EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

  • Man merkt schon einen Tag nach Tag X hoch 3, dass die Kassel Huskies eine neue Taktik verfolgen: Nun möchte man mit Spielern der Löwen Frankfurt Erfolg herbeibringen und sich die Dienste von Wenzel sichern.


    Top! Ironie off/on.

  • So dürfte der Kelch Fritzmeier und Naud an den Huskies vorbei gehen. Dazu dürfte Kreutzer ein deutlich besseres Netzwerk haben (weniger ist ja auch fast unmöglich).

    Fritzmeier hat die Löwen in die DEL geführt und da 2 Saisons konkurrenzfähig die Liga gehalten...

    Was hat Daniel Kreutzer vorzuweisen? Besseres Netzwerk?

  • Fritzmeier hat die Löwen in die DEL geführt und da 2 Saisons konkurrenzfähig die Liga gehalten...

    Außerdem besticht er durch sein ruhiges, ausgeglichenes Wesen und es mangelt ihm auch in der Kabine nicht an Schlagfertigkeit! :thumbup:

  • Fritzmeier hat die Löwen in die DEL geführt und da 2 Saisons konkurrenzfähig die Liga gehalten...

    Was hat Daniel Kreutzer vorzuweisen? Besseres Netzwerk?

    Dieses Jahr knapp den Abstieg vermieden, konkurrenzfähig ist für mich was anderes. Nach den Vorfällen in Frankfurt im Februar brauche ich ihn in Kassel nicht.

  • Dieses Jahr knapp den Abstieg vermieden, konkurrenzfähig ist für mich was anderes. Nach den Vorfällen in Frankfurt im Februar brauche ich ihn in Kassel nicht.

    Das Fritzmeier aber ein Top-Manager mit sicherlich deutlich besserem Netzwerk ist, als Daniel Kreutzer , darüber sind wir uns einig?

  • Außerdem besticht er durch sein ruhiges, ausgeglichenes Wesen und es mangelt ihm auch in der Kabine nicht an Schlagfertigkeit! :thumbup:

    Das mit der Schlagfertigkeit kann Bill Stuart anscheinend auch. Hab ich mir sagen lassen:pfeif:

  • Fritzmeier hat die Löwen in die DEL geführt und da 2 Saisons konkurrenzfähig die Liga gehalten...

    Was hat Daniel Kreutzer vorzuweisen? Besseres Netzwerk?

    Mit dem Etat sollte das auch kein Problem sein. Sehe gerade die abgelaufene Saison als totalen Flop an.

  • Rein aufs Benehmen mal gesehen: "Fire a Stewart, hire a Fritzmeier". DAS wäre ein starker Move, um die Werte der Organisation wieder zu stärken. :rofl:

  • Mit der Discoprügelei ging es doch los. Daran erkennt man das nicht alle alles für das Ziel Aufstieg gegeben haben.

    Das sind so Kleinigkeiten die dann den Ausschlag geben.

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (25. April 2024 um 09:05)

  • Mit der Discoprügelei ging es doch los. Daran erkennt man das nicht alle alles für das Ziel Aufstieg gegeben haben.

    Das sind so Kleinigkeiten die am ande den Ausschlag geben.

    Was ist das für eine quatsch Aussage 🤦🏻‍♂️

  • Was ist das für eine quatsch Aussage 🤦🏻‍♂️

    Wenn ich in einer Gemeinschaft ein Ziel habe , gerade im Profisport dann gehe ich erst Recht zur Crunchtime nicht in Discos und betrunken mich. Wenn ich zielgerichtet bin dann bereite ich mich auf die Playoffs vor um mein Ziel zu erreichen. Und wenn ich es dann geschadet habe kann ich die Sau rauslassen.

  • Wenn ich in einer Gemeinschaft ein Ziel habe , gerade im Profisport dann gehe ich erst Recht zur Crunchtime nicht in Discos und betrunken mich. Wenn ich zielgerichtet bin dann bereite ich mich auf die Playoffs vor um mein Ziel zu erreichen. Und wenn ich es dann geschadet habe kann ich die Sau rauslassen.

    Dankbar, das uns Nauheim mit der Aufarbeitung hilft ||