Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25

  • Ein Dersch, lillich, (lautenschlager) und ein Körner müssen einfach im hohen Bogen weg. Körner mag ich, aber R3 geht nicht mehr und in der vierten wird man neben Marc nicht noch so einen Ü parken mMn

    Das durch das ausscheiden von Harry auch die Namen Coffman und vause aufkommen, ist abzusehen…da kann man nur hoffen, da glaub ich es erst, wenn ich es offiziell lese


    Ein Erk ist underrated, aber DEL ist dann dich bissl zu viel…aber das is sein Traum, dass nimmt er sofort an wenn es das Angebot gibt

    Mich würde es freuen, wenn Bowles nur der einzige neue Konti wäre… (wenn der überhaupt kommt) und ein Hickmott kann man ja auch einfach einen dt Pass geben (Spaß :P)

    Sonst stellen sich die Fragen…wer kommt für legend Kevin#4 (Blumenschein? Der wohl ein fettes Ding von Dresden bekommen hat?) UND was ist im Tor? Ich würde an Lunemann (als 1a/1b) festhalten, aber was anderes daneben holen…


    Stimmt es, das Lillich und Lautenschlager beide für 2 Jahre unterschrieben haben?

    Denke ein lillch, lautenschlager und Orendorz hatten im Sommer eine sehr gute Verhandlungsposition, da alle Teams ja schon nochmal draufpacken wollten

    Der EC wird jetzt nicht unglaublich viel geboten haben, aber eben langfristige Verträge…ging halt 2/3 komplett in die Hose

    Lillich und lautenschlager wird man ja auflösen, alles andere wäre ja geistige Abwesenheit und Orendorz wird man als Verlängerung verkaufen, was ja bereits gerüchtet wird

    2 Mal editiert, zuletzt von DerWusler (4. März 2024 um 22:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerWusler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finde "geistige Abwesenheit", "müssen im hohen Bogen weg" und "komplett in die Hose" unfair.

    Sorry, wenn nur ich das so sehe. Veränderungen ja, aber die Worte sind nicht gut gewählt.

  • Ich hoffe das Taylor bleibt und man Coffmann und Gerlach auch zum bleiben überzeugen kann. Ich denke dann haben wir top Kontis, und das ist ein elementar wichtigen Baustein.

    Ich hätte Lunemann gerne als 1a und neben ihm zur Absicherung zB einen Keeper der Marke Herden.


    Was macht Herr Breitkreuz aus Frankfurt in der nächsten Saison? 😃

  • Vause ist ein sehr sehr sicherer Abgang.

    Das würde weh tun. Einer DER Nauheimer Leistungsträger der letzten Jahre. Aber wohin? Wenn kann ich mir nur Ausland vorstellen, Graz hätte wie gesagt einen bitteren Beigeschmack.

  • Meine Einschätzung von Vause is eigentlich dass er sich so nicht verabschieden will, aber okay Identifikationsfigur hin oder her…andere Sachen entscheiden und vielleicht täuscht man sich eben

    Ich glaube es trotzdem erst wenn ich es sehe…

  • Meine Einschätzung von Vause is eigentlich dass er sich so nicht verabschieden will, aber okay Identifikationsfigur hin oder her…andere Sachen entscheiden und vielleicht täuscht man sich eben

    Ich glaube es trotzdem erst wenn ich es sehe…

    Vause ist 33 und hat eine Familie, die vielleicht wieder heim (Wien) möchte?!

  • Vause ist 33 und hat eine Familie, die vielleicht wieder heim (Wien) möchte?!

    Alles richtig, sind aber echte Mammutaufgaben die es zu bewältigen gibt. So viele Abgänge, die wirklich weh tun. Und so viele Fragezeichen, da der Sportliche Leiter mit H.Lange nicht mehr da ist.

    Bewältigst du diese Aufgaben nicht, sieht es düster aus in Bad Nauheim.
    Wer wird Trainer? Wer wird SL? Wer verpflichtet um die 10 neue Spieler? (was nichtmal unrealistisch ist von der Anzahl her)

  • Das wäre doch mehr als ein Schritt zurück in die Vergangenheit.

    Es geht ihm glaube ich nicht drum,

    Cherno zu halten, sondern aufzu-

    zeigen, dass Mitchell (noch) nicht

    soweit ist, die Rolle als Chef auszu-

    füllen