Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Hatte ich nie und nimmer für Möglich gehalten.
    Meinen besonderen Dank an alle Sponsoren die daran in welcher Form auch immer beteiligt waren.
    Ich kann es kaum erwarten das die Festspiele beginnen.

  • Ne wat is dat schöööööönnnnn.:thumbsup:

    Die Libäckfestspiele finden wieder beim Fuchs statt.:prost:

    Danke an die sportliche Leitung und an die Sponsoren ;)

    Habt ihr klasse gemacht, man muss auch mal Loben !!!:respekt:

    Gruss der Ogie


    PS: 300+ DKs sind pflicht......wehe wenn nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (16. April 2024 um 19:34)

  • Glückwunsch - das wird ja wild im Westen: Linus und Pontus "gegen" Sandis und Elvijs :thumbsup:

    Es ist immer gut, wenn es bei uns im Westen abgeht. Das Angebot wird vermutlich unmoralisch gewesen, aber so lange das intern gedeckt ist, alles gut und Feuer frei. Vorallem bin ich wie immer der Meinung - TOP ALs holen Dir die Kohle aus dem Feuer. Duisburg hat im letzten Jahr sicherlich weitaus mehr Geld mit den ALs verbrannt als die beiden Kosten (Zuschauerrückgang mit eingerechnet).

  • Das ist der Wahnsinn mit den Twins. Ganz tolle Arbeit aller Akteure. Einfach mal vertrauen und machen lassen. Dann wird das schon. Und wenn man nun auch die Erwartungen in der Fanschaft nicht zu hoch schraubt, dann wird das eine tolle Saison 24/25.

  • Laut Friedhelms Bericht in der NRZ hat man Anfang März die Agentin der Beiden kontaktiert, und war sich Mitte März einig. Mit Hilfe der Sponsoren passen sie ins Budget. Ziolkowski hatte immer Kontakt mit den Beiden, hat sich erkundigt wie es ihnen geht, etc. Es spielte auch eine Rolle dass sie schon in Duisburg gespielt haben. Beim 3.AL steht es noch nicht fest ob es ein Stürmer oder Verteidiger wird.

  • Das hätte ich nicht gedacht das die beiden zurück nach Duisburg kommen.

    Gratulation dazu. Und damit ist auch die direkte Play off Teilnahme wieder vorstellbar.

    :thumbsup:

  • Glückwunsche gehen raus an die Verantwortlichen in Duisburg zu dieser Rückholaktion! :respekt:

    Das wird sicher auch einige Fans zurück ins Stadion holen, die nach dieser Saison bedient waren. :prost:

  • Laut Friedhelms Bericht in der NRZ hat man Anfang März die Agentin der Beiden kontaktiert, und war sich Mitte März einig. Mit Hilfe der Sponsoren passen sie ins Budget. Ziolkowski hatte immer Kontakt mit den Beiden, hat sich erkundigt wie es ihnen geht, etc. Es spielte auch eine Rolle dass sie schon in Duisburg gespielt haben. Beim 3.AL steht es noch nicht fest ob es ein Stürmer oder Verteidiger wird.

    Also absolut eine Riesenverpflichtung. Aber mal im Ernst, die beiden kommen doch nicht zurück weil Ziolkowski Kontakt gehalten hat oder Sie schon mal in Duisburg gespielt haben. Ich glaube kaum das Heilbronn, Kotzbühl oder in Schweden es unattraktive ist als im Ruhrpott. Da geht es um Kohle gerade für 32ig jährige.

    Und was man so liest hat Herr Pape wohl ordentlich Geld locker gemacht für die nächste Saison. Mal schauen wer noch so kommt.

  • Also absolut eine Riesenverpflichtung. Aber mal im Ernst, die beiden kommen doch nicht zurück weil Ziolkowski Kontakt gehalten hat oder Sie schon mal in Duisburg gespielt haben. Ich glaube kaum das Heilbronn, Kotzbühl oder in Schweden es unattraktive ist als im Ruhrpott. Da geht es um Kohle gerade für 32ig jährige.

    Und was man so liest hat Herr Pape wohl ordentlich Geld locker gemacht für die nächste Saison. Mal schauen wer noch so kommt.

    Ehrliche Gegenfrage, und?

  • Also absolut eine Riesenverpflichtung. Aber mal im Ernst, die beiden kommen doch nicht zurück weil Ziolkowski Kontakt gehalten hat oder Sie schon mal in Duisburg gespielt haben.

    Nein, es ging um das Gefühl nach harter Arbeit Essen zu schlagen und sich durchgeschwitzt in die Kabine zu setzen mit einer Flasche Bier in der Hand und zu denken: Heute ein König. Das ist unbezahlbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (16. April 2024 um 22:33)