Deggendorf vs Hamm

  • Guten Tag

    Nö , aber es ging eher um die Sache was der gefoulte Spieler gemacht hat und dann liest man 2 Minuten Check gegen Kopf und Nacken


    Also keep cool 😎

    Keine Ahnung, was der gefoulte Spieler gemacht hat. Schmerzen haben? Erschrecken? Und zudem weiß ich nicht, was bei meiner Frage so hitzig war, dass ich cool bleiben soll... Emoji spar ich mir.

  • Das Ding gegen Großrubatscher war auch unnötig. Alles Gute für ihn.


    Achja: Gratulation.

    Einmal editiert, zuletzt von MB25 (12. März 2024 um 22:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MB25 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hamm habe ich als schweren Gegner eingeschätzt, aber dass es selbst in Spiel 5 bis zur letzten Minute ein Kampf auf des Messers Schneide ist, hätte ich nicht erwartet. Hut ab vor den Eisbären. Auf ein Neues in der neuen Saison, sammelt man alle Gerüchte ein, werdet ihr noch stärker. Wir versuchen uns an den Trappers, aber die sind ausgeruht, das macht die Aufgabe noch schwerer, als sie eh schon ist.

  • So, erstmal durchgeschnauft nach diesem irren Serien-Finale…😮‍💨

    Meinen allergrößten :respekt:an die Hammer Eisbären! Ihr wart ne echt harte Nuss!!
    Und wenn man ehrlich ist, es hätte heute genauso gut in die andere Richtung gehen können! Eure überfallartigen Konter zu dritt, teilweise auch zu viert, das hat schon Power! Läuferisch seid ihr echt mega, brutal was eure Jungs da heute wieder abgespult haben!!
    Bleibt dran, macht im Sommer eure Hausaufgaben und nächstes Jahr geht’s 1 Runde weiter :prost:

    Mega auch eure Fans!!:thumbsup: Wie bei Facebook schon beschrieben der eine Typ mit Tränen in den Augen, der voller Inbrunst „Danke Deggendorf“ grölt, dann singen wir noch zusammen „Wir sind alle Eishockeyfans!“ und man verabschiedet sich noch mit Shake-Hands, warmen Worten und einem Lächeln… SO soll’s doch sein, und nicht anders!! Das war schon geil, ein richtiger Gänsehaut-Moment!!:prost:

    Kommt alle gut heim!!


    Auf uns wartet jetzt die undankbare Aufgabe Tilburg. Undankbar, weils NOCH weiter zu fahren ist, die schon seit Freitag Pause haben und diese Mannschaft natürlich auch über jede Menge Qualität verfügt…

    Aber egal, ich bin einfach optimistisch, wir ziehen die Serie mit 4:2 :saint:

  • Herzlichen Glückwunsch nach Deggendorf. Da haben wir Playoffhockey mit höchster Spannung auf die Platte gebracht und unsere Jungs extrem teuer verkauft. Am Ende hatte ich das Gefühl die Erfahrung eures Kaders und der extreme Wille das Spiel zu gestalten war dann Sonntag aber auch gestern der Gamechanger für euch. Wir Fans können nur an dieser Stelle ein Danke sagen. Ihr habt unsere erste Playoff Teilnahme zur einer gestaltet, die viele in wahrhaftig guter Erinnerung behalten werden. Die Gerüchteküche läuft inzwischen heiß und uns erwarten viele Änderungen im Kader, das wird wieder ein ziemlich spannender Sommer für uns.Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg in den Playoffs. Tilburg echt eine super harte Nuss, aber mit dem Willen, den eure Mannschaft hat könnte auch das eine super spannende Serie werden. Eure SpradeTV Übertragung natürlich Zucker. Da werden wir uns wohl noch einiges abschauen müssen, um auf diese Qualität zu kommen.

    Wir wünschen viel Erfolg!

    Beste Grüße vom Maxipark

  • Steht und fällt natürlich mit dem was der Standort bereit ist zu investieren.

    Möglicherweise. Nur zahle ich für ein viel besseres „Produkt“ aus Deggendorf tatsächlich weniger als bei uns. Das erschließt sich mir nicht so ganz.
    Jammern auf hohem Niveau, schon klar. Aber trotzdem….😉

  • Möglicherweise. Nur zahle ich für ein viel besseres „Produkt“ aus Deggendorf tatsächlich weniger als bei uns. Das erschließt sich mir nicht so ganz.
    Jammern auf hohem Niveau, schon klar. Aber trotzdem….😉

    Ja das verstehe ich. Aber dann muss du dich bitte aber auch darüber informieren, dass die Standorte der Oberliga Nord und Süd jeweils vor Saisonstart in Zusammenarbeit mit SpradeTV die Preise für die Übertragungen festgelegt habe und nicht der Standort selbst. Es gibt ein Anforderungskatalog seitens des DEB und Sprade, was in dem Stream stattfinden zu hat. Da erfüllt meines Wissens das Sprade Team auch alle Anfrderung. Zum Beispiel sind Inhalte wie Pregametalk und Pressekonferenz pflicht.
    Am Ende obliegt dem Standort was er aus den Einahmen durch die Streams macht. Wenn da nichts in die Verbesserung des Streams investiert wird, sind leider die Möglichkeiten begrenzt. Aber der Sommer ist lang vielleicht tut sich da auch bei uns noch was.

  • War eine äußerst spannende Serie. Ich hatte schon geahnt, dass wir mit Hamm Probleme bekommen werden, dass es so spannend wird hätte ich allerdings nicht gedacht.

    Gratulation an Hamm für die tolle Saison, ich denke, darauf könnt ihr aufbauen. Gratulation auch an unser Team, das dann doch noch den Playoff-Schalter gefunden hat.

  • Möglicherweise. Nur zahle ich für ein viel besseres „Produkt“ aus Deggendorf tatsächlich weniger als bei uns. Das erschließt sich mir nicht so ganz.

    Das liegt weder an Deggendorf noch an Hamm.

    Die Preisgestaltung ist über die gesamte Liga identisch gesetzt. Der Süden hat seinen Preis, der Norden hat seinen Preis.
    Für Technik, Kameraführung, Kommentatoren etc. ist der Standort selber Verantwortlich - unabhängig vom SpradePreis.