützel ein, bleiben von der Strafbank fern und wir knacken den Ravensburger Riegel. Wenn ein Eisbär dann doch auf die Strafbank muss, dann Bitteschön nimm doch den Gegenspieler mit!

    Wir ziehen Spiel Nr. 5! Und dann schauen wir weiter wie Ravensburg mit dem Druck am Sonntag fertig wird. Vor einem vollen, lautstarken Gästeblock.

  • Jäger hat Verwurzelungen mit Ravensburg , fahler Beigeschmack!

    🥳

    Sind doch mehr als 3 Spiele sperre.

    Also wo soll da ein Beigeschmack sein.

    Deine Äußerung ist nicht intelligenter, als der Hinweis auf einen Psycho-Doc.

    Aber muss jeder selber Wissen.


    So. Der Freitag rückt immer näher und schön langsam weicht bei mir der Frust und die Zuversicht kehrt zurück. Die Zuversicht, dass der EVR das Heimspiel gewinnt! Drei mal in Folge werden wir daheim nicht die Segel streichen! Egal welche Sperren oder Ausfälle noch kommen.

    Ich sage mal zu fünfzig Prozent hast Du recht.

    Dreimal am Stück zu Hause verlieren wäre schon böse.

    Aus finanziellen Gründen wäre es schön, würde es die Partie in dieser Saison nach Freitag noch ein weiteres mal geben.

    Trotzdem: n. V. für RV

    2 Mal editiert, zuletzt von ERV_forever (21. März 2024 um 18:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ERV_forever mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sperre ist ok aber nicht 5 Spiele, Wiederholungstäter wie Morgen Adams-Mosian kommt mit einem Spiel Sperre davon. Man sollte über einen Neutralen Richter nachdenken, Jäger hat Verwurzelungen mit Ravensburg , fahler Beigeschmack!

    Was hat das jetzt mit Alex Jäger zu tun ? Das war ein übles Foul , klar ne lange Strafe .

  • Gameday!

    Ich wünsche mir heute eine kämpferische, disziplinierte und hart spielende Eisbären Mannschaft.

    Das Ergebnis ist fast zweitrangig, es war eine bomben Saison und das wird uns keiner nehmen können.

  • Was hat das jetzt mit Alex Jäger zu tun ? Das war ein übles Foul , klar ne lange Strafe .

    Wer sitzt im Ausschuss der diese Verfahren leitet? Wer allerdings Alex persönlich kennt, sollte wissen, dass er stets absolut neutral ist. Herkunft hin oder her.

  • Ist euer VF soooo langweilig, dass du dich hauptsächlich hier rumtreibst und alle an deiner Eishockeyweisheit teilhaben lässt. Kannst ja heute nach Regensburg zu fahren . . .

    Guten Tag

    freu dich doch einfach über Deine Truppe und das sie soviel Aufmerksamkeit genießt und genieße meine Weisheiten weiter ….

    Übrigens ich drück Regensburg die Daumen …. Einfach sympathischer Verein 👍

  • Ich hoffe nur das diese Trommel nicht wieder mit dabei ist, dadurch das man dem Stadion Ton auch über die Mikrophone der Kommentatoren hört und die 20 Meter neben dem gästeblock sitzen, hatte ich beim letzten Spiel am Sonntag nur dieses doofe Getrommel im Wohnzimmer über 60 Minuten.

  • Guten Tag

    freu dich doch einfach über Deine Truppe und das sie soviel Aufmerksamkeit genießt und genieße meine Weisheiten weiter ….

    Übrigens ich drück Regensburg die Daumen …. Einfach sympathischer Verein 👍

    Schön, dass es dich gibt, da hat man immer was zu lachen. Und pass auf, dass beim vielen Drücken nichts in die Hose geht.;)