EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

  • Er hat ja eine Chance bekommen, in Kaufbeuren. Sein erster Wechsel gleich ein Tor kassiert und das war auch sein letzter Wechsel

    Ach das nennst du Chance? Naja jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge. Ich bleib dabei ich seh lieber einen Mülli im Trikot der Huskies als die 3 vorgenannten.

  • Das Problem ist doch, das die genannten um die 20 Minuten Eiszeit pro Spiel hatten. Und so viel traue ich Mülli definitiv nicht mehr zu, so ehrlich muss man sein.

  • Das Problem ist doch, das die genannten um die 20 Minuten Eiszeit pro Spiel hatten. Und so viel traue ich Mülli definitiv nicht mehr zu, so ehrlich muss man sein.

    Aber das mit den 20 + war doch gewollt und selbstverschuldet und was man so hört waren seine fitnesswerte mal wieder sehr gut. Aber darum geht es ja auch nicht - zwischen nicht spielen und 20+ gibt es ja auch noch was dazwischen - aber nochmal es geht mir nicht um Mülli als Person sondern darum dass Faber , Keussen , Seigo soviel scheiss gebaut haben, dass ich als Trainer mal was probiert hätte. Es gab m.E. Rein von der Leistung kein Grund Mülli komplett außen vorzulassen. Ich glaub halt nicht, dass er schlechter gespielt hätte als ein Keussen in den POs. Aber hätte hätte … ist jetzt auch zu spät.

  • So passt es, da bin ich dann bei dir.

    Die Eiszeit müssen dann aber Freis und Bettahar auffangen.

    Die Eiszeit-Verteilung war sowieso schwierig. Weiß war in der vierten Reihe auch verschwendet und unsere Top-Reihe wirkte manchmal überspielt.

  • Können wir langsam aber sicher wieder zum ursprünglichen Thema des Threads kommen? Sonst verkommt demnächst jeder Huskies Thread zu einer Aufarbeitung der letzten Saison.

    Da siehst du aber mal wieviel ihr aufarbeiten müsst. 😂😂

  • Marco Müller ist ein großartiger, treuer Spieler. Wird aber mittlerweile 34. Er wird langsamer werden. In was für einem System soll er den gut passen?

    Als Absicherung für Keussen oder einen anderen Offensivverteidiger, wenn wir Pressing spielen? Hier ist das Tempo ein Risiko für Konter.

    Wir haben Kuhn und andere über ihren Zenit hinaus, aus Sympathie behalten. McQueen wiedergeholt. McMillan auf Grund alter Stats eingestellt und auf jüngere Spiele verzichtet. Sykora wegen altem Ruhm verlängert.

    Manchmal frage ich mich ob das Ziel sympathischster Verein oder Aufstieg ist. Beides ist ok, nur gleichzeitig ist es schon etwas schizophren.

    Wobei ich mir ganz klar einen anderen Umgang mit Marco gewünscht hätte. Sein Einsatz und sein Wegräumen vor dem Tor hätte uns teilweise gut getan und Faber, Seigo und Keussen hätten dringend mehr Pausen gebraucht.

    Dann eher Geischeimer, hier geht vielleicht im Stellungsspiel und eingeschränkt im Tempo noch was.

  • Im aktuellen HNA Interview spricht Sinizin von punktuellen Verstärkungen, bei denen man extrem auf den Charakter achtet. Denke wir werden über die Hälfte der aktuellen Mannschaft behalten.

  • Im aktuellen HNA Interview spricht Sinizin von punktuellen Verstärkungen, bei denen man extrem auf den Charakter achtet. Denke wir werden über die Hälfte der aktuellen Mannschaft behalten.

    Das ist doch eigentlich immer so , bei jedem Verein vor der Saison.

  • Im aktuellen HNA Interview spricht Sinizin von punktuellen Verstärkungen, bei denen man extrem auf den Charakter achtet. Denke wir werden über die Hälfte der aktuellen Mannschaft behalten.

    Zwischrn den Zeilen gelesen fährt er aber schon ganz schön Breitseite gegen Gibbs und Boisvert bezüglich der Kaderzusammenstellung.

  • Zwischrn den Zeilen gelesen fährt er aber schon ganz schön Breitseite gegen Gibbs und Boisvert bezüglich der Kaderzusammenstellung.

    Weil der Paul genauso Augen im Kopf hat wie einige hier im Forum auch ;)

    Er spricht es doch auch an mit Spielmacher für pp oder das wir unsere Führungsspieler zu dünne waren.

    Das die Als zu schwach waren wird er auch wissen

  • Weil der Paul genauso Augen im Kopf hat wie einige hier im Forum auch ;)

    Er spricht es doch auch an mit Spielmacher für pp oder das wir unsere Führungsspieler zu dünne waren.

    Das die Als zu schwach waren wird er auch wissen

    Ja wie gesagt, mir macht es Bauchschmerzen, dass vor der letzten Saison auch jedes Defizit angesprochen und Besserung gelobt wurde.

  • Weil der Paul genauso Augen im Kopf hat wie einige hier im Forum auch ;)

    Er spricht es doch auch an mit Spielmacher für pp oder das wir unsere Führungsspieler zu dünne waren.

    Das die Als zu schwach waren wird er auch wissen

    Diese Punkte wurden von mehreren Laien unabhängig voneinander bereits vor der abgelaufenen Saison gebracht, wo 'der Paul' noch öffentlich von Spielern wie McMillan geschwärmt und den Aufstieg ausgerufen hat..

  • Diese Punkte wurden von mehreren Laien unabhängig voneinander bereits vor der abgelaufenen Saison gebracht, wo 'der Paul' noch öffentlich von Spielern wie McMillan geschwärmt und den Aufstieg ausgerufen hat..

    Ich gehöre auch dazu 😛.

    Da war ja noch ein Gibbs da. Was soll er da sagen ?! Ich habe mit der Verpflichtung der Graupe nichts zu tun ? .

    Ich denke mal das was Paul über Mcmillian gesagt hat , so auch dem Paul gesagt worden ist bei der Verpflichtung