EC Bad Nauheim vs. EC Kassel Huskies 09.02.2024

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • versteh das nicht.. merkt das Media Team das nicht? Absolute Frechheit das 18 min vom Spiel so durchlaufen..

    Kurz und knapp. Ich denke nein. Wenn bei denen alles läuft und nur ein Verlust in der Leitung ist, sind sie auf das Feedback von außen angewiesen. Aber es war ja relativ schnell bekannt. Das man aber nicht mit einem fingerschnipsen jeden Fehler beheben kann, sollte einem dann doch klar sein. Wenn es jetzt läuft ist es doch ok. Klar kacke für die 15 min wo es kacke lief, aber man hat es ja korrigiert.


    Und jetzt, Stop the count!

    Die Livetabelle gefällt mir :pfeif:

  • Erst wenn die dicke Dame gesungen hat!

  • Wir waren näher am 1:1, dann fällt Weiß das Ding hin

    Schade nah dran waren wir, jetzt wirds so gut wie unmöglich. Aber die Leistung stimmt, für Platz 10 kann das reichen aber Platz 1 ist was ganz anderes eben

  • Maan was ist das?

    Wir sind phasenweise sogar besser und machen einfach kein 1:1 und dann fällt mit dem angeschossen 2:0 von Weiß das ganze kartenhaus zusammen…warum gibt man bei 2:0 auf? Was soll das

    Das Team hat einfach keiner Eier in der Hose, damit holst du nix und gg solche Kassler sowieso nichts

    Jz hat man es geschafft dass es im Umfeld wieder kracht und das trotz dem fakt dass jeder weiß dass du gg Kassel wahrscheinlich keine Punkte holst…wirklich stark von Kassel, vor allem defensiv.

  • Maan was ist das?

    Wir sind phasenweise sogar besser...

    Das muss im ersten Drittel gewesen sein, als es hin. Ich habe Nauheim bisher noch nicht einen Moment besser gesehen.

    Hatten nach den 3 dicken Chancen der Huskies im 1 Drittel 1 Alleingang zur Chance auf den Ausgleich. Aber danach war man jetzt nicht wirklich besser wie Kassel :/

  • Maan was ist das?

    Wir sind phasenweise sogar besser[…]

    Wann genau? Ihr hattet einen passablen Wechsel mit drei Torschüssen und die Steck-Großchance als Zufallsprodukt, ansonsten verteidigen die Huskies das stark.

    Vergleichbar mit dem Regensburg-Auftritt, nur dass Kassel es diesmal versteht die gute Defensivleistung auf die Anzeigetafel zu bringen.

  • Endlich, etwas tiefer stehen, weniger Notschüsse, nicht mehr 40 Schüsse und ein Tor, sondern 5 Tore bei 19 Schüssen. Kontertore durch Keck und Brune, mal was von der blauen Linie was Weiß verwandelt, endlich vorne für die Schnellen Platz gelassen.

    Das ist ein System / Plan B der zum Team passt.

    Energie müsste noch da sein. Bisher wenig Stockfehler und Fehlpässe und etwas mehr Laufspiel. Seigo mal ausruhen lassen.

    Ich bin dankbar. :thumbsup:

  • Die ersten 5min im zweiten Drittel und im ersten Drittel hätte man das 1:1 auch schon machen können

    Ist auch egal, wer bei 2:0(!) im Eishockey aufgibt, versteht es wohl einfach nicht