Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

  • Ganz schön durchwachsen. Eine richtig gute Chance und eine so lala hatten wir vor den Toren. Dresden hatte dagegen mehr Abschlüsse aber nichts wirklich Gefährliches (zumindest nicht, was selbst herausgespielt war :pfeif:).

    1:0 wird mustergültig von Dresden aufgelegt - endlich macht der Ville mal so ein Ding, 2:0 war natürlich ein Glanzmoment von Grafentin.


    Das 2.0 war wirklich geil. ;(

    Einstudiert. Mäkitalo hat das mit Coughler auch schon so gemacht, probiert wurde das schon öfter.

    Geklappt hat es heute aber erst zum 2. Mal

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (23. Februar 2024 um 20:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 3liter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Damit buchen wir heute ziemlich sicher das Playdown-Ticket! Nach über 12 Jahren werden wir also mal wieder um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Spielerisch absolut amateurhaft, keine Ideen, viele Fehler…das kann was werden. Dabei hat WSW heute definitiv kein starkes Spiel abgeliefert.

  • Damit buchen wir heute ziemlich sicher das Playdown-Ticket! Nach über 12 Jahren werden wir also mal wieder um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Spielerisch absolut amateurhaft, keine Ideen, viele Fehler…das kann was werden. Dabei hat WSW heute definitiv kein starkes Spiel abgeliefert.

    Aber es reicht dieses Jahr für uns.

    Unsere Offensive trifft kein Scheunentor und jeder TW wird gegen uns berühmt geschossen und unsere Defensive haut pro Spiel mindestens einen Klops raus, der zum Gegentor führt.

    Wäre schön, wenn man sich wenigstens in den letzten 2 Begegnungen auf die PDs vorbereitet. Wird eine verdammt harte Nuss und ob jeder Spieler sich dessen bewusst ist, da bin ich mir nicht so sicher.

  • ist wie die ganze saison gelaufen: wir spielen. der gegner trifft. kein hate gegen wsw aber mit der leistung gewinnt ihr gegen keinen gegner aber gegen dresden reicht es eben. hoffen wir mal das wir uns raffen. ich wünsche weder uns noch wsw die playdowns. egal wer da rein kommt, es steigt hier jemand ab, der weiß es jetzt noch gar nicht.

  • ist wie die ganze saison gelaufen: wir spielen. der gegner trifft. kein hate gegen wsw aber mit der leistung gewinnt ihr gegen keinen gegner aber gegen dresden reicht es eben. hoffen wir mal das wir uns raffen. ich wünsche weder uns noch wsw die playdowns. egal wer da rein kommt, es steigt hier jemand ab, der weiß es jetzt noch gar nicht.

    Rechnerisch ist es möglich in die PPO zu kommen. Aber bei einem Spiel weniger dürft ihr Sonntag nicht verlieren und müstet viel Bayerndusel haben.

    Ich denk ist werden die PD aber Absteigen werdet ihr nicht

  • So wie wir in den letzten 3 Spiele aufgetreten sind, würde mich alles andere als der Abstieg wundern. Ich frage mich, was nach Selb passiert ist…absolut gar nichts mehr davon zu sehen. Ich dachte echt wir sind auf einem guten Weg.

  • So wie wir in den letzten 3 Spiele aufgetreten sind, würde mich alles andere als der Abstieg wundern. Ich frage mich, was nach Selb passiert ist…absolut gar nichts mehr davon zu sehen. Ich dachte echt wir sind auf einem guten Wegi

    Interne Mannschaftsprobleme ?

  • So wie wir in den letzten 3 Spiele aufgetreten sind, würde mich alles andere als der Abstieg wundern. Ich frage mich, was nach Selb passiert ist…absolut gar nichts mehr davon zu sehen. Ich dachte echt wir sind auf einem guten Weg.

    Das Problem am Selbsieg war Selb und nicht die gute Leistung von DD. Bitzer und seine Defensive hatten nen Scheißtag und dann haben sie aufgehört zu spielen.