Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25

  • Dann wirds bestimmt genauso gut laufen wie bei Aaron Reinig:thumbsup:

    Du wirst lachen, daran dachte ich auch. Allerdings muss man Aaron zu Gute halten, das er auf Grund seines Kreuzbandrisses, den er sich in Jahr bei uns in der Vorbereitung zuzog, 1 Jahr nicht spielen konnte, das hat schon mehr Sportler aus der Bahn geworfen, gerade in dem Alter. Als er mit Deggendorf DEL2 spielte, war er deren Top Verteidiger.

  • Irgendwie komisch dieses Jahr... Zum selben Zeitpunkt in 2022 oder 2023 wurden schon etliche Vertragsverlängerungen vermeldet, letztes Jahr gab es sogar schon mehr oder weniger fixe Transfers wir Meier, Dersch und Lillich. Gerade im Bezug aur Coffman une Vause ahne ich da nicht gutes...

    Wollte gerade mal den Kaderplanungs Thread eröffnen - wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bisher keinen einzigen Spieler, der, jedenfalls nach außen hin kommuniziert, für nächste Saison unter Vertrag steht. :pfeif:

  • Coffman wohl nach England

    Vause zurück nach Österreich (wobei der sich sicher anders verabschieden will?!)

    Blumenschein wäre schon ne Granate

    Was hört man sonst so?

  • Coffman wohl nach England

    Vause zurück nach Österreich (wobei der sich sicher anders verabschieden will?!)

    Blumenschein wäre schon ne Granate

    Was hört man sonst so?

    Blumenschein fand ich gestern bockstark. Hörte allerdings, dass es da auch um die finanziellen Rahmenbedingungen gehen sollte und auch Dresden in der Verlosung sei. Ernstgemeinte Frage: Kann BN mit Dresden und/oder Weisswasser mithalten?

  • Blumenschein fand ich gestern bockstark. Hörte allerdings, dass es da auch um die finanziellen Rahmenbedingungen gehen sollte und auch Dresden in der Verlosung sei. Ernstgemeinte Frage: Kann BN mit Dresden und/oder Weisswasser mithalten?

    Dresden finanziell nicht, aber sonst klar

    Der Kader dieses Jahr war teuer, sind ja auch gewisse Namen drin und mit Bowles gehts anscheinend weiter…der kommt auch nicht für einen Appel nach so einer Saison

  • Blumenschein fand ich gestern bockstark. Hörte allerdings, dass es da auch um die finanziellen Rahmenbedingungen gehen sollte und auch Dresden in der Verlosung sei. Ernstgemeinte Frage: Kann BN mit Dresden und/oder Weisswasser mithalten?

    Also er würde auch sehr gerne in WSW bleiben laut The_Iceman ... Aber wie ihr gesagt habt... es geht nur um die Kohle

    Durch ist da noch gar nichts... weil ich dachte gelesen zu haben das das einer geschrieben hat das er zu euch wechselt... das ist nach meinen Infos nicht wahr

  • Lillich zurück zu uns.. sogar sehr wahrscheinlich

    Eventuell für Gorcik

    Beide Scoretechnisch diese Saison eher schwach aber für Gorcik zahlst Du ja eine Wohnung ,und für Lillich vielleicht nicht weil er ja aus der Gegend kommt.

    Wobei Gorcik natürlich kämpferisch höher einzustufen ist.

  • für Lillich vielleicht nicht weil er ja aus der Gegend kommt.

    So ein Trugschluss. Ach, der kommt ja aus der Gegend, der kann wieder bei Mama und Papa wohnen...... :suspekt:

    Maximal denkbar, wenn er ein Haus, eine eigene Wohnung dort besitzt und dann wird sich der Spieler das schön beim Gehalt draufpacken lassen, weil er ist ja nicht blöd und weiß, was der Verein spart, wenn er ihm keine Wohnung stellen muss.

  • Na ja, Lillich hat bei uns ganz gut performed.

    Was man von Lammers die letzten beiden Saisonen nicht behaupten kann.

    Nimmt man die letzten Spiele mal aus, dann wirkte er absolut gleichgültig. Jetzt kämpft er wenigstens.

    Gorcik hat diese Saison enttäuscht, geht aber als einer der wenigen körperlich zur Sache.


    Ich würde den Thomas Heger von Peiting zurück holen, gemeinsam mit Brassard. Gestern hat Heger 4 Tore erzielt.

    Er war die gesamte Saison über stark.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas (9. März 2024 um 20:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na ja, Lillich hat bei uns ganz gut performed.

    Was man von Lammers die letzten beiden Saisonen nicht behaupten kann.


    Lammers hat letzte Saison ganz hervorragend performt. Bis zu seiner Verletzung.

    Lillich war auch nur Anfang der letzten Saison gut. Hat danach nichts mehr gebracht.

  • Also ein Abgang von Vause wäre bitter. Ich dachte zumindest das er sich anders verabschieden möchte.

    Wenn Coffman geht versucht man vielleicht eher Gerlach zu halten.

    Zu Erk. Meiner Info nach bleibt er in Bad Nauheim.

    Einige haben bereits verlängert. Das ist bekannt.

    Bleibt wohl nur abzuwarten was passiert.