Letzter Hauptrundenspieltag: Weißwasser vs. Kassel

  • Hufsky, Bodnarchuck, Maxwell, Korte, Müller, Preto, Mieszkowski. Aber ja, kein Lazarett.

    Geschont für das Nichterreichen der Playoffs?

    Laut Huskies sind davon "nur" Hufsky, Bodnarchuk und Mieszkowski verletzt. Die anderen überzählig.

  • Mal ernsthaft, ausser bei den Torhütern muss ich da selbst erst einmal genau schauen wer bei eurem Riesenkader fehlt.

    Spiele vorab abzuschreiben halte ich für sinnlos.


    Bei uns heut erstmals Nuss und Schultz🍺 🤙🏻 dabei

    Im Prinzip fehlen bei uns nur Ruopp und Breitkreuz.

    Für Mäkitalo gibt Schultz seinen einstand

  • Es ist von den Schiris nicht als Foul gewertet worden. Das finde ich viel bedeutsamer. Aber gut so ist es. Dass man sich das zweite Tor fängt ist viel ärgerlicher. Detsch hat es im Interview gerade richtig gesagt: Man lässt seinen jungen Tormann da im Stich.


    Zum Spiel sonst: Kassel bemüht, mehr aber auch nicht. Das Aufbauspiel ist wirklich super. Super schlecht. Und das nach 51 Spielen mit dieser Mannschaft. Man haut den Puck nach vorne und hofft darauf, dass er erobert wird. Was soll das für eine Taktik sein. Es passt auch in keiner Reihe. Da weiß keiner wo der andere steht, weil keine Reihe eingespielt ist. Am Ende des Drittels sah es immerhin etwas besser aus. Aber insgesamt hat auch der Kommentator richtig gesagt: Für eine Amnnschaft, die aufsteigen möchte, ist das viel zu wenig.

  • So muss man da auch nicht reinfahren. Gerade Lejden sollte das mittlerweile wissen

    Danke! Hab schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln über die Kommentatoren, die gefühlt 100x erwähnt haben, dass der Stürmer sich ja nicht „in Luft auflösen“ könne. So wie er da gefahren ist, war aber auch klar, dass er den Goalie umfährt. Da war kein bisschen Versuch des Ausweichens erkennbar.

    Und das Lausitzer Publikum zeigt mit „Fliegenfänger“-Chören nach dem 2:1 auch seine ganze Klasse…


    Ansonsten ein gutes Spiel, hab das Gefühl, dass sich die Huskies schon motivierter präsentieren.

  • Als ob der Stürmer da nicht ausweichen kann :wacko:

    Klasse Kommentatoren

    Absolut stumpfsinnig von Leden, völlig sinnlos! Gute Besserung an Maurer, der schon die komplette letzte Saison verletzungsbedingt verpasst hatte.
    Der Kommentator aus WSW redet jedes Spiel blanken Unsinn, für 8,90 einfach nur indiskutabel.

  • Leden ist aber auch nicht der erfahrene Profi sondern ebenso nur der hochmotivierte Neuling.;)

    Für die Wertung der Aktion sind die Schiedsrichter zuständig.