Heilbronner Falken - EHC Erfurt

  • Begegnungen:

    Spiel 1: Sonntag 03.03.2024 um 16:00 Uhr in Heilbronn

    Spiel 2: Dienstag 05.03.2024 um 20:00 Uhr in Erfurt

    Spiel 3: Freitag 08.03.2024 um 19:30 Uhr in Heilbronn

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    wenn nötig:

    Spiel 4: Sonntag 10.03.2024 um 16:00 Uhr in Erfurt

    Spiel 5: Dienstag 12.03.2024 um 19:30 Uhr in Heilbronn

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey_KB (1. März 2024 um 09:19)

  • Da der Sonderzug aus Erfurt ja leider nicht rollen kann, ist dennoch mit einigen Fans aus Erfurt beim Spiel am Sonntag zu rechnen oder wurden die gesamten Reisepläne verworfen?

  • Dann tippe ich mal und sage, wir gewinnen das erste Soiel mit 5:2 und ziehen die Serie 4:1. Bin wirklich gespannt, was von Erfurt zu erwarten ist? Hoffe auf eine faire Serie, ohne verletzt.

  • Ich hoffe auf einen Sieg und damit ein zweites Heimspiel. Eine Playoff-Serie nur mit einem Heimspiel am "zuschauerträchtigen" Dienstag brauch kein Mensch.

  • Sorry, mein Fehler! 😊 Dann 3:1. Man(n) sollte nicht gleichzeitig fernsehen und hier in die Tasten hauen. Das war zu viel für mein Gehirn. 🤪

  • In meinen Augen ein schwaches Spiel von Heilbronn. Erfurt von Beginn an bissiger und körperbetonter. Genau das wünscht man sich in den Playoffs.
    Gegen ein anderes Team hätte man heute verloren.

  • In meinen Augen ein schwaches Spiel von Heilbronn. Erfurt von Beginn an bissiger und körperbetonter. Genau das wünscht man sich in den Playoffs.
    Gegen ein anderes Team hätte man heute verloren.

    Cabana, Just, Supis und Co für mich wie immer abgezockt und gut im Spiel.

    Unsere Kontis und die jungen Spieler wirkten etwas nervös. Dazu kam noch dass man sich viel auf die kleinen Fouls eingelassen hat und man denkbar schlecht mit gleich vier Minuten PK ins Spiel gestartet ist.

    Hoffe das man die Nervosität am Dienstag schon weitestgehend abgelegt hat und so die Serie bei nur drei Spielen bleibt.

    Man muss aber auch gestehen dass Erfurt es gut gemacht hat und vor allem vor dem brutal Tor effizient war.

  • Man muss aber auch gestehen dass Erfurt es gut gemacht hat und vor allem vor dem brutal Tor effizient war.

    Von welchem Team redet ihr hier eigentlich ?? Die Drachen können wohl kaum gemeint sein. Im bisherigen Saisonverlauf waren wir sicherlich alles, aber nicht "brutal effizient vor dem Tor". Siehe unsere "schwarze Serie" mit 4 Spielen ohne eigenes Tor ... :pfeif: