Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Ehrlich gesagt so ein brutales Stockfoul habe ich glaube ich zum letzten Mal in den achtzigern gesehen.

    Der Junge soll froh sein dass er nur für 5 Spiele aus dem Verkehr gezogen wurde. Anschliessend sollte er dringend einen Psychologen besuchen.

    Echt? Verfolgst du die DEL2 schon oder ist dir das Foul von Duke gegen die Lausitz, das ich persönlich als viel schlimmer empfinde, aus dem Sinn entwichen?


    Manche hier aus RV sollten mal ganz dringend runterfahren und die Kirche im Dorf lassen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Meine Fresse, der Kerl hatte ein Blackout und war vielleicht auch noch gefrustet und hat sich mal kurz vergessen. Deshalb muss man ihn jetzt nicht steinigen. Weber mag zwar an sich ein eher unbequemer Gegenspieler sein, aber mir wäre nicht bekannt, dass er sonst schon mal so extrem unsportlich aufgefallen wäre. Er wird sich selber für die Aktion in den Ar*** beißen, weil er damit vor allem auch seinem Team geschadet hat - in Spiel 4 und für die weitere Serie. Aber was manche jetzt deswegen vom Stapel lassen ... uff uff :wacko:!

    Ich bin mir auch sicher, dass Kaltenhauser seine Jungs in die Mangel genommen hat disziplinierter aufzutreten, weil ständig in Unterzahl zu spielen schwächt dich ja nur selber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Spiel 4 von der ein oder anderen Aktion extrem begeistert war ;)

  • Na ja, um auch noch auf Weber zu kommen.......kann da Hockey Joe nicht recht geben, denn so ein Faul hab ich überhaupt noch gar nie(außer in schlechten Filmen) gesehen. Erinnert ja fast mehr an den Schwert schwingenden Mel Gibson in Braveheart... . Hab ich in der Halle gar nicht so richtig gesehen, erst in dem Beweisvideo, bei dessen Ansicht ich schon recht schockiert war.

    Aber hinter jeder Aktion steht mehr, also der Mensch und nicht nur die Aktion an sich. Drum sollte der Mensch Weber nicht nur darauf reduziert werden. Hoffen wir, er reift durch die berechtigte Strafe und sowas passiert ihm oder sonst irgendeinem Spieler nie wieder. Sowas hat aber auch gar nix im Sport zu suchen.

  • Servus, gibts aus Ravensburg zahlen, wie viele Fans morgen mitkommen?

    Denke das ist das ‚beste‘ Auswärtsspiel der Serie da am Wochenende und Freitag Abend.

    Im Heimbereich gibts noch ca. 500 Steher, hoffe natürlich auf Ausverkauft (Heimbereich)

    Hätte sich die Mannschaft verdient, egal ob morgen Schluss ist oder die Serie weiter geht.

  • Ehrlich gesagt so ein brutales Stockfoul habe ich glaube ich zum letzten Mal in den achtzigern gesehen.

    Der Junge soll froh sein dass er nur für 5 Spiele aus dem Verkehr gezogen wurde. Anschliessend sollte er dringend einen Psychologen besuchen.

    Nimmt er dich dann gleich mit? :pfeif::beer:

  • Sperre ist ok aber nicht 5 Spiele, Wiederholungstäter wie Morgen Adams-Mosian kommt mit einem Spiel Sperre davon. Man sollte über einen Neutralen Richter nachdenken, Jäger hat Verwurzelungen mit Ravensburg , fahler Beigeschmack!

  • Ja. Man kanns auch übertreiben. Natürlich total unnötig und ich finde 5 Spiele auch in Ordnung, aber gleich mit Psychologen dahergekommen geht meiner Meinung gar nicht.

    Ausgerechnet aus Landshut sowas....:facepalm:......stelle mir gerade vor, was letztes Jahr in Landshut los gewesen wäre wenn Latta den Kaputtli so gefällt hätte.....die Todesstrafe wäre gefordert worden!!

  • Ausgerechnet aus Landshut sowas....:facepalm:......stelle mir gerade vor, was letztes Jahr in Landshut los gewesen wäre wenn Latta den Kaputtli so gefällt hätte.....die Todesstrafe wäre gefordert worden!!

    Was hat denn das jetzt mit Landshut zu tun? Keine Ahnung was du für ein Problem hast.

  • Czarnik ist ein sehr fairer Spieler, provoziert sehr wenig, da hat es den falschen erwischt!

    Weber war ws. total gefrustet, nach Sichtung der Aktion…….sehr sehr grenzwertig! Er hat da voll ausgeholt und wollte Czarnik verletzen, sonst nichts…..keine Abwehr etc….Ohne jetzt da weiter zu bohren, mit 5 Spielen ist er da noch gut weggekommen! Das war ja schon Vorsatz…..da hatte er vollen Blackout…..aber wir sind halt alles Menschen!

    Hoffentlich kann Czarnik weiter dabei sein…..wäre ein fetter Verlust! :wacko:

  • Hasr du dir das Foul im Video angeschaut?

    Guten Tag

    NHL Playoffs 2023: Draisaitl-Übeltäter nach bösem Foul suspendiert
    Nach dem unsportlichen Foul an Leon Draisaitl stehen die Konsequenzen für den Übeltäter fest. Alex Pietrangelo wird suspendiert, aber auch ein Spieler der…
    www.sport1.de


    Kannst ungefähr vergleichen …. Ein spiel sperre …. Zu wenig genau wie Weber 5 spiele Zuviel sind ….

    Irgendwann ist es auch mal gut …. Wie oft hätte man Latta gleich einsperren müssen ..?

    Weiterhin viel Spaß in der Serie ….

  • Warum gibtst Du dann Deinen Senf dazu? Hat Nichts mit Landshut zu tun. Also was soll das?

    Entschuldigung. Dachte in einem öffentlichen Forum darf jeder etwas dazu schreiben. Habe ich nicht gewusst dass "Auswärtige" ihren Senf nicht dazugeben dürfen.

    :bash: