Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

  • Siehst du das nicht so oder warum das Fragezeichen :D

    Ist doch eigentlich deutlich geschrieben... die ersten beiden machen Sinn (in klammer die Erklärung), für mäkitalo sehe ich aber keinen Zusammenhang. Oder heisst mäkitalo auf finnisch Minigolf oder Schnulzenmusik?

  • Sieht nach 3 Verlängerungen aus.

    Blumenschein ist da eindeutig.

    Beim Rest steh ich auf dem Schlauch, aber viele Möglichkeiten bleiben ja nicht: Mäkitalo mag glaub ich Golf, könnt passen.

    Dann bleiben eigentlich nur noch Zauner und Scheidl als Kandidaten über.

  • Sieht nach 3 Verlängerungen aus.

    Blumenschein ist da eindeutig.

    Beim Rest steh ich auf dem Schlauch, aber viele Möglichkeiten bleiben ja nicht: Mäkitalo mag glaub ich Golf, könnt passen.

    Dann bleiben eigentlich nur noch Zauner und Scheidl als Kandidaten über.

    Also ich interpretier da eine rein: Blumenschein.

    Alle anderen Spekulationen (die Anzahl der Blumen in jeder Hand um auf #23 zu kommen, oder dass Roope Golf spielt) ist für mich eine Ecke zu viel gedacht. Aber wir werden sicherlich heute oder die nächsten Tage sehen :thumbsup:

  • Also ich interpretier da eine rein: Blumenschein.

    Alle anderen Spekulationen (die Anzahl der Blumen in jeder Hand um auf #23 zu kommen, oder dass Roope Golf spielt) ist für mich eine Ecke zu viel gedacht. Aber wir werden sicherlich heute oder die nächsten Tage sehen :thumbsup:

    Ah jetzt versteht ich das mit den 2 und 3 Blumen.
    Dass es hier um 3 Verlängerungen geht, daran hab ich keine Zweifel. Die Frage ist nur, wer. Und wie oben schon geschrieben, gibt es ja nicht all zu viele Kandidaten, nach den zahlreichen sicheren Abgängen und auch einigen Verlängerungen.

    Und jetzt sag ich dir noch, was wirklich richtig weit hergeholt ist:
    Das Lied in Teil 2 ist "Lighters" von Bad Meets Evil. Auf dem gleichen Album namens "Hell: The Sequel" befindet sich auch ein Lied mit dem Titel "Fast Lane". Und schnell ist er ja ...

  • Ah jetzt versteht ich das mit den 2 und 3 Blumen.
    Dass es hier um 3 Verlängerungen geht, daran hab ich keine Zweifel. Die Frage ist nur, wer. Und wie oben schon geschrieben, gibt es ja nicht all zu viele Kandidaten, nach den zahlreichen sicheren Abgängen und auch einigen Verlängerungen.

    Und jetzt sag ich dir noch, was wirklich richtig weit hergeholt ist:
    Das Lied in Teil 2 ist "Lighters" von Bad Meets Evil. Auf dem gleichen Album namens "Hell: The Sequel" befindet sich auch ein Lied mit dem Titel "Fast Lane". Und schnell ist er ja ...

    Dann entferne gefälligst deine "verwirrend" REaktionbei meinem Beitrag und setze die zu dir. :D

    Sollte es wirklich sowas sein wie man diesmal die Verlängerungen bekannt gibt, muss man den Füchsen schon Respekt für diese Kreativität zollen.

  • Dann entferne gefälligst deine "verwirrend" REaktionbei meinem Beitrag und setze die zu dir. :D

    Sollte es wirklich sowas sein wie man diesmal die Verlängerungen bekannt gibt, muss man den Füchsen schon Respekt für diese Kreativität zollen.

    Aber ich war verwirrt! Das mit Scheidl (2+3 Blumen) hab ich einfach nicht verstanden.

    :prost:

  • Dann entferne gefälligst deine "verwirrend" REaktionbei meinem Beitrag und setze die zu dir. :D

    Sollte es wirklich sowas sein wie man diesmal die Verlängerungen bekannt gibt, muss man den Füchsen schon Respekt für diese Kreativität zollen.

    Ich muss auch dazu sagen das ich es gut finde das es nicht gleich ne Stunde später aufgelöst wurde... Heute kommt ja wahrscheinlich noch Teil 2 des Rätsels wenn ich es richtig verstanden habe und morgen die Auflösung zum Freitag?

    Das regt mal zum Nachdenken an und baut Spannung auf

  • Ah jetzt versteht ich das mit den 2 und 3 Blumen.
    Dass es hier um 3 Verlängerungen geht, daran hab ich keine Zweifel. Die Frage ist nur, wer. Und wie oben schon geschrieben, gibt es ja nicht all zu viele Kandidaten, nach den zahlreichen sicheren Abgängen und auch einigen Verlängerungen.

    Und jetzt sag ich dir noch, was wirklich richtig weit hergeholt ist:
    Das Lied in Teil 2 ist "Lighters" von Bad Meets Evil. Auf dem gleichen Album namens "Hell: The Sequel" befindet sich auch ein Lied mit dem Titel "Fast Lane". Und schnell ist er ja ...

    Also, so weit zu suchen mit dem Album ist schon creepy. :respekt:

    Aber so waren halt auch meine Vermutungen. Bei 1 Blumenschein und Zahl 23 für Scheidl. 3 Mäkitalo, obwohl ja alle gerne golfen. Aber bei dem oben gezeigten Video ist es wohl klar, dass es sich auf ihn bezieht. Nur 2 war iwie seltsam.

  • Also, so weit zu suchen mit dem Album ist schon creepy. :respekt:

    Aber so waren halt auch meine Vermutungen. Bei 1 Blumenschein und Zahl 23 für Scheidl. 3 Mäkitalo, obwohl ja alle gerne golfen. Aber bei dem oben gezeigten Video ist es wohl klar, dass es sich auf ihn bezieht. Nur 2 war iwie seltsam.

    In der Verschwörungstheorie wäre das sicher ein unumstößlicher Beweis. Das kann kein Zufall sein :hammer:

  • Jap. Ist schon witzig. Besser als irgendwelche durchgestochenen Infos von Semiinsidern, die sich dann doch in Wohlgefallen auflösen.

    Wobei da bei uns in den letzten Jahren in der Hinsicht ja wirklich fast nichts bis gar nichts durchsickert. Wenn, dann kommt es meist von anderen (Fans/Vereinen).