Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

  • So genau befass ich mich mit den Möwen nicht, aber ist Uplegger nicht schon ewig verletzt? Wenn er gegen uns gespielt hat, fand ich ihn auch nicht so überragend - und dann noch als Ü-Spieler? Frage mich, was man mit der Verpflichtung bezwecken will?

  • So genau befass ich mich mit den Möwen nicht, aber ist Uplegger nicht schon ewig verletzt? Wenn er gegen uns gespielt hat, fand ich ihn auch nicht so überragend - und dann noch als Ü-Spieler? Frage mich, was man mit der Verpflichtung bezwecken will?

    Wäre denke ich ein solider Defender, wenn die Verletzung ausgestanden ist. Vielleicht ein guter Ersatz für Ritter, wenn der wirklich seine Schlittschuhe an den Nagel hängt, ggf. auch für Bohac, wenn der nicht bleiben will oder kein Angebot bekommt.

    Ist sicher keiner, der glänzt. Aber die letzten Jahre sehe alle sehr solide aus. Und auch die Spiele, in denen ich ihn gesehen haben waren in Ordnung.

  • In den letzten Jahren war er ein mehr als solider Defender. Diese Saison hatte er Pech mit Verletzungen und das Pech, dass Neilson einen neuen Sündenbock brauchte und ihn oftmals aussortiert hat.

    Ist eine jüngere Ausgabe von Bohac. Dazu noch schlittschuhläuferisch Top. Auf dem sehr harten Defendermarkt ist das schon ok.

  • Mein Stand,vor den Playoffs, war das egal was passiert Petteri nicht weiter macht,kann sich allerdings wieder geändert haben


    Und war Preto mal bei der U20 Natio dabei ? Von daher könnte sie sich kennen

  • Dann gehen 3/4 das Kasselers Kaders nach Weisswasser. Der war zu allen so freundlich...

    Naja, die Umarmung mit dem einen hier angesprochenen war schon mehr als bei den anderen.

    Bei manchen Spielern frage ich mich aber auch, ob er ihnen gleich mal gesagt hat, wenn in der DEL kein Platz für sie sein sollte, dass sie sich doch bitte mal in Weißwasser melden sollen. xD

  • Mein Stand,vor den Playoffs, war das egal was passiert Petteri nicht weiter macht,kann sich allerdings wieder geändert haben


    Und war Preto mal bei der U20 Natio dabei ? Von daher könnte sie sich kennen

    Ich würde nichts dagegen haben wenn man ihn hält.


    In den letzen Spielen (Liga/Playoffs) hat man teilweise nichts mehr von dem extrem Defensivensystem gesehen ....


    Abwarten

  • Ich würde nichts dagegen haben wenn man ihn hält.


    In den letzen Spielen (Liga/Playoffs) hat man teilweise nichts mehr von dem extrem Defensivensystem gesehen ....


    Abwarten

    Ich auch nicht ,so bringst du auch mal Kontinuität auf die Position rein,weil Fliege wird ja bestimmt auch bleiben

  • Aktueller Stand:

    Vertrag:

    Braun (U21), Grafenthin (Ü), Breitkreuz (Ü), Valentin (Ü)


    Gerüchte Verlängerung:

    Galajda (Option), Bohac, Blumenschein (Geldfrage), Schultz (dt. Pass?), Ruopp (2 Jahresvertrag), DMF (2 Jahresvertrag), Anders, Järveläinen (2 Jahresvertrag)

    Gerüchte Neuzugänge:

    Dosch (Lindau), Uplegger (Dresden)

    Gerüchte Abgänge:

    Steffen, Valasek, Visner, Fleischmann, Scheidl, Coughler, Wäser, Blumenschein (Angebote aus Dresden und Nauheim), Väkiparta?

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (28. März 2024 um 17:56)

  • Schultz kannst du streichen geht wieder nach Kanada


    Würde mir sehr gefallen.

    Wäre aufjedenfall "Ersatz" Fleischmann/Visner

    Einmal editiert, zuletzt von Hxy_wxy (26. März 2024 um 23:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hxy_wxy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieser Scheidl ist schwer zu greifen. Geblendet von der Serie ist man geneigt ihn halten zu wollen. In der Hauptrunde taucht er leider immer wieder ab. Aber seinem Spielstil mag ich sehr.