EC Bad Nauheim vs. EC Kassel Huskies 09.02.2024

  • In der aktuellen Form sollte Kassel ein leichtes Opfer sein für die Teufel. Da läuft einfach zu wenig zusammen im Rudel.

    Nauheim 5

    Kassel 3

    Ausverkauft.

  • In der aktuellen Form sollte Kassel ein leichtes Opfer sein für die Teufel. Da läuft einfach zu wenig zusammen im Rudel.

    Nauheim 5

    Kassel 3

    Ausverkauft.

    Definitiv seid ihr bei unserer aktuellen überragenden Form nur Opfer für uns 😂😂😂

    Teufel:2

    Huskies:4

  • Bei Nauheim kann man keine Spiele tippen eigentlich, denn man weiß erst wenn es losgeht welches BN auf dem Eis steht.

    Meine Vermutung nach wird das schöne Gesicht gezeigt , wie gg Krefeld und nicht das hässliche vom Sonntag. Es ist schließlich Derby und das auch noch zuhause vor ausverkauftem Haus.

    2-1 Nauheim

    Weiß wird bestimmt herzlichst begrüßt

  • Da sich beide Teams schwer tun Tore zu schießen, werden wir den Teufeln mit einem fetten 1:2 so richtig die Füße aufpumpen. Vielleicht könnten die Fanta Kinder Euer Banner dann einfach auf „ beinahe Derbysieger „ erweitern.

    Dann sind alle zufrieden und können Ehrenrunden fahren.

    Denke, es werden diesmal wieder mehr Huskies Fans in den Kurpark kommen. 150.

  • Bei Nauheim kann man keine Spiele tippen eigentlich, denn man weiß erst wenn es losgeht welches BN auf dem Eis steht.

    Meine Vermutung nach wird das schöne Gesicht gezeigt , wie gg Krefeld und nicht das hässliche vom Sonntag. Es ist schließlich Derby und das auch noch zuhause vor ausverkauftem Haus.

    2-1 Nauheim

    Weiß wird bestimmt herzlichst begrüßt

    Nicht nur bei Nauheim kann man eigentlich keine Spiele tippen, seit einiger Zeit gilt das für Kassel auch

  • Schick Schnack.

    Diesmal ist Nauheim Aufbaugegner für Kassel.

    Wir werden die überrennen, auseinandernehmen, niederstrecken.

    Der Derbysieg kann und wird diesmal nur an Kassel gehen.

    Rot-Weiß 1

    Blau-Weiß 6

  • Ich habe mal korrigiert. 8o

  • Könnte ja der letzte Forentreff für die nächsten Jahre werden. Daher Treffpunkt Südkurve, direkt am Kurstadt Banner ? :beer:

    Oder doch lieber wie immer :thumbsup:

    Bin auf jeden Fall vor Ort…..