KSW IceFighters Leipzig 2:4 Herner EV Miners (0:0;1:0;1:4)
Sonntag, 11.02. - 18:00
Es fehlen im Leipzig Kader:
- #84 Thalmeier
SCHIEDSRICHTER:
- Daniel Ratz
- Danilo Gerth
LINESPERSON:
- Markus Berg
- Tobias Treitl
Sonntag, 11.02. - 18:00
Es fehlen im Leipzig Kader:
SCHIEDSRICHTER:
LINESPERSON:
Und wer hat beim Gegentor seinen Mann nicht?! #91
Backchecken können die anderen...
Hoffmann läßt wieder einen an der kurzen Ecke durch.
Östling nagelt das Ding in ÜZ ins Eck!!!! 2:1 🔥
2:2 durch Braun!
Desolates Abwehrverhalten von Nix, Burns und Snetsinger...keiner achtet auf die zweite Welle.
Die Jungs wollen die direkte PO- Qualifikation offensichtlich nicht und haben sie so auch nicht verdient.
Glückwunsch nach Herne!
Verdiente Niederlage 2:4!
Wenn das einzige taktische Konzept das umstellen auf 3 Reihen ist, dann ist das einfach zu wenig. Herne einfach abgebrühter.
Fand das Spiel anfangs echt spannend aber hat dann irgendwie stark nachgelassen und war dann nur eine Frage der Zeit dass wir kassieren wenn wir den Abschluss nicht schaffen. Schade
Im 1/3 waren die ersten 10 min okay. Danach hat man komplett das taktische Konzept über Board geworfen und sich dem Freestyle Hockey von Herne angepasst. Das ging gehörig in die Hose.
Alles anzeigenGestern trafen wir im Eiszirkus auf die Miners aus Herne. Das erste Drittel endete zwar torlos, aber das Torschussverhältnis von 9 zu 7 deutete jedoch darauf hin, dass beide Teams bemüht waren, das Spiel in ihre Richtung zu lenken. Im zweiten Drittel setzte sich das Muster fort, wobei Leipzig mit einem Torschussverhältnis von 12 zu 4 die Überhand zu haben schien. Trotz zahlreicher Chancen konnten die Icefighters jedoch zunächst keinen Treffer erzielen.
Die Wende kam schließlich in der 36. Minute, als Michael Burns das lang ersehnte erste Tor für Leipzig erzielte. Die Freude währte jedoch nicht lange, denn direkt zu Beginn des letzten Drittels glichen
die Herne Miners aus. In Überzahl gelang es Victor Östling nur drei Minuten später, Leipzig wieder in Führung zu bringen (2:1). Doch die Herner nutzten geschickt die gelassenen Lücken unseres Teams und erzielten in der 50. Minute den Ausgleich zum 2:2. Nur vier
Minuten später gelang ihnen sogar die Führung mit 3:2.
Trotz intensiver Bemühungen der Icefighters, das Blatt zu wenden, gelang es Nils Liesegang von den Herne Miners in der Schlussminute, mit einem Empty-Net-Goal den Endstand von 4:2 zu besiegeln. Herne
sicherte sich somit den Sieg und drei wichtige Punkte.
Für die KSW Icefighters Leipzig bedeutet diese Niederlage einen Rückschlag, doch nun gilt es, den Fokus auf die letzten vier Spiele der Hauptrunde zu legen.
Leider haben wir Probleme mit unserer Website. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Was ist eigentlich mit Gibbons? Er taucht in Eurem Vorbericht nicht unter fehlend auf. Nur noch 4. Konti oder gar nicht mehr bei Euch?
Angeschlagen.
War Sonntag im Stadion.
Was ist eigentlich mit Gibbons? Er taucht in Eurem Vorbericht nicht unter fehlend auf. Nur noch 4. Konti oder gar nicht mehr bei Euch?
Ist zurzeit nur schwieriger
Die Homepage ist down und wir haben keinen ordentlichen Ausfall-Bericht bekommen