EC Kassel Huskies 2024/2025 - Gerüchte

  • Ich stelle nochmal den 1. Post hier rein, vllt können die Gerüchte ja schonmal "abgearbeitet" werden? Bzw. von Leuten in Teilen bestätgt werden. Jede Bestätigung macht ja das Gerücht stärker.

  • Bodnarchuk hat man nur mit 2 Jahresvertrag locken können damals, aber gut was sind diese schon wert.

    Brune wohl ebenfalls so

  • Naja aber was willst du den sonst anderes machen ?

    Hätten wir nur 4-5 Deutsche unter Vertrag woher der Rest?


    Weiß Schwartz und Keck wüprde ich auch noch behalten

  • Da wird man dann noch bestraft, wenn man bis Ende April spielt.:(

    Ist schwierig, gebe ich zu, aber Euphorie löst das bei mir nicht aus.

    MacAuley, Freis, Bettahar, Ahlroth gehören wohl nicht dazu, oder?

    Dafür dann der gute Hans, beide Joels, Max etc.

  • Wenns darum geht wer es verdient hat zu bleiben, wirds eng, aber man muss halt die Vorgaben einhalten.

    Aber ich denke nicht das es die Jahre zuvor leichter war, zweigleisig planen kennen wir doch

  • Mir fällt ein, Eisblog hat vor paar Monaten Verlängerung mit Mieszkowski veröffentlicht. Die sind ja eigentlich ganz gut informiert.

  • Moooooment, dass muss man schon richtig formulieren. Das Gerücht welches ich hörte lautet "Es stehen 14 Spieler für 24/25 unter Vertrag", das suggeriert nicht, dass diese alle aus dem Kader 23/24 stammen. Da kann genauso gut ein Hunter Garlent schon dabei sein.

    Zu den eigentlichen Gerüchten hat man in den Play-Off einmal Daniel Wirt in der Halle mit Offiziellen gesichtet, das könnte Potentiell ein Kandidat für die Defense sein. Auch hab ich mal was von Kontakten zu Max Kislinger aus Nürnberg gehört.

  • Moooooment, dass muss man schon richtig formulieren. Das Gerücht welches ich hörte lautet "Es stehen 14 Spieler für 24/25 unter Vertrag", das suggeriert nicht, dass diese alle aus dem Kader 23/24 stammen. Da kann genauso gut ein Hunter Garlent schon dabei sein.

    Zu den eigentlichen Gerüchten hat man in den Play-Off einmal Daniel Wirt in der Halle mit Offiziellen gesichtet, das könnte Potentiell ein Kandidat für die Defense sein. Auch hab ich mal was von Kontakten zu Max Kislinger aus Nürnberg gehört.

    Das ist nicht richtig so, es war Moritz Wirth, stand neben mir am Logeneingang und wurde von Derek vorm Einlass reingeholt. Es war Spiel 3 im Finale

    Er hat noch Vertrag bei der DEG, aber da soll ja auch einiges geändert werden.

    Und er ist ein guter Buddy von Mieze und Spitzner

  • Das ist nicht richtig so, es war Moritz Wirth, stand neben mir am Logeneingang und wurde von Derek vorm Einlass reingeholt. Es war Spiel 3 im Finale

    Er hat noch Vertrag bei der DEG, aber da soll ja auch einiges geändert werden.

    Und er ist ein guter Buddy von Mieze und Spitzner

    Oh shit das hab ich verwechselt, du hast vollkommen Recht.

  • In einer Schweizer Tageszeitung der letzten beiden Tage stand aber, dass der HCT noch mit Garlent verhandelt. Und JA, ich möchte nicht dass er bei euch spielt. :D