Krefeld - Eisbären Regensburg

  • Um 19:30 Uhr begann das Auswärtsspiel der Eisbären in Krefeld!

    Und schon führt ihr ....


    Könnte auch schon 0:3 stehen.

    Krefeld noch sehr behäbig und unsortiert.


    Krefeld stellt das Spiel mal eben auf den Kopf. 2:1

    Edited 2 times, last by knebel24: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt. (October 13, 2023 at 7:51 PM).

  • bis jetzt knüpfen wir nahtlos an unsere schlechte Chancen Auswertung an. Wenn wir nur einen Bruchteil der Chancen nutzen würden wären wir wohl erster aktuell 😂

    Edit:

    Wahnsinn wie effektiv Krefeld hier ist… da merkt man das hier absolute Topspieler auf dem Eis stehen!

  • Krefelds Offensive hat sich über die Tore von selbst in Schwung gebracht.

    Die Defensive ist aber löchrig wie ein schweizer Käse. Wenn ich mir das dritte Verteidigerpärchen so anschaue, bekomme ich schon Schnappatmung beim Lesen.

    Regensburg hätte uns hier ganz früh sämtliche Motivation nehmen können, zum Glück aber nur einmal getroffen.

    Zu Sprade:

    Ton: naja, man scheint bemüht, das alles klappt

    Bild: Kameraführung wie vorige Woche=träge, die Hintertorkamera zum Glück ungenutzt, die Helligkeit ist aber völlig übersteuert.

  • Am besten jetzt keine Strafen mehr auf beiden Seiten, dann seh ich Chancen das Spiel zu drehen. Bei 5vs5 sind wir das deutlich bessere Team.

    Kaum schreibe ich es machen wir einen Fehler nach dem anderen!!! Und der Kommentator könnte auch mal anfangen normal zu kommentieren, sehr parteiisch.

  • Im zweiten Drittel die besseren Chancen beim KEV, leider nicht mit der gleichen Effizienz wie im ersten.

    Die Defensive steht jetzt besser, viele Blocks, den Rest macht Bick.

    Ein, zwei Top-Ten-Torwartparaden auf beiden Seiten.

    Dennoch, wenn Regensburg den Schalter findet, haben sie hier noch Siegchancen.

    Der nächste Treffer wird richtungsweisend für das Spiel.

  • Erinnert mich irgendwie an so ne 3 gegen 3 overtime dieses Spiel. Ständig hin und her, Kameramann kommt kaum nach


    Ich hab die Hoffnung aufgegeben, wir schaffen es nicht effizient unsere Chancen zu nutzen, so ist das immer ein mörder Aufwand spiele zu gewinnen. Klappt vielleicht mit Würgen und brechen gegen untere teams, gegen so eine Mannschaft wie Krefeld glaube ich nicht dran.

  • Selten so eine schlechte Sprade Übertragung gehabt, wie diese heute. Wie kann man nur so uninformiert in ein Spiel gehen wie dieser Kommentator.

    Kevin Slezak und Tippmann sind NICHT dabei. Vielleicht sollte man ihm das mal sagen…

    Hat er keine aktuellen Ausstellungen vorliegen ? Hat auch wenig mit einer unparteiischen Übertragung zu tun.

    Ich ärgere mich wirklich, dafür 8 Euro gezahlt zu haben. Für diesen Standort wirklich mehr als schwach.

  • Selten so eine schlechte Sprade Übertragung gehabt, wie diese heute. Wie kann man nur so uninformiert in ein Spiel gehen wie dieser Kommentator.

    Ich ärgere mich wirklich, dafür 8 Euro gezahlt zu haben. Für diesen Standort wirklich mehr als schwach.

    Die Sprade-Übertragung ist schon ein Fortschritt gegenüber vergangene Woche, auf niedrigstem Niveau. Hier muss dringend was passieren.

    Kannste im SpradeTV-Thread nachlesen.

    Wenn die Sucht nicht wäre, dann hätte ich heute boykottiert.

  • Selten so einen unvorbereiteten und leider damit auch sehr unprofessionellen Sprecher bei Sprade erlebt.

    Kamera auch das ein oder andere mal etwas überfordert.

    Merk ich mir fürs nächste Spiel, dann doch lieber wieder das Eisradio :)


    Edit: Glückwunsch an Krefeld. Sehr effektiv und deswegen auch meiner Meinung nach verdient gewonnen.

    Edited once, last by robboe (October 13, 2023 at 9:42 PM).

  • Jo, ein top Team schenkt Krefeld im ersten Drittel 4 Tore ein und dann ist die Messe gelesen. Nur sind wir eben kein top Team und dann passiert das was wir heute gesehen haben! Kommentator absoluter Witz, den müsst ihr irgendwie loswerden den Quatsch Meister.


    Glückwunsch zum am Ende verdienten Sieg, Qualität schlägt da einfach eiskalt zu.


    Ab dem zweiten Drittel hat man den jungs angemerkt das die Kraft nachlässt. Das waren jetzt 8 spiele innerhalb 17 Tage, irgendwann ist der Akku leer!