Letzter Hauptrundenspieltag: Weißwasser vs. Kassel

  • So unser Klassenerhalt ist in Sack und Tüten. Dennoch ist für uns nicht Schluss.

    Von direktem Viertelfinale bis hin zur PrePlayoff ohne Heimrecht ist alles drin.

    Für Kassel selbst geht es darum sich wieder einzuspielen, gerade auch für den wiedergenesenen Maxwell. Dennoch wird sich niemand kurz vor Schluss verletzen wollen.

    Bin gespannt, ob Schultz sein Debüt im Füchsedress geben wird.

    Ansonsten ist das Wochenende genießen angesagt.

    Die Titelmusik gibt der legendäre Manfred Krug vor.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Herzlichen Glückwunsch. Damit sind die Huskies mit allen 52 Spielen im Spieltags Thread vertreten.

    Lustiges Schaulaufen.

    Das Team aus der Region Lausitz 2

    Das Team aus Nordhessen 3

    OT

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt liebe Füchse.

    Sonntag tut sich keiner mehr weh. Stewart wird eventuell das ein oder andere Mal ausprobieren.

    Füchse 3

    Huskies 4

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt liebe Füchse.

    Sonntag tut sich keiner mehr weh. Stewart wird eventuell das ein oder andere Mal ausprobieren.

    Füchse 3

    Huskies 4

    Ob du dich da mal nicht täuscht. :pfeif:

    Man möchte mindestens Heimrecht haben in den PPO. Und weiterhin besteht die Chance Platz 6 zu erreichen. Von daher wird das morgen kein Zuckerschlecken. Dazu ist die Bude wohl ausverkauft.

  • Ob du dich da mal nicht täuscht. :pfeif:

    Man möchte mindestens Heimrecht haben in den PPO. Und weiterhin besteht die Chance Platz 6 zu erreichen. Von daher wird das morgen kein Zuckerschlecken. Dazu ist die Bude wohl ausverkauft.

    Ist ja wieder typisch. Ihr seid auch nie zufrieden.:hammer::D

  • ....Man möchte mindestens Heimrecht haben in den PPO. Und weiterhin besteht die Chance Platz 6 zu erreichen. Von daher wird das morgen kein Zuckerschlecken. Dazu ist die Bude wohl ausverkauft.

    Aber nicht wegen sondern trotz Kassel :P

    Tipp: 1:0

  • Wenn Weißwasser das Spiel nicht klar gewinnt bin ich mehr als überrascht , Kassel einfach nur noch saftlos die letzen Wochen , WSW heiß , das reicht !

  • Wenn Weißwasser das Spiel nicht klar gewinnt bin ich mehr als überrascht , Kassel einfach nur noch saftlos die letzen Wochen , WSW heiß , das reicht !

    ... heißt in dieser Saison bestenfalls 3:2 für die Füchse - nehm ich trotzdem

  • Schlechte Voraussetzungen für Kassel.

    Einziges Ziel ist, sich nicht mehr weh zu tun und zu hoffen, dass das Spiel und damit die HR schnell vorbei sind.

    Weißwasser dagegen ist heiß, hat nichts zu verlieren, aber noch viel zu gewinnen.

  • Wsw wird das auf jeden Fall ziehen. Wir haben auch ein ordentliches Lazarett. Denke mal hier wird geschont.

    Mal ernsthaft, ausser bei den Torhütern muss ich da selbst erst einmal genau schauen wer bei eurem Riesenkader fehlt.

    Spiele vorab abzuschreiben halte ich für sinnlos.


    Bei uns heut erstmals Nuss und Schultz🍺 🤙🏻 dabei