Play-Down-Serie Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers

  • Grausame Vorstellung heute!

    aber ich hoffe der sucker punch gegen cj wird geahndet nachträglich.

    mund abputzen noch 3 mätchbälle

  • Es geben sich beide Teams nix! (Woher kennt man dieses ganze nur?)


    Es wäre deutlich sinnvoller wenn sich beide Mannschaften aufs spielen beschränken würden, und das andere etwas einstellen. (Vor allem die sau dummen Aktionen!)

  • Weiß jetzt nicht was schlechter war, unser Spiel,oder die Schiedsrichter Leistung.

    Das war mit Abstand das schlechteste Team Strips der Saison!

    Hoffentlich ziehen wir die Serie am Sonntag!

  • Servus beinand,

    Es gehört sich so, dass man dem Sieger gratuliert, von daher Gratulation an die Steelers!

    Aber unfaire Spielweise kann ich nicht ab! Hart aber fair wollen wir alle, aber die zweite Spieldauer im zweiten Spiel und jetzt kommt noch ein Faustschlag dazu... da bekomm ich die Kotze!

    Von daher... grün steht nicht jedem...

  • Servus beinand,

    Es gehört sich so, dass man dem Sieger gratuliert, von daher Gratulation an die Steelers!

    Aber unfaire Spielweise kann ich nicht ab! Hart aber fair wollen wir alle, aber die zweite Spieldauer im zweiten Spiel und jetzt kommt noch ein Faustschlag dazu... da bekomm ich die Kotze!

    Von daher... grün steht nicht jedem...

    Sorry, aber da macht bibi alles richtig! und wir schauen zu! könnte ein wichtiger faktor werden.

    Gratulation zum verdienten Sieg. Glaube der Druck ist weg von Bietigheim - nix mehr zu verlieren

  • Sorry, aber da macht bibi alles richtig! und wir schauen zu! könnte ein wichtiger faktor werden.

    Gratulation zum verdienten Sieg. Glaube der Druck ist weg von Bietigheim - nix mehr zu verlieren

    Ja auch sorry, aber ich kotz trotzdem. Mich ärgert es seit Jahren, dass wir immer die kleineren und braveren sind.

    Wir sagen doch immer "hart und fair" oder? Kruzefi und dann lassen wir sowas durchgehe und finden das ok oder wie?

  • Gesunde Härte und Nickligkeiten gehören zum Spiel , aber der Faustschlag wird hoffentlich nachträglich geahndet .

    Naja..den Helm wird der Steeler sich nicht selber abgeworfen haben. Man weiss es nicht genau und alles was man sah war der punch. CJ ist sicher auch kein unschuldslamm.


    Unterm strich ein geiles spiel, das sind play downs! :thumbsup:

  • Es wurde im anderen Faden schon erwähnt - CJ hat nonstop provoziert, wurde mehrfach von den Schiris ermahnt.
    In der Situation hat er - nachdem der Puck weg war - gehakt, gehalten, gezogen, gezerrt… und dann eine kassiert. Ein Linesman hat es gesehen und hat ihn auch danach, als er mockiert hat, einfach weggeschickt.

    Dafür ist sein Ellenbogen zum Kopf des Gegenspielers und seine Kelle vor Zerressens Gesicht auch nicht gepfiffen worden.

    Heute wurde viel unfair gespielt. Leider. Viel provoziert - gerade im dritten Drittel gegen Ende war jeder Puckverlust ein Anlass für Dummheit.

    Das Spiel hat mir heute wirklich gut gefallen, Bietigheim kann halt noch immer keine Überzahl, Unterzahl dafür aber immer besser. Rosenheim heute - von den Fäusten abgesehen - sehr zahnlos. Gefühlt waren das pro Drittel 4-5 ernst zu nehmende Schüsse.

    Dankbarer Sieg für die Steelers - das „zu Null“ sollte Motivation für Sonntag bringen.

  • Servus beinand,

    Es gehört sich so, dass man dem Sieger gratuliert, von daher Gratulation an die Steelers!

