Eisbären Regensburg - Krefeld Pinguine (3:0)

  • Platz 2 trifft auf Platz 7.

    Krefeld nach wie vor im Kampf um die direkten Playoff Plätze, wobei auch Platz 4 noch absolut möglich ist. Regensburg hingegen sicher mit Heimrecht in der ersten Runde und deshalb sicher etwas gelassener auftretend. Wobei das Spiel heute nahezu ausverkauft sein wird, es gibt nur noch eine Handvoll Restkarten (genauer 11 Stehplätze). Was aber auch für den Krefelder Anhang spricht, da ohne sie das Spiel nicht so gut besucht wäre.

    Es wird auf alle Fälle ein spannendes Spiel!

  • Wir reisen an mit einem wirklich guten "Lauf" (für die Jüngeren "flow"). Das sollte ein tolles Spiel werden, zumal die Eisbären beeindruckend konstant stark aufspielen / punkten.

    Wünsche mir eine Rückkehr mit zwei schwarz gelben Punkten. Am letzten Spieltag geht es vielleicht gerade gegen Ravensburg noch mal um Platz vier und dann ist der Palast voll.

  • Dafür feiert Divis sein Comeback. Freut mich für ihn, dass er nochmal einen Einsatz kriegt. Er darf gerne ein Tor machen. ;) In den PO wird er unter normalen Umständen, sofern alle fit sind, keine Rolle spielen.

  • Dafür feiert Divis sein Comeback. Freut mich für ihn, dass er nochmal einen Einsatz kriegt. Er darf gerne ein Tor machen. ;) In den PO wird er unter normalen Umständen, sofern alle fit sind, keine Rolle spielen.

    Einer der unnormalen Umstände wäre das er ab 1.4 keine AL-Lizenz mehr belegt. 8)

  • Offenbar wird Yogan heute wirklich geschont, in der Fanzone wirkte er eben topfit und munter.

    Hätte ich heute nicht gemacht, ich hätte Divis das Comeback schon gegeben, aber dafür dann Neffin statt McCollum.

  • Die zweite hättest du genausogut andersherum geben können. Dann lass ich's lieber.

    Zur ersten kann ich nix sagen, da waren scheinbar alle überrascht, also kann es nicht viel gewesen sein.

    Aber auch mindestens einmal ein seltsames Abseits gegen euch.

  • Offenbar wird Yogan heute wirklich geschont, in der Fanzone wirkte er eben topfit und munter.

    Hätte ich heute nicht gemacht, ich hätte Divis das Comeback schon gegeben, aber dafür dann Neffin statt McCollum.

    Im Normalfall wird mccollum wohl jetzt durchspielen inkl. Playoffs. Yogan hat wohl angeboten heute ne Pause für divis zu machen

  • Da wollte der sterbende Schwan wohl eine große Strafe rausholen. ?(

    Der "sterbende Schwan" konnte zumindest im PP nicht mitwirken, weil er behandelt wurde.

    Für mich ehrlich gesagt gar keine Strafe. Der checkt den puckführenden Spieler mit angelegtem Arm, mehr nicht...

    Aber bei jedem quersitzenden Furz "hej" schreien.

    :facepalm::facepalm::facepalm: