Memmingen - Halle

  • Was ein Festival der Fehler!! Unsauber zuspiele führen zu unsauberen annahmen und daraus folgt der nächste unsaubere Pass.Memmingen muss eigentlich nur ablaufen und schon bricht das Chaos aus und die Tore fallen von alleine. Unsere Verteidiger sind alle enorm fehlerbehaftet. Der Einsatz hat gestimmt mehr aber auch nicht. Wenig strafen also auch gut. Der Knaub ist aber Grenzwertig unterwegs. Sieg verdient aber eine unglaubliche Quälerei um einen schwachen Gegner zu schlagen

  • Beide Trainer haben ein weiteres Topspiel gesehen, irgendwie ist für mich diese Serie (nach Ansicht der Spielzusammenfassungen) bisher eine Aneinanderreihung von Pleiten, Pech und Pannen :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von postmortem (6. März 2024 um 01:50) aus folgendem Grund: Klammer eingefügt

  • Die Sprade Kommentatoren gestern meinten dass Kristian der beste goalie der gesamten OL sei 🤔

    BTW: die hatten überhaupt teilweise komische Ansichten was das Spiel /den Eishockey Sport betrifft . :seestars:


    Beide Trainer haben ein weiteres Topspiel gesehen, irgendwie ist für mich diese Serie (nach Ansicht der Spielzusammenfassungen) bisher eine Aneinanderreihung von Pleiten, Pech und Pannen :seestars:

    Ein Leckerbissen war das Spiel nicht. Die Indians geben durch unnötige Fehler immer wieder einen Vorsprung aus der Hand. Das war schon die ganze Saison so. Defensiv irgendwie nie sattelfest und immer für einen Bock gut, Offensiv entstehen gefährliche Aktionen oft nur aus Zufallsprodukten. Ich bleibe dabei: mir gefällt das (fehlende) Spielsystem der Indians nicht.


    Halle hat wohl ähnliche Probleme. Und dann kommt halt ein solches Spiel heraus. 🤷‍♂️

    Von einem harten/heißen Playoff Kampf ist die Serie noch weit entfernt. Beide Teams spielen (noch) kein Playoff Hockey. Eher Pre Season Hockey. Das Spiel gestern plätscherte so dahin…Mal schauen wie es weitergeht.

    Einmal editiert, zuletzt von hockeyfanatiker (6. März 2024 um 07:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hockeyfanatiker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beide Trainer haben ein weiteres Topspiel gesehen, irgendwie ist für mich diese Serie (nach Ansicht der Spielzusammenfassungen) bisher eine Aneinanderreihung von Pleiten, Pech und Pannen :seestars:

    Was man nicht alles sieht bei einer Zusammenfassung und das 2 Stunden nach dem Spiel. Vielleicht sieht man es an der Bande oder live im Stadion etwas anders als gemütlich im Wohnzimmer. Ich fand das Spiel nicht schlecht, im Gegensatz zu manch anderen Auswärtsspielen.

  • War wirklich kein schönes Spiel, dass bessere Ende heute für uns. Positiv vermerke ich für uns, dass endlich mal ein Rückstand in einen Sieg gewandelt wurde. Spielerisch bei beiden Teams ist sehr viel Luft nach oben, um ein wirklich Oberligawürdiges Playoff Match abzuliefern.

    Und weil hier schon wieder so ein wenig die Streifenhörnchen ins Spiel gebracht werden, ich habe die heute als angenehm unauffällig empfunden.

    Stimmt, pfiffen die klarsten Fouls nicht! Unauffällig trifft das dann ziemlich gut!

  • Stimmt, pfiffen die klarsten Fouls nicht! Unauffällig trifft das dann ziemlich gut!

    Und lass mich raten, nur die Fouls gegen euch wurden nicht gepfiffen und darum kam es folgerichtig zur Niederlage? :thumbsup::prost:


    Meiner Meinung nach... Egal wer von beiden Teams weiterkommt - in Viertelfinale ist dann Endstation.

    Ach mir war gestern ne ganze Zeit lang schon ziemlich warm...ein Hauch von Sommer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ICEMen (6. März 2024 um 13:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ICEMen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum gab es bei Halle einen Wechsel im Tor? Herden hat eine sehr gute Saison gespielt.

    Das ist eine gute Frage und für mich auch nicht verständlich. Ich denke Herden verlässt uns ja nach der Saison und deshalb spielt Kristian. Das Herden gar nicht spielt, finde ich persönlich nicht gut, aber unser sportlicher Leiter aka "Trainer" hat ja so seine eigene Sicht der Dinge. Kristian hat mir gestern zu viel prallen lassen. Sonst sind beide Goalies auf einem ähnlichen Niveau und mit Sicherheit ist die Torhüterfrage unser kleinstes Problem.

  • Nach zwei Spielen muss ich sagen, hätte Halle stärker eingeschätzt. Unser Team spielt absolut am Limit und kann so die Serie relativ ausgeglichen gestalten. Sollte Halle jetzt noch irgendwo 5% Leistung finden, dürfte die Serie in Richtung der Bulls wandern.

  • Topspiel hat der KS gesagt Topspiel !!!!! Wo hat das stattgefunden? Im Eisdom ? Bestimmt nicht ! Was soll man dazu sagen ? Der hat wirklich Humor ! Ich sehe da Fehlpässe ohne Ende. Chaos in der Abwehr. Stürmer die das leere Tor nicht treffen. Ausländer die man nicht sieht weil Unsichtbar ! Aber was soll’s der Kai hat immer recht 😉

  • Nach zwei Spielen muss ich sagen, hätte Halle stärker eingeschätzt. Unser Team spielt absolut am Limit und kann so die Serie relativ ausgeglichen gestalten.

    Nö das ist bisher genau das Leistungsniveau worüber wir uns schon die ganze Saison wundern und ärgern.

  • Und lass mich raten, nur die Fouls gegen euch wurden nicht gepfiffen und darum kam es folgerichtig zur Niederlage? :thumbsup::prost:


    Ach mir war gestern ne ganze Zeit lang schon ziemlich warm...ein Hauch von Sommer 8)

    Ne kann Dich beruhigen, gepfiffen haben se auf beiden Seiten gleich schlecht. nur hatte es halt gegen uns einmal direkt zum Tor geführt. Selbst eure Kommentatoren wussten nicht mehr wirklich was sie sagen sollten und waren nach dem 2:2 ziemlich kleinlaut.

  • Ne kann Dich beruhigen, gepfiffen haben se auf beiden Seiten gleich schlecht. nur hatte es halt gegen uns einmal direkt zum Tor geführt. Selbst eure Kommentatoren wussten nicht mehr wirklich was sie sagen sollten und waren nach dem 2:2 ziemlich kleinlaut.

    Schiedsrichterleistungen zu kommentieren ist eben immer albern, der Verlierer sieht sich immer schlecht behandelt, dem Sieger ist es Recht oder egal und im nächsten Spiel ist wieder etwas anders.

    Mir hat es gefallen, dass eben nicht kleinlich jeder Mist gepfiffen wurde. Das es trotzdem kein schönes Spiel war, lag an den anderen Akteuren auf dem Eis.

    Freitag habt ihr die Chance alles besser zu machen, versuchen wir uns drauf zu freuen?

  • Beide Teams mit enorm hoher Fehlerquote und im verteilen von Geschenken nehmen sie sich auch kaum was.

    Meiner Meinung nach gewinnt nicht das Team die Serie das sich steigert, sondern dass Team das seine Fehlerquote reduziert🤷🏻‍♂️

  • Frage zu sprade.tv, die Saale Bulls veranstalten ein Public Viewing in ihrer Eishalle. Wie wird das Kostentechnisch abgerechnet? Wenn da 600 Leute Zuschauen und nur einer bezahlt, sind dann schon einige Euros die flöten gehen.

  • Indiana_SERVUS dafür wird dann die gewerbliche Optione gebucht

    4.2 Liveübertragungen Meisterschaft DEB Oberliga Süd / Nord und Bayernliga
    Einzel-Übertragung für Räumlichkeiten bis 100m²: 49,00€ zzgl. Mwst.
    Einzel-Übertragung für Räumlichkeiten größer 100m²: 89,00€ zzgl. Mwst.