EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

  • Er hat ja eine Chance bekommen, in Kaufbeuren. Sein erster Wechsel gleich ein Tor kassiert und das war auch sein letzter Wechsel

    Ach das nennst du Chance? Naja jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge. Ich bleib dabei ich seh lieber einen Mülli im Trikot der Huskies als die 3 vorgenannten.

  • Das Problem ist doch, das die genannten um die 20 Minuten Eiszeit pro Spiel hatten. Und so viel traue ich Mülli definitiv nicht mehr zu, so ehrlich muss man sein.

  • Das Problem ist doch, das die genannten um die 20 Minuten Eiszeit pro Spiel hatten. Und so viel traue ich Mülli definitiv nicht mehr zu, so ehrlich muss man sein.

    Aber das mit den 20 + war doch gewollt und selbstverschuldet und was man so hört waren seine fitnesswerte mal wieder sehr gut. Aber darum geht es ja auch nicht - zwischen nicht spielen und 20+ gibt es ja auch noch was dazwischen - aber nochmal es geht mir nicht um Mülli als Person sondern darum dass Faber , Keussen , Seigo soviel scheiss gebaut haben, dass ich als Trainer mal was probiert hätte. Es gab m.E. Rein von der Leistung kein Grund Mülli komplett außen vorzulassen. Ich glaub halt nicht, dass er schlechter gespielt hätte als ein Keussen in den POs. Aber hätte hätte … ist jetzt auch zu spät.

  • So passt es, da bin ich dann bei dir.

    Die Eiszeit müssen dann aber Freis und Bettahar auffangen.

    Die Eiszeit-Verteilung war sowieso schwierig. Weiß war in der vierten Reihe auch verschwendet und unsere Top-Reihe wirkte manchmal überspielt.