Kassel - Dresden

  • Die Jungs schießen nicht absichtlich neben das Tor, sollte jeden klar sein.

    Dresden spielt defensiv verdammt gut und wendet die Harry lange Gedächtnis Taktik an , das ist das einzige was man Bo ankreiden kann , das er keine Antworten auf sehr Tiefstehende Gegner hat.

    Aber die Schüsse die wir geben , das sind alle keine 100% aber mehr lässt Dresden nicht zu.

    Vielleicht auch einfach mal akzeptieren das die Gegner auch gewinnen wollen und mit dem Hintergrund nicht in die playdowns zu wollen ist die Motivation ein bisschen höher als wenn ich mit 10 Punkten Vorsprung erster bin , da reichen nur 2-3 % aus und schwups ist es nicht mehr so erfolgreich.

    Die Chancenverwertung war die letzten 1 1/2 Saisons eine Katastrophe und man braucht schon lange wesentlich mehr Schüsse wie andere! das liegt sicherlich nicht an der mehr Belastung.

    Dresden lange nicht so defensiv wie Nauheim. Es fehlt einfach das kreative vorne. Das was schon die ganze Zeit gefordert wurde.

    Man kann verlieren aber wie ist die Frage! Wenn die Jungs derzeit keine Motivation haben Platz 1 zu halten, ok. Komische Einstellung.

    Aber ja, der Schalter wird dann für die Playoffs umgelegt :beer:


    Und jetzt zu Dresden.

    Glückwunsch zum verdienten Sieg.

  • Unglaublich. Wie kann man am selben Wochenende jämmerlich gegen den Letzten zuhause verlieren um dann auswärts beim Tabellenersten zu gewinnen.

    :seestars:

    Wir brauchen die Punkte dringend aber Konstanz ist das nicht.

  • Unglaublich. Wie kann man am selben Wochenende jämmerlich gegen den Letzten zuhause verlieren um dann auswärts beim Tabellenersten zu gewinnen.

    Nu.

    Vor allem wenn man jetzt das erste Drittel von Bibi in Rosenheim so sieht.

  • Die einzig logische Erklärung für uns ist, dass Bibi das aktuell stärkste Team der Liga ist. Achnee, die lassen sich gerade von Rosenheim abschießen :rofl: :beer:

  • Nicht dein Ernst…

    Die Mannschaft die jetzt nix gebacken bekommt,spielt in den Playoffs wie aus dem Lehrbuch.Aha.

    Mittlerweile bezweifl ich,dass wir die erste Runde überstehen.

    Zweifelt ihr mal. War das Ergebnis letzte Saison immernoch nicht genug, um zu erkennen, das eine Eishockey-Saison aus zwei völlig unterschiedlichen Teilen besteht ???? Wollt ihr ernsthaft wieder 311 Punkte Vorsprung haben, Dresden heute um zehn Tore deklassieren, dabei am Besten noch drei Verletzte einfahren und dann wieder in den Play-Offs krachend scheitern ???? Es bleibt dabei: Du musst dann dein bestes Eishockey spielen, wenn es um was geht - andersherum ist in Kassel noch nie gutgegangen, nur nochmal zur dezenten Erinnerung. Man kann das Gejaule mittlerweile nicht mehr hören, dann bleibt einfach daheim und schreibt hier nix mehr, wenn das alles ach soooooooo schlimm ist. Ohne Worte.

  • Ich raste hier gleich aus Ihr Voll*dioten! Gegen Den letzten Sang und Klanglos Verlieren, die jetzt schon wieder 0:4 Hinten liegen und gegen alle Verlieren außer gegen uns und dann?? Beim 1. in Kassel gewinnen???

    Kassel war zwar heute Schwach aber ich finde wir standen defensiv sehr gut und da hat man meiner Meinung nach gut gecoacht und Kassel hatte keine Mittel. Meine Fresse und dann schaffste die Pre Playoffs am Ende nicht weil du wieder so Unkonstant punktest.

    So schönen Sonntag ich freu mich

  • Die einzig logische Erklärung für uns ist, dass Bibi das aktuell stärkste Team der Liga ist. Achnee, die lassen sich gerade von Rosenheim abschießen :rofl: :beer:

    Also ist Rosenheim das stärkste Team :popcorn: der besondere Aufsteiger!

