Memmingen - Halle

  • Finde dazu keine offizielle Meldung... ein Saisonende würde man bestimmt doch entsprechend kommunizieren.

    P.S. Glückwunsch zum Serienausgleich :thumbup:

  • Das war glaube ich der absolute Tiefpunkt der Saison, von zwei schlechten Teams, das mit Abstand schlechtere. Hoffentlich am Dienstag Sommerpause, denn sowas muss man sich in einer Best of Seven Serie nicht anschauen

  • Glückwunsch nach Memmingen. Mehr Tempo, mehr Spielstruktur, mehr Biss. Der Sieg war mehr als verdient und im Ergebnis deutlich zu gering. Die Leistung der Bulls war außer auf der Torhüterposition eine komplette Enttäuschung. Es gab keinen Plan, wie man heute den Sack zu machen wollte. Am Dienstag muss man komplett anders auftreten, wenn man die Serie ziehen will. Man kann sich nicht auf den Schiedsrichter und das eigene Scheibenglück verlassen.

  • Ideenlos, Emotionslos und ohne Scheibenglück

    Deshalb die Niederlage mehr als verdient. Dienstag ist Saisonende. Ich glaube nicht mehr an eine plötzliche Änderung.

  • Inwiefern wirkt sich die Strafe gegen Schmid auf das letzte Spiel aus?

    Nichts. Kassiert er eine zweite dieser Art, dann gibt es ein Spiel Denkpause (außer sein heutiges Vergehen wird vom DEB nachträglich geahndet aufgrund z.B. Schiedsrichter Beleidigung, dann kann die Strafe bereits jetzt Auswirkungen haben)

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (10. März 2024 um 21:11)

  • Nichts. Kassiert er eine zweite dieser Art, dann gibt es ein Spiel Denkpause (außer sein heutiges Vergehen wird vom DEB nachträglich geahndet aufgrund z.B. Schiedsrichter Bekleidung, dann kann die Strafe bereits jetzt Auswirkungen haben)

    Jetzt wird’s unfair - will sich Schmid als Schiri tarnen und so seine Hallenser ins Viertelfinale pfeifen 🤔:beer:

  • Glückwunsch an Memmingen. Uns gehen mit der Truppe so langsam die Tage an denen wir noch nieeee verloren haben, aus.

    Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben aber ich gehe morgen vorsorglich mal Rasierklingen kaufen….so wie die auftreten haben die auch kein weiterkommen verdient. Ich bin pappsatt.

    Man kann gegen MM verlieren aber nicht so….die 10 Minütige für Schmid tut noch ein übriges dazu, der hat also auch keinen Bock mehr!

  • Das nenne ich mal eine schallende Ohrfeige! In eigener Halle so eine Leistung anzubieten ist schon fast frech gegenüber dem Zuschauer. Schlechte Spiele gab es viele aber das heute war eine Spielerische und kämpferische Bankrotterklärung. Schade das es keine Statist für Fehlpässe gibt. Und spätestens heute würde jeder andere Verein seinen SL aka Trainergott 😉 nach der Saison freistellen. Glückwunsch nach Memmingen 60 Minuten wollte diese Mannschaft gewinnen und hat alles gegeben.

  • Da die nächste Serie eine Best of 7 ist, wäre es in gewisser Weise eine Qual für die Fans diese Mannschaft noch mindestens weitere 4 Spiele anzusehen. Je nach Gegner würde die schonungslose und selbstkritische Analyse der Saison sicher auch anders ausfallen als bei einem Playoff-Aus gegen Memmingen in Runde 1.

    Unter der Berücksichtigung des Saisonverlaufs und der Möglichkeit des Selbstbetrugs bei einem Weiterkommen wäre eine Niederlage in Memmingen für mich keine schlimme Sache. Memmingen wurde in Spiel 3 ziemlich um den Sieg gebracht, war heute deutlich überlegen und unsere Saison hätte das Ende, das sie verdient hätte. Ein ungeschöntes Aus gegen einen mehr als durchschnittlichen, aber dennoch besseren Gegner in Runde 1 - das wäre in der Tat ein Ergebnis, welches die Leistung des Teams über die Saison widerspiegeln würde.

  • Da die nächste Serie eine Best of 7 ist, wäre es in gewisser Weise eine Qual für die Fans diese Mannschaft noch mindestens weitere 4 Spiele anzusehen. Je nach Gegner würde die schonungslose und selbstkritische Analyse der Saison sicher auch anders ausfallen als bei einem Playoff-Aus gegen Memmingen in Runde 1.

    Unter der Berücksichtigung des Saisonverlaufs und der Möglichkeit des Selbstbetrugs bei einem Weiterkommen wäre eine Niederlage in Memmingen für mich keine schlimme Sache. Memmingen wurde in Spiel 3 ziemlich um den Sieg gebracht, war heute deutlich überlegen und unsere Saison hätte das Ende, das sie verdient hätte. Ein ungeschöntes Aus gegen einen mehr als durchschnittlichen, aber dennoch besseren Gegner in Runde 1 - das wäre in der Tat ein Ergebnis, welches die Leistung des Teams über die Saison widerspiegeln würde.

    Hätte nicht gedacht das es eine noch, in Anführungszeichen "Erbärmliche" Truppe in den Playoffs gibt als uns. Aber ihr könnt das noch trumpfen. Bei den Indians sieht man zumindest jetzt in den Playoffs den Kampf und die Bereitschaft alles aus sich rauszuholen und zu blocken was geht.

    Zumindest habt ihr euch im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessert was das öffentliche Auftreten angeht. Da bin ich bis jetzt wirklich positiv überrascht.

  • Glückwunsch an die Indians, verdient gewonnen.

    Für mich trotzdem ein vogelwildes Umherrennen beider Teams. Glaube, dass beide Teams in der nächsten Runde keine großen Chancen haben werden.

    Ein Hoch auf unsere Entscheidungsträger im Verein, weniger kann man aus unseren Möglichkeiten wirklich nicht mehr machen🙈

    Kommt alle gut nach Hause!

  • Glückwunsch an die Indians, verdient gewonnen.

    Für mich trotzdem ein vogelwildes Umherrennen beider Teams. Glaube, dass beide Teams in der nächsten Runde keine großen Chancen haben werden.

    Ein Hoch auf unsere Entscheidungsträger im Verein, weniger kann man aus unseren Möglichkeiten wirklich nicht mehr machen🙈

    Kommt alle gut nach Hause!

    Vogelwild trifft tatsächlich auf beide Teams zu. Da spiegelt sich für mich bei beiden Clubs die Trainersituation irgendwie wieder. Beide haben Bock starke Kader und holen zu wenig daraus.

  • Vogelwild trifft tatsächlich auf beide Teams zu. Da spiegelt sich für mich bei beiden Clubs die Trainersituation irgendwie wieder. Beide haben Bock starke Kader und holen zu wenig daraus.

    Das stimmt, wir müssen mindestens 4 bis 5 Tore mehr schießen. Was gibt es sonst noch auszusetzen bei den Indians? Ich finde nichts, bis auf das gegen Tor. Jetzt bin ich auf Dienstag gespannt ob die Bulls weiterhin so brav sind. Ich hoffe das die Indians weiter so fokussiert sind und zu Hause das Viertelfinale fix machen. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Auf geht's Indians.

  • Finde dazu keine offizielle Meldung... ein Saisonende würde man bestimmt doch entsprechend kommunizieren.

    P.S. Glückwunsch zum Serienausgleich :thumbup:

    Der Rippenbruch und das Saisonaus wurde in Spiel 3 munter auf der Tribüne herumgeplaudert...

    Wenn das so viele Leute sagen, muss ja was dran sein...

    Vielleicht hilft aber auch das graue Gewebeband vom Baumarkt, damit der Knochen wieder hält...

    Von Vereinsseite kam noch gar nichts - eher bedenklich...will man dadurch die Zuschauerzahlen hoch halten...?

    Wenn ein Spieler zweimal fehlt, wäre eine Stellungnahme auf jeden Fall angebracht...aber :schulterzuck:

    Freuen wir uns auf Spiel 5:respekt:

  • Das stimmt, wir müssen mindestens 4 bis 5 Tore mehr schießen. Was gibt es sonst noch auszusetzen bei den Indians? Ich finde nichts, bis auf das gegen Tor. Jetzt bin ich auf Dienstag gespannt ob die Bulls weiterhin so brav sind. Ich hoffe das die Indians weiter so fokussiert sind und zu Hause das Viertelfinale fix machen. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Auf geht's Indians.

    Die Special Teams und das Bullyspiel:schulterzuck: