Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

  • Somit ist das eingetreten, was man sich denken konnte. Frischzellenkur.

    Bohac wollte 2 Jahre, Rohre nicht. Daher Trennung.

    Wieder einmal kompletter Blödsinn von dir… Aber Hauptsache zu allem immer selber was dazu reimen!

    Bohac hat sich schon Anfang des Jahres für Weiden entschieden, weil seine Frau in Pilsen einen super Job bekommen hat!

  • Wieder einmal kompletter Blödsinn von dir… Aber Hauptsache zu allem immer selber was dazu reimen!

    Bohac hat sich schon Anfang des Jahres für Weiden entschieden, weil seine Frau in Pilsen einen super Job bekommen hat!

    Ne das stimmt so nicht ... Rohrbach hat selber vor einigen Wochen erst gesagt das er gerne 2 weitere Jahre bleiben möchte ... Wann er das gefragt hat ist eine andere Sache ... Das eine bedingt ja nicht das andere

  • Wieder einmal kompletter Blödsinn von dir… Aber Hauptsache zu allem immer selber was dazu reimen!

    Bohac hat sich schon Anfang des Jahres für Weiden entschieden, weil seine Frau in Pilsen einen super Job bekommen hat!

    Entschuldigung, dass ich Anführungszeichen vergessen habe. Da diese Worte nicht von mir sind. Wusste nur nicht von wem. Habs wieder rausbekommen.

  • Ne das stimmt so nicht ... Rohrbach hat selber vor einigen Wochen erst gesagt das er gerne 2 weitere Jahre bleiben möchte ... Wann er das gefragt hat ist eine andere Sache ... Das eine bedingt ja nicht das andere

    Doch das stimmt genau so wie beschrieben! Als er unterschrieben hatte, gab es von WSW noch gar kein Angebot. Weil der / die Verantwortlichen in WSW wieder viel zu spät dran waren. Wie so oft.

  • Doch das stimmt genau so wie beschrieben! Als er unterschrieben hatte, gab es von WSW noch gar kein Angebot. Weil der / die Verantwortlichen in WSW wieder viel zu spät dran waren. Wie so oft.

    Widerspricht der Aussage von Iceman doch gar nicht. Wenn Bohac einen 2 Jahrescertrag wollte und Rohrbach nicht, ist ja logisch dass er kein Angebot bekommen hat.

    Und dann war man auch nicht zu spät dran, sondern hatte schlicht und einfach andere Pläne.

  • Doch das stimmt genau so wie beschrieben! Als er unterschrieben hatte, gab es von WSW noch gar kein Angebot. Weil der / die Verantwortlichen in WSW wieder viel zu spät dran waren. Wie so oft.

    Stimmt.


    Für mich ist bohac ein Verlust.. er stellt sich immer in dem Dienst der Mannschaft und spielt seinen defensiven Part runter .In der Kabine ist er auch ein ganz wichtiger Faktor. Menschlich ist er absolut top.

    Wird schwer so jemand zu ersetzen der sich für einen Verein aufreib und dabei auch seine eigene Gesundheit hinten anstellt .

  • Stimmt.


    Für mich ist bohac ein Verlust.. er stellt sich immer in dem Dienst der Mannschaft und spielt seinen defensiven Part runter .In der Kabine ist er auch ein ganz wichtiger Faktor. Menschlich ist er absolut top.

    Wird schwer so jemand zu ersetzen der sich für einen Verein aufreib und dabei auch seine eigene Gesundheit hinten anstellt .

    Es wird jetzt Tom Knobloch vom Eisblog zu uns geüchtet

  • Stimmt.


    Für mich ist bohac ein Verlust.. er stellt sich immer in dem Dienst der Mannschaft und spielt seinen defensiven Part runter .In der Kabine ist er auch ein ganz wichtiger Faktor. Menschlich ist er absolut top.

    Wird schwer so jemand zu ersetzen der sich für einen Verein aufreib und dabei auch seine eigene Gesundheit hinten anstellt .

    100 prozentig auf den Punkt gebracht. Er wird auf und neben dem Eis vermisst werden. Weiden bekommt einen Vollprofi der sich und seinen Gegner nicht schont!

  • Naja wäre ja keine verschlechterung. Trotzdem sollte mal jemand komm der auch als deutscher Tore schießt und sich nicht immer auf die Al verlässt

    Na auf die AL war in der Hinsicht dieses Jahr auch nicht allzu viel Verlass...

    Am Ende zählt da Gesamtbild. Brauchst halt auch Spieler für die 3./4. Reihe.

    Kann halt nicht jeder Spieler wie Rylan Schwartz in Reihe 4 auflaufen lassen.

  • Knobloch ist halt eher einer fürs Backchecking,perfekt für Reihe 3/4,solche Leute brauchst du eben auch


    Ich hätte da eher Fleischmann,grade wegen der U Stelle,trotzdem lieber gesehen weil der auch nen richtiges Kampfschwein ist

  • Ich für meinen Teil fände eine Verpflichtung Knobloch für sehr gut. Der ist mir bei den Spielen gegen Dresden, neben Andres, immer am meisten aufgefallen. Schnell, kampfstark, dazu auch technisch gut ausgebildet. Und er kann auch scoren. Idealer Spieler für die 3. oder 4. Reihe. Oder als Drecksarbeiter für 2 AL.

    Und man kann ihn nicht mit Fleischmann vergleichen. Dieser braucht mehr Spielzeit um sich zu entwickeln, als in der 4. Reihe paar Minuten Eiszeit zu bekommen.

    Wenn man sich den aktuellen Jahrgang der Eisbären anschaut, hoffe ich, dass man Spieler wie Sagner oder Tripcke als Föli oder gar als Förderspieler herlotsen kann.