Selb vs. Dresden

  • An den Erfolg zu glauben, zu hoffen und entsprechend zu tippen - sind seit neuestem also schon "große Töne" bzw. "sicher fühlen"?! - Aha.

    Und ich dachte schon, die ständig vorgehaltene Arroganz ist lustig.

    Wird wirklich Zeit, dass Sommerpause ist (für beide Teams, mit gutem Ende).

  • An den Erfolg zu glauben, zu hoffen und entsprechend zu tippen - sind seit neuestem also schon "große Töne" bzw. "sicher fühlen"?! - Aha.

    Und ich dachte schon, die ständig vorgehaltene Arroganz ist lustig.

    Wird wirklich Zeit, dass Sommerpause ist (für beide Teams, mit gutem Ende).

    ...🥱🥱🥱

  • Was heute für uns spricht?:

    - Auswärts besser als daheim

    - Fanunterstützung (ca. 500)

    - man will was gut machen (Seuchensaison)

    - Selb wirkte platt in den letzten Spielen

    Was heute gegen uns spricht?:

    - unter Steingroß sahen wir nie gut aus

    - vier Siege am Stück gab es diese Saison für uns nur am Anfang mal

    - wir führen in der Serie und könnten es halbherziger angehen (Bruder Leichtfuss)

    - Körperhärte wird heute deutlich härter sein

  • Du hast was vergessen: was am meisten noch für DD spricht ist die Tatsache, dass Selb nur noch mit relativ kleinem line-up auflaufen kann und dabei auch noch der ein oder andere angeschlagene Spieler dabei ist. Dresden kann sich heute tatsächlich nur selbst schlagen.

  • Kurze Bank kann sich hintenraus freilich als Nachteil erweisen. Was Motivation angeht aber ja gerade nicht. Gg Teams mit kurzer Bank hatten wir meist den Schlendrian mit auf dem Eis:rolleyes:

  • Wird ein heißer Ritt werden , ich rechne mit vielen Strafen… ich tippe auf ein knappes 2:1 für Dresden, vielleicht sogar erst in Overtime

  • Hanusch und Schwamberger sind dabei👍. Wie fit oder unfit weiß man natürlich nicht, aber Hanusch zumindest gleich wieder in der ersten Verteidigung. Mal sehen ob sich die, für dieses Spiel, selbsternannten Favoriten aus Sachsen tatsächlich so locker durchsetzen wie viele hier denken😎. Die Wölfe haben ja, wenn man nach dem Gelaber hier geht, nicht den Hauch einer Chance bzw. sollten das Spiel gleich abschenken um sich auf die zweite Runde vorzubereiten🙄🤦 . Was für ein Bullsh......!!

  • Mal sehen ob sich die, für dieses Spiel, selbsternannten Favoriten aus Sachsen tatsächlich so locker durchsetzen wie viele hier denken😎. Die Wölfe haben ja, wenn man nach dem Gelaber hier geht, nicht den Hauch einer Chance bzw. sollten das Spiel gleich abschenken um sich auf die zweite Runde vorzubereiten🙄🤦 . Was für ein Bullsh......!!

    Nicht selbsternannte Favoriten (aus Sachsen)..

    ..aus Selb ernannte Favoriten (aus DD).