Kassel - Ravensburg

  • Del2 mit Magenta Sport würde mir persönlich schon reichen😂

    Das wirklich Traurige ist, dass das wohl leider nicht passieren wird. So schön es wäre.

    Dafür hat sich Eishockey über viele Jahre mit Anlauf zu sehr ins Abseits gedrängt. Leider.

  • Naja. Ich würde jetzt auch mal in den Raum schmeißen, dass ein Gibbs sich hinterfragen muss.

    Die AL verpflichtungen der letzten Jahre waren zu 90 Prozent Mist. Das lag sicherlich nicht an Bo und Hugo.

    Was mich an der Situation so dermaßen abfuckt, dass man genau die Probleme letztes Jahr schon hatte und im Sommer schon voraus sehen konnte, dass es genau so weiter geht. Spätestens als die Spiele das bewiesen haben, hätte man nicht mit ex Frankfurtern nachlegen sollen, sondern mit Spielern die diese Probleme lösen. Andere Clubs haben bewiesen, dass es noch Spieler am Markt gab. Aber gut... Der Schalter wird ja für die Playoffs gefunden. Haben hier ja schon einige prophezeit :popcorn:

    Sehe ich ja genauso. Fürchte aber den werden wir so schnell nicht los

  • ... Dann schauen früher oder später alle nur noch Zuhause auf dem Sofa Eishockey.

    Und das ist eben Quatsch! Seit dem es Bildübertragungen gibt, egal was sie gekostet haben sind die Zuschauer zahlen nicht runter gegangen. Im Gegenteil, es heißt doch immer wieder, dass man neue rekorde aufstellt.

    Das ganze ist immer noch ein Event, was vor dem TV ein anderes ist wie in der Halle.

  • Und das ist eben Quatsch! Seit dem es Bildübertragungen gibt, egal was sie gekostet haben sind die Zuschauer zahlen nicht runter gegangen. Im Gegenteil, es heißt doch immer wieder, dass man neue rekorde aufstellt.

    Das ganze ist immer noch ein Event, was vor dem TV ein anderes ist wie in der Halle.

    Quatsch ist es, wenn man die Zahlen real betrachtet.

    Von Standort zu Standort ist es sehr wohl unterschiedlich.