    Aber unfaire Spielweise kann ich nicht ab! Hart aber fair wollen wir alle, aber die zweite Spieldauer im zweiten Spiel und jetzt kommt noch ein Faustschlag dazu... da bekomm ich die Kotze!

    Von daher... grün steht nicht jedem...

    Es war erst die erste Spieldauer, oder habe ich was verpasst?

  • Es war erst die erste Spieldauer, oder habe ich was verpasst?

    Ja, im ersten Spiel wars nur eine normale 5er obwohl Heinzinger dann schon in die Kabine gelaufen ist und die Referees ihn dann zurück geholt haben. Also der wollte ja gar nicht mehr weiter machen 😉Bin gespannt wie sich die Teams morgen präsentieren. Auswärts spielen ist scheinbar doch nochmal eine andere Nummer.

  • Als neutraler Zuschauer und mit der Kenntnis von 5 Jahren kontinuierlich Playdowns mit Bayreuth kann ich nur sagen, dass ich die Schiris verdammt gut fand. Wenig gepfiffen und das Spiel laufen lassen. Körperlich war da für mich wenig drüber, beide Seiten haben ausgeteilt und provoziert, einzig die berechtigte 5er gegen MacDonald war zu heftig. Beide Teams haben sich nichts geschenkt und das war auch gut so. Geiles PD Hockey!

    Von Rosenheim kam aber ab dem zweiten Drittel deutlich zu wenig, dass es nach 40 Minuten noch 0:0 steht, lag einzig an der Unfähigkeit Bietigheims. Oftmals trifft dann der Gegner und du fragst dich, warum du hinten liegst, was aber gestern ein sehr starker Schmidt (hatte ich so nicht erwartet) verhindert hat. Bietigheim hinten gestern sehr stark, nicht sehr viel zugelassen in den letzten beiden Dritteln und vorne hat es irgendwann geklappt.

    Völlig verdienter Sieg Bietigheims und wenn sie jetzt in den Köpfen sind, dann wird das interessant. In Rosenheim wird es aber mit der dortigen Kulisse verdammt schwer. So wie Bietigheim gestern gespielt hat, spielt kein Absteiger - die Frage wird sein, ob sie es endlich konservieren können. Gute Spiele gab es einige die Saison, aber eben nicht konstant.

    Hat Spaß gemacht, nette Gespräche und ein klasse Ordner, der mich sogar kurz in den Rosenheimer Block gelassen hat (trotz strikter Fantrennung). Respekt auch an die geschätzt 400 Rosenheimer Fans! Geiler Support, aber auch von Bietigheim geile Stimmung. Deshalb Respekt an beide Fanlager.

  • Ich hab im Gefühl, dass am Sonntag Duke spielt und er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wird. Er war nun lange Zeit genug im "Standby-Modus". Ein letztes Mal, bevor es nach Innsbruck geht (Gerüchten zufolge, aber falscher Thread ;)) und Pöpperle wird ebenfalls sein "Abschiedsspiel" bekommen.

  • Ich hab im Gefühl, dass am Sonntag Duke spielt und er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wird. Er war nun lange Zeit genug im "Standby-Modus". Ein letztes Mal, bevor es nach Innsbruck geht (Gerüchten zufolge, aber falscher Thread ;)) und Pöpperle wird ebenfalls sein "Abschiedsspiel" bekommen.

    Sorry, aber jetzt Pöpperle zu bringen, wäre Bibi die Serie zu schenken! Lieber mal Duke für Hanna bringen! Der hat wenig Impact auf die Spiele zur Zeit

  • Sorry, aber jetzt Pöpperle zu bringen, wäre Bibi die Serie zu schenken! Lieber mal Duke für Hanna bringen! Der hat wenig Impact auf die Spiele zur Zeit

    Hast du die ersten zwei Spiele ohne Hanna schon vergessen, als er verletzt war? Das war ein aufgescheuchter Hühnerhaufen in der Verteidigung. Dann lieber alles so lassen wie es ist und auf die 1. Reihe hoffen

    Einmal editiert, zuletzt von EH1998-03 (16. März 2024 um 13:19)