Letzter Hauptrundenspieltag: Weißwasser vs. Kassel

  • Hufsky ist auch verletzt, das Play-Off-Duo wäre dann aktuell Maxwell / Pankraz. Wobei ich hoffe, dass Maxwell wirklich nur geschont wurde.

    ...der Zusammenprall sieht nach Gehirnerschütterung aus. Maurer hält sich direkt danach mehr oder weniger "nur" den Kopf. Soweit man das im Bild beurteilen kann, daher gehe ich davon aus das er am 13.03. wieder unser Back-Up ist. Viel größere Sorgen mach ich mir um Keck und Olsen, dass wäre tatsächlich richtig übel. Zwei Mega wichtige Spieler (Keck = Tore / Olsen = Präsenz). Ausfall der beiden wäre definitiv hart und ein erster richtiger Rückschlag bevor es überhaupt los geht.

  • Hoffen wir das Beste, Gehirnerschütterungen können recht langwierig sein. Was Olsen passiert ist hat keiner gesehen? Kann ja auch ne Vorsichtsmaßnahem sein in einem Spiel in dem es für Kassel um nix mehr ging. Keck hört sich nicht so gut an finde ich.

  • Was ich mitbekommen habe .

    Keck Verdacht auf Handgelenk Bruch. Würde direkt ins KH gefahren.

    Maurer wurde liegend ebenfalls ins KH transportiert. So wie er gepumpt hat könnte es neben einer Gehirnerschütterung auch ein Rippenbruch sein.

    Olsen soll einen Stockschlag aufdie Hand bekommen haben. Vorsichtshalber rausgenommen.

    Hoffe alle sind schnell wieder fit🙏🙏

  • Maxwell ist fit

    Gibts bei Hufsky eigentlich was bzgl Ausfalldauer, ansonsten hoffen wir dass Maurer bzw Hufsky zaus Backup zurück kehren.

    Bei Olsen hoffe ich sehr auf reine Vorsichtsmaßnahme da er grad in den Playoffs einer der key player ist.

    Keck wäre natürlich ebenfalls fatal, weil er grad zuletzt wieder sehr stark war. Auch hier hoffentlich eine baldige Rückkehr ansonsten denke ich sollte Brune seinen Platz in der Reihe mit McMillan und Ahlroth einnehmen. Und Preto Rutsch dann zu Weiß und Spitzner das sollte auch passen.

    Hoffen wir das Beste

  • Was war? Habe leider erst zum ersten Treffen schauen können.


    Gab ein "Ehren"bully mit einem Füchsenachwuchsspieler. Er ist dabei genau auf der Mittellinie langgefahren so das die Fotografen davon kein Foto machen konnten.

    :cursing:

  • Gab ein "Ehren"bully mit einem Füchsenachwuchsspieler. Er ist dabei genau auf der Mittellinie langgefahren so das die Fotografen davon kein Foto machen konnten.

    :cursing:

    Ja gut, das ist natürlich dämlich wenn er es absichtlich gemacht hat.

  • Ja gut, das ist natürlich dämlich wenn er es absichtlich gemacht hat.

    Der Fotograf hat sinngemäß gerufen "Olsen aus dem Weg", da hat sich Ryan zum Fotografen gedreht und gegrinst. Also ja, sah absichtlich aus.

  • Der Fotograf hat sinngemäß gerufen "Olsen aus dem Weg", da hat sich Ryan zum Fotografen gedreht und gegrinst. Also ja, sah absichtlich aus.

    Dann war es wohl Karma, welches ihm im späteren Spielverlauf ereilte

  • Was die in der Lausitz mit den Statistiken machen, Frage ich mich immer wieder... Torhüterwechsel haben sie mitbekommen, aber zählen ist nicht deren Stärke.

    An die Schussstatistikanzeige der Steelers in der alten Halle kommen wir aber niemals ran. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (4. März 2024 um 11:36)

  • Karma kommt nach dem Tod, aber gut. Würde es Retourkutsche nennen. Was asozialer ist kann ja jeder für sich entscheiden.

    Heult doch rum. Mein Gott. Der Typ ist einfach Panne. Genauso wie Schwartz. Immer nochmal schön nachschlagen etc.

    Also mal ganz ruhig bleiben.

  • Heult doch rum. Mein Gott. Der Typ ist einfach Panne. Genauso wie Schwartz. Immer nochmal schön nachschlagen etc.

    Also mal ganz ruhig bleiben.

    Ihr seid doch wegen Olsen am quäken. Der Stockschlag auf seine Hand passt dann natürlich nicht mehr ins Bild.

  • Wenn alles in den normalen Bahnen verläuft, muss Weißwasser den Olsen ja nicht mehr auf Lausitzer Eis sehen. Dann war das gestern das letzte Spiel gegeneinander und gut ist. Als schwelgen wir dann in Erinnerungen, "wisst ihr noch damals, als der Olsen".... ;)

    Was ich noch nicht ganz verstanden habe:

    - Konnte das Foto denn noch gemacht werden? Oder wurde hier ein Moment für die Ewigkeit für immer zerstört?

    - Ist die Olsen-Nummer genauso nur "etwas Frotzelei" wie die Fliegenfänger-Gesänge bei nem 16-jährigen? Oder ist das viel schlimmer zu bewerten?

    Alle mal etwas runterfahren und die Emotionen wieder einpacken, alles keine Unschuldslämmer. :prost:

  • Der Fotograf hat sinngemäß gerufen "Olsen aus dem Weg", da hat sich Ryan zum Fotografen gedreht und gegrinst. Also ja, sah absichtlich aus.

    Vielleicht hat er den Fotografen auch einfach nicht verstanden 😂😂😂

    Und Olsen hat nur freundlich genickt 🤔🤔😂🙏🙏

  • Wenn alles in den normalen Bahnen verläuft, muss Weißwasser den Olsen ja nicht mehr auf Lausitzer Eis sehen. Dann war das gestern das letzte Spiel gegeneinander und gut ist. Als schwelgen wir dann in Erinnerungen, "wisst ihr noch damals, als der Olsen".... ;)

    Was ich noch nicht ganz verstanden habe:

    - Konnte das Foto denn noch gemacht werden? Oder wurde hier ein Moment für die Ewigkeit für immer zerstört?

    - Ist die Olsen-Nummer genauso nur "etwas Frotzelei" wie die Fliegenfänger-Gesänge bei nem 16-jährigen? Oder ist das viel schlimmer zu bewerten?

    Alle mal etwas runterfahren und die Emotionen wieder einpacken, alles keine Unschuldslämmer. :prost:

    Sogar der Hallensprecher hat es doch noch in der Halle erwähnt :rofl::popcorn:

    „Jetzt konnten wir leider kein Foto machen“