  • Zweifelt ihr mal. War das Ergebnis letzte Saison immernoch nicht genug, um zu erkennen, das eine Eishockey-Saison aus zwei völlig unterschiedlichen Teilen besteht ???? Wollt ihr ernsthaft wieder 311 Punkte Vorsprung haben, Dresden heute um zehn Tore deklassieren, dabei am Besten noch drei Verletzte einfahren und dann wieder in den Play-Offs krachend scheitern ???? Es bleibt dabei: Du musst dann dein bestes Eishockey spielen, wenn es um was geht - andersherum ist in Kassel noch nie gutgegangen, nur nochmal zur dezenten Erinnerung. Man kann das Gejaule mittlerweile nicht mehr hören, dann bleibt einfach daheim und schreibt hier nix mehr, wenn das alles ach soooooooo schlimm ist. Ohne Worte.

    Danke .

    Ich selbst bin auch angefressen von heute aber so ist es nunmal.

    Die Liga ist eng und da entscheiden kleinste Dinge. Wer dachte wir pflügen dadurch der wird jetzt endlich mal wach.

    Die Jungs müssen in 6 Wochen bereit sein und nicht jetzt.

  • Für alle die Panik vor den Playoffs schieben , der Derek hat es gerade im Interview sehr gut erklärt.

    Nochmal , Kassel ist fast als einzige Mannschaft in einer Position sich komplett auf die Playoffs vorzubereiten , unsere letzten Gegner bis auf Regensburg sind momentan alle im Playoffs Modus und kämpfen um jeden Punkt!

    Und das funktioniert? Nur weil plötzlich Playoff ist macht man aus 45 Schuss mehr wie ein Tor? Da bin ich ja gespannt

  • Bin mir nicht sicher, ob sich Kassel hier nicht selbst schadet, wenn man jedes Spiel herschenkt. Aber das werden die Verantwortlichen der Kassel Haskis besser einschätzen können.

  • Bin mir nicht sicher, ob sich Kassel hier nicht selbst schadet, wenn man jedes Spiel herschenkt. Aber das werden die Verantwortlichen der Kassel Haskis besser einschätzen können.

    Nein, dann drückt man den Schalter und dann funktioniert es. :pfeif:

  • Und das funktioniert? Nur weil plötzlich Playoff ist macht man aus 45 Schuss mehr wie ein Tor? Da bin ich ja gespannt

    Was waren das für 45 Schüsse ? Aus dem Slot? Frei vor dem Torwart ?

    Diese Schüsse waren alles no brainer d.h. Keine guten Chancen.

    Mit Kraft, mentaler stärker und Willen werden wir auch wieder bessere Chancen kreieren . Aber diese 45 Schüsse davon waren 2/3 aus schlechten Positionen


    Einige von euch sind wirklich verwöhnt arrogant und abgehoben.

    Sollten die Huskies in den Playoffs gegen eure Vorstellung Gas geben dann erinnert ihr euch bitte mal an eure Kommentare

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymus (4. Februar 2024 um 18:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anonymus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zweifelt ihr mal. War das Ergebnis letzte Saison immernoch nicht genug, um zu erkennen, das eine Eishockey-Saison aus zwei völlig unterschiedlichen Teilen besteht ???? Wollt ihr ernsthaft wieder 311 Punkte Vorsprung haben, Dresden heute um zehn Tore deklassieren, dabei am Besten noch drei Verletzte einfahren und dann wieder in den Play-Offs krachend scheitern ???? Es bleibt dabei: Du musst dann dein bestes Eishockey spielen, wenn es um was geht - andersherum ist in Kassel noch nie gutgegangen, nur nochmal zur dezenten Erinnerung. Man kann das Gejaule mittlerweile nicht mehr hören, dann bleibt einfach daheim und schreibt hier nix mehr, wenn das alles ach soooooooo schlimm ist. Ohne Worte.

    Mag sein das du Recht hast wenn es um die Playoffs geht. Dann warten wir einfach mal ab, ob wir dann Powerhockey ala Playoffs sehen. Zumal der Druck nicht weniger wird.

  • Faber mit den präzisesten Fehlpässen der ganzen Liga die spielt er perfekt auf die Kelle. nur den Mitspielern wird in die Beine gepasst. Und dann schafft er es nicht EIN MAL den Puck an der blauen zu stoppen. Was macht der eigentlich beruflich!?

    Es fehlt nach wie vor ein Torjäger. Scorer, die ihre Punkte durch Assists sammeln, haben wir genug. Aber wir brauchen noch einen, der auch mal die Dinger macht, statt den gegnerischen Goalies ein Lock in den