KSW Icefighters Leipzig - Herne Miners

  • Da Leipzig möglicher Heilbronner Gegner im Achtelfinale ist, schau ich mir mal das Spiel heute an.

    Bislang tun sich die Icefighters aber ganz schön schwer. Spielerisch ist das sehr mau. Überrascht mich etwas, aufgrund der beeindruckenden Serie nach dem schlechten Saisonstart. Naja, ein Drittel steht ja noch aus um das Ding zu drehen. Herne gefällt mir aber etwas besser.

  • Gruseligen Spiel von Leipzig. Herne wird das heute ziehen. Unsere alten Herren wirken total überspielt. Warum Nix in der 4 Reihe geparkt wird ist mir schleierhaft. Seit dem klar ist, das er wechselt spielt er kaum noch. Wie kann man so blöd sein.

    Fischöder zeigt mal wieder, daß er außer Taktikboard zerhhauen, nichts über Taktikt weiß. Leipzig ist null auf den Gegner eingestellt. Nach der 3 Minute unnötig auf 3 Reihen umgestellt. Seit dem ist das Tempo komplett raus.


    oh, sorry...Er hat mal wieder die Reihen wild durchgewechselt.. das null eingespielt. Jede Reihe spielt ihr System <X

    2 Mal editiert, zuletzt von RodneyRogers (27. Februar 2024 um 21:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RodneyRogers mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wow, unfassbar... Konnte leider die ganze Zeit nur über Liveticker dabei sein, aber bei dem was hier geschrieben wurde+ 5-3 in OT gekillt + 40 zu 17 Schüssen... ich bin beeindruckt, was muss das für ein Kampf gewesen sein

  • Wow, unfassbar... Konnte leider die ganze Zeit nur über Liveticker dabei sein, aber bei dem was hier geschrieben wurde+ 5-3 in OT gekillt + 40 zu 17 Schüssen... ich bin beeindruckt, was muss das für ein Kampf gewesen sein

    Aus meiner Sicht war da viel Krampf dabei und Herne hat leidenschaftlich verteidigt. Spielerisch hat da auf beiden Seiten relativ wenig funktioniert.
    Lebte von der Spannung!

  • Ich fand Leipzig über weite Strecken ideenlos. Viel zu wenig Tempo in den Aktionen. Auch das Überzahlspiel ohne richtigen Zug. Irgendwie hat die Geilheit gefehlt, unbedingt die Tore erzielen zu wollen.

    Herne hat das eigene Spiel durchgezogen. Spielerisch limitiert, aber stark gekämpft. Und immer wieder gefährliche Nadelstiche. Unverdient war es nicht.

    War ja aber erst Spiel 1, noch alles möglich.

  • SO darf es gern Donnerstag weiter gehen, mit dem Glück an der richtigen Stelle und Zeit, und Icefighters Unvermögen.

    Wir haben es nun Heim selbst in der Hand, Weiden zu sehen :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Das sind die Icefighters. Gegen vermeintlich qualitativ schlechtere Teams, wo man das Spiel selber machen muss, bekommt man nix gebacken & ist einfach nur unfähig.
    Im Gegensatz dazu gewinnst du dann auf einmal in Tilburg, Essen, am Pferdeturm oder bei den Scorpions.
    Ich würde jede Wette eingehen, dass man gegen Heilbronn ein komplett anderes Gesicht zeigen würde, aber dazu muss man auch mal das Tor treffen bei einem Heimspiel!

    Man muss sich einfach mal anschauen gegen welche Teams wir in der Hauptrunde die Punkte liegengelassen haben.
    Das ist kein Zufall mehr & genau deshalb wird die Serie auch an Herne gehen.


    Glückwunsch nach Herne zum glücklichen, aber dennoch nicht unverdienten Sieg:prost:

  • Das sind die Icefighters. Gegen vermeintlich qualitativ schlechtere Teams, wo man das Spiel selber machen muss, bekommt man nix gebacken & ist einfach nur unfähig.
    Im Gegensatz dazu gewinnst du dann auf einmal in Tilburg, Essen, am Pferdeturm oder bei den Scorpions.
    Ich würde jede Wette eingehen, dass man gegen Heilbronn ein komplett anderes Gesicht zeigen würde, aber dazu muss man auch mal das Tor treffen bei einem Heimspiel!

    Man muss sich einfach mal anschauen gegen welche Teams wir in der Hauptrunde die Punkte liegengelassen haben.
    Das ist kein Zufall mehr & genau deshalb wird die Serie auch an Herne gehen.


    Glückwunsch nach Herne zum glücklichen, aber dennoch nicht unverdienten Sieg:prost:

    Glückwünsche nicht während POs, erst Donnerstag Abend ;)

  • Ich bin echt sprachlos. Das Spiel heute war gefühlt Anfangszeit der Saison, viele Chancen aber nicht genug reingemacht.

    Verstehe nicht wie wir gegen Top-Platzierte gewinnen und dann uns so schwer tun wie heute.

  • Ich bin echt sprachlos. Das Spiel heute war gefühlt Anfangszeit der Saison, viele Chancen aber nicht genug reingemacht.

    Verstehe nicht wie wir gegen Top-Platzierte gewinnen und dann uns so schwer tun wie heute.

    Ich hätte es auch besser gefunden, wenn ihr es genau andersrum machen würdet 😄 die Punkte hättet ihr in Essen ruhig lassen können und heute gewinnen

  • Ich hätte es auch besser gefunden, wenn ihr es genau andersrum machen würdet 😄 die Punkte hättet ihr in Essen ruhig lassen können und heute gewinnen

    Wir waren es selber Schuld, hat nichts mit anderen zu tun.

    Als Ruhrpöttler sowas..:wacko: