Füchse Duisburg - Saison 2024/25

  • Joshua Schmitz Headcoach der Grefrather Phönix wird den Verein verlassen und wird Hauptamtlicher Trainer im Jugendbereich eines Höherklassigen Verein.

    Könnte Ihn mir gut bei den Füchsen vorstellen.

  • Solider Spieler für Reihe 3.

    Bin nicht allergrößte Fan von ihm … zu viele Strafen , zu viel rumgezocke und in den engeren Spielen meist unauffällig.


    Mal schauen was da noch kommt.

    Sehe ich etwas anders, hat begnadete Hände und ist technisch unser Bester. Dumme und viele Strafen? Ja, richtig, sehe ich so. Lag aber vermutlich auch an unserer Top Saison. Piskor und Fomin gleichwertig zu ersetzen wäre ein verdammt schwierige Aufgabe geworden.

  • Sehe ich etwas anders, hat begnadete Hände und ist technisch unser Bester. Dumme und viele Strafen? Ja, richtig, sehe ich so. Lag aber vermutlich auch an unserer Top Saison. Piskor und Fomin gleichwertig zu ersetzen wäre ein verdammt schwierige Aufgabe geworden.

    So ist es. Zudem ist er auch für 20 + Punkte gut, schnell und kann auch kämpferisch immer überzeugen. Ich freue mich über die Verlängerung.

  • Joshua Schmitz Headcoach der Grefrather Phönix wird den Verein verlassen und wird Hauptamtlicher Trainer im Jugendbereich eines Höherklassigen Verein.

    Könnte Ihn mir gut bei den Füchsen vorstellen.

    Vielleicht auch Corinna Elspass aus Ratingen. Will auch höherklassig arbeiten.

  • Bin bei fomin geteilter Meinung. Ist kein schlechter zieht unnötige strafen und zu Puckverliebt. Taucht bei starken Gegner schonmal. Für die 3 Reihe eine Ansage für die ersten 2 Reihen nicht mein wunschspieler