Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25

  • Kuhn wird konkreter, außerdem wird wohl Bode Wilde der gesuchte No.1-Defender. Kraftpaket, AHL-Erfahrung und letztes Jahr eine mehr als stabile Saison in Cardiff. Spannend.

  • Hat der als Verteiger so viele Tore erzielt oder spielt er auch Stürmer?

    Ernstgemeinte Frage oder war das Ironie? (Sorry, ist nicht immer leicht zu erkennen.)


    Coffman ist Stürmer/Center, hat bei uns noch nie in der Verteidigung gespielt.

  • Naja, das Geld wächst bei uns ja auch nicht auf den Bäumen. Wenn Wilde kommt, dann denke ich, dass weder Gerlach noch Coffmann, mit welchen Pässen auch immer, in Nauheim auflaufen werden

  • Irgendeinen dt Verteidiger muss man doch bekommen können damit man vier ALs vorne haben kann. Das will Mitchell ja auch eigentlich…muss man vlt nochmal drauflegen, hat man bei Weiß auf fatale weiße auch gemacht

  • Naja, das Geld wächst bei uns ja auch nicht auf den Bäumen. Wenn Wilde kommt, dann denke ich, dass weder Gerlach noch Coffmann, mit welchen Pässen auch immer, in Nauheim auflaufen werden

    So kann man sich täuschen, hätte nicht erwartet, dass Bode mit deutschem Pass kommt:thumbsup:

  • Den will ich eigentlich schon länger in Nauheim sehen, finde seine Spielweise sehr passend. Doch diesen Sommer habe ich bisschen gegrübelt, da er eine „Lautenschlager-Saison“ hingelegt hat. Ob der einfach wieder das Niveau bekommt? Für die Top2- Reihen wäre das ein gewisses Risiko. Für die dritte Reihe nehm ich ihn jederzeit, aber da sollen ja eigentlich andere spielen…

  • Den will ich eigentlich schon länger in Nauheim sehen, finde seine Spielweise sehr passend. Doch diesen Sommer habe ich bisschen gegrübelt, da er eine „Lautenschlager-Saison“ hingelegt hat. Ob der einfach wieder das Niveau bekommt? Für die Top2- Reihen wäre das ein gewisses Risiko. Für die dritte Reihe nehm ich ihn jederzeit, aber da sollen ja eigentlich andere spielen…

    Finde, das trifft es sehr gut. Es gibt Spiele, da denkt man, wow.. echt starker Typ. Und leider viel mehr Spiele, wo er einfach nicht da ist.

  • Du brauchst ihn nicht in Reihe 4 stecken, auch wenn er rackern und skaten kann….guten Center dabei wie damals Trivino und er macht die 15-20 Tore

  • Könnte in BN aber vielleicht auch aufblühen, weil er eine größere Rolle bekommt...ich mag ihn sehr, wäre nicht abgeneigt. (auch wenn der Wunschkandidat sicherlich eine Verlängerung von Redeke ist, wobei keine Ahnung ob er überhaupt eine volle Saison noch spielen will)