Deggendorf vs Hamm

  • Moin,
    verdienter Sieg für euch. Das war ab der 15. Minuten bis zum Ende des Spiels unsererseits nur noch ein mitspielen. Bei uns hat dann garnichts mehr gepasst und somit geht es dann ins fünfte Spiel. Die Niederlage am Schiri festzumachen, ist aus meiner Sicht auch falsch. Das Schiedsrichtergespann hat einfach viel durchgelassen und am Ende wurde es aus meiner Sicht auch etwas wild, aber nichts was wesentlich das Spiel entschieden hätte. Was da wieder auf Facebook abgeht ist leider unterste Schublade, aber inzwischen leider die Regel.


    Zum Thema Sprade: Baulich ist die Position der Kamera leider nicht anders möglich. Im Vergleich zu eurer Produktion ist bei uns natürlich noch Luft nach oben. Was ich nur zum Team aus Hamm sagen kann, da machen ehrenamtlich mit den Mitteln und Skills die sie haben das bestmögliche möglich. Feedback gebe ich aber gerne weiter.

    Die Daumen sind auf jeden Fall für Dienstag gedrückt und hoffentlich wachen die Eisbären aus ihrem gestrigen Winterschlaf auf.

    Beste Grüße aus Hamm

  • Jeder macht aus seinen Möglichkeiten das Beste, was Sprade betrifft. Das Schirigespann ließ viel laufen, über die ein oder andere Strafe hätte man sich nicht beschweren brauchen. Jetzt hoffen wir aus DSC-SIcht natürlich, dass morgen der erste Heimsieg der Serie gelingt.

  • Moin,
    verdienter Sieg für euch. Das war ab der 15. Minuten bis zum Ende des Spiels unsererseits nur noch ein mitspielen. Bei uns hat dann garnichts mehr gepasst und somit geht es dann ins fünfte Spiel. Die Niederlage am Schiri festzumachen, ist aus meiner Sicht auch falsch. Das Schiedsrichtergespann hat einfach viel durchgelassen und am Ende wurde es aus meiner Sicht auch etwas wild, aber nichts was wesentlich das Spiel entschieden hätte. Was da wieder auf Facebook abgeht ist leider unterste Schublade, aber inzwischen leider die Regel.


    Zum Thema Sprade: Baulich ist die Position der Kamera leider nicht anders möglich. Im Vergleich zu eurer Produktion ist bei uns natürlich noch Luft nach oben. Was ich nur zum Team aus Hamm sagen kann, da machen ehrenamtlich mit den Mitteln und Skills die sie haben das bestmögliche möglich. Feedback gebe ich aber gerne weiter.

    Die Daumen sind auf jeden Fall für Dienstag gedrückt und hoffentlich wachen die Eisbären aus ihrem gestrigen Winterschlaf auf.

    Beste Grüße aus Hamm


    An den baulichen Anlagen kann man nichts ändern. Schon klar! Aber die Kameraführung und der Schnitt zwischen den Kameras ist teilweise unterirdisch! Warum bekommt der DSC für 7,trallala € eine mobile Kamera hin, und wir haben für 9€ noch nicht einmal wechselnde Perspektiven?

    Einmal editiert, zuletzt von Westtuenner (11. März 2024 um 09:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Westtuenner mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • An den baulichen Anlagen kann man nichts ändern. Schon klar! Aber die Kameraführung und der Schnitt zwischen den Kameras ist teilweise unterirdisch! Warum bekommt der DSC für 7,trallala € eine mobile Kamera hin, und wir haben für 9€ noch nicht einmal wechselnde Perspektiven?

    Das hängt vom Budget des Vereins ab, was er für Sprade ausgibt - das hat absolut garnix mit den Buchungskosten zu tun. Man bekommt nicht automatisch alles perfekt kostenlos zur Verfügung gestellt nur weil man sagt „hey wir würden jetzt sprade am Standort X machen“

  • Moin,
    verdienter Sieg für euch. Das war ab der 15. Minuten bis zum Ende des Spiels unsererseits nur noch ein mitspielen. Bei uns hat dann garnichts mehr gepasst und somit geht es dann ins fünfte Spiel. Die Niederlage am Schiri festzumachen, ist aus meiner Sicht auch falsch. Das Schiedsrichtergespann hat einfach viel durchgelassen und am Ende wurde es aus meiner Sicht auch etwas wild, aber nichts was wesentlich das Spiel entschieden hätte. Was da wieder auf Facebook abgeht ist leider unterste Schublade, aber inzwischen leider die Regel.


    Zum Thema Sprade: Baulich ist die Position der Kamera leider nicht anders möglich. Im Vergleich zu eurer Produktion ist bei uns natürlich noch Luft nach oben. Was ich nur zum Team aus Hamm sagen kann, da machen ehrenamtlich mit den Mitteln und Skills die sie haben das bestmögliche möglich. Feedback gebe ich aber gerne weiter.

    Die Daumen sind auf jeden Fall für Dienstag gedrückt und hoffentlich wachen die Eisbären aus ihrem gestrigen Winterschlaf auf.

    Beste Grüße aus Hamm

    Servus EisbaerHamm, ich glaube besser als Du kann man das Spiel fast nicht zusammenfassen. Was man aber nicht vergessen darf: Ihr wart mit euren Kontern schon doch auch immer wieder mal brandgefährlich…!:respekt:

    Zum Thema Sprade, aus meiner Sicht: Klar, anders ist es baulich in eurer Halle nicht hinzubekommen. Deswegen kein Vorwurf, auch wenn man mit der Kamera einiges nicht erfassen kann. Meine Überlegung wäre, ob nicht ein Wechsel zur Tribünenseite möglich ist? 🤷🏻 Aber ganz ehrlich, Jammern ist hier nicht angebracht. Sind wir doch froh dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, die Spiele live zu verfolgen.:prost:

    In diesem Sinne: Auf ein spannendes Spiel morgen :thumbsup:


  • An den baulichen Anlagen kann man nichts ändern. Schon klar! Aber die Kameraführung und der Schnitt zwischen den Kameras ist teilweise unterirdisch! Warum bekommt der DSC für 7,trallala € eine mobile Kamera hin, und wir haben für 9€ noch nicht einmal wechselnde Perspektiven?

    Steht und fällt natürlich mit dem was der Standort bereit ist zu investieren.

  • Also hamm zuzuschauen ist heute brutal frustrierend 🫠


    da war halt einfach pfenders schulter am kinn vom hammer spieler…weiß nicht was es da so groß zu diskutieren gibt

    Einmal editiert, zuletzt von McJesus (12. März 2024 um 21:19) aus folgendem Grund: Merged a post created by McJesus into this post.

  • Also hamm zuzuschauen ist heute brutal frustrierend 🫠


    da war halt einfach pfenders schulter am kinn vom hammer spieler…weiß nicht was es da so groß zu diskutieren gibt

    Also was ein zuravlev aber daraus macht, ist auch ein Schwachsinn. Thomas "Neymar Jr. 2" Zuravlev.