Selb vs. Dresden

  • Yesssss! Unsere beste Serie (4 Siege in Folge) hatten wir in den Playdowns. Insgesamt geht die Runde nicht unverdient an uns. Zum Glück ist die Saison beendet. Jetzt beginnt hoffentlich zeitnah die Aufarbeitung dieser Katastrophen-Saison.

    Den Selbern wünsche ich den maximalen Erfolg gegen Bietigheim. Holt euch den Klassenerhalt, auch wenn es verdammt schwierig werden wird.

    Edit: Einen Wunsch habe ich bereits. Mit AdB verlängern!

  • Da fällt ein riesen Stein herab. KLASSENERHALT. Heute feiern und ab morgen die Saison aufarbeiten. Hoffentlich war es nur ein Ausrutscher.

    Ich drücke alle Daumen, dass Selb auch nächste Saison im Punktspielbetrieb in DD gastieren wird.

    Sommerpause. Endlich. Danke. Ende. Tschüss.

  • Es ist geschafft, die Saison wurde über die Runden gebracht. Heute war es für mich wieder ein sehr solides Auswärtsspiel, der Seriensieg absolut verdient. Gut, dass sich die Mannschaft noch so gefangen hat. :respekt:

    Den Selbern drück ich alle Daumen, holt euch den Klassenerhalt. Verdient wäre es allemal.

  • Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… im 1. Drittel genau das gespielt wie man Selb treffen kann. Gelke (sorry aber der hat echt ein Problem) tut uns den Gefallen und springt, in der ganzen Serie, auf den kleinsten furz an und erweist seiner Mannschaft einen Bärendienst.

    Sehr imponierend zu sehen zu was die Mannschaft eigentlich in der Lage ist. Chancenverwertung und Überzahlspiel unterm Strich zwar mangelhaft aber Einstellung, Wille und taktische Disziplin vorbildlich. Mein Gott was bin ich froh das diese Scheiss-Saison mit einem blauen Auge für uns endet.

    Jetzt kann ich alle 10 Daumen den Wölfen drücken das sie Bietigheim schaffen und wir uns kommende Saison wiedersehen. Dafür müssen es die Wölfe aber verstehen das sie auf der Strafbank kein Spiel gewinnen werden.

  • Glückwunsch nach Dresden. Absolut verdient.

    Zur Strafe von Gelke, im Stadion leider nicht richtig erkennen können. ABER der eine Schiri der 5m daneben steht zeigt ganze Zeit an weiter, war nix und klopf sich die ganze Zeit an die Schulter und kommischerweise sieht es der andere aus der gegnerischen Hälfte? Schon sehr komisch, wie blind kann man den da sein? Als Kolupaylo am Dienstag den Schläger in die Fresse bekommt, da hat es keiner der zwei blinden gesehen. Nur so viel zu den Schiris, beurteilen würd ich das erst wenn man die TV Bilder gesehen hat.