Eisbären Regensburg - Krefeld Pinguine (3:0)

  • Im Sommer seh ich viele Leute „hey“ schreien wenn etwas schwarz-gelbes in ihre Nähe kommt. Denke das ist einfach ein natürlicher Reflex

  • Den 7. Platz sollten wir tunlichst vermeiden, sonst spielen wir früher wieder in Regensburg als uns lieb sein könnte. Mit denen sollen sich lieber andere Teams abmühen.

  • Aber bei jedem quersitzenden Furz "hej" schreien.

    :facepalm::facepalm::facepalm:

    Du tust dich auch bisschen schwer mit differenzieren zwischen einem, der hier im Forum schreibt und 7 Leuten die im Stadion rumplärren und zufällig in der Nähe vom Mikro sitzen oder? Nix für ungut.

    Ganz ehrlich, wundern tut es mich jedenfalls nicht, dass immer wieder bei ganz normaler Härte geschrien wird. Der ganz normale Check scheint ja zu einer aussterbenden Spezies zu werden und warum das so ist sieht man auch bei dieser Strafe.

  • Du tust dich auch bisschen schwer mit differenzieren zwischen einem, der hier im Forum schreibt und 7 Leuten die im Stadion rumplärren und zufällig in der Nähe vom Mikro sitzen oder? Nix für ungut.

    Ganz ehrlich, wundern tut es mich jedenfalls nicht, dass immer wieder bei ganz normaler Härte geschrien wird. Der ganz normale Check scheint ja zu einer aussterbenden Spezies zu werden und warum das so ist sieht man auch bei dieser Strafe.

    Er hat ihn nicht kommen sehen, weil er sich gerade auf seinen Schuss fokussiert, ich würd da nichts unterstellen. Das hat sicher weh getan. Eine Strafe war es aber trotzdem nicht, denke ich.

  • Ich wollte da auch gar nichts unterstellen. Ich dachte eher in die Richtung, dass es für normale Checks eben viel zu oft Strafen gibt, die Spieler sich das folgerichtig abgewöhnen und manch einer im Publikum dann das eben auch nicht mehr gewohnt ist.

  • Wahnsinn. Letzte Saison am 50. Spieltag hat uns Krefeld so richtig hart abgefieselt und wir haben mit Nauheimer Unterstützung die Playdowns vermieden.

    Ein Jahr später sind wir auf Kurs "2. Platz" und sogar der Hauptrundenmeister ist rechnerisch noch drin.

    Alles irre.

  • Schwache Leistung heute, kein Vergleich zu den letzten Spielen. Ich hatte auf einen Zähler gehofft, aber so geht das ergebnis in Ordnung.

    Wie gesagt, mir wäre lieber nicht so schnell wieder nach Regensburg zu müssen.

  • Starkes Spiel der Eisbären.
    Für Divis freut es mich besonders, dass er vor den POs noch zurückkommen durfte.

    Krefeld steht mit dem Kader zurecht da wo sie stehen, von solchen Spielern hätte ich mehr erwartet, ich bin gespannt ob sie den Schalter nochmal umlegen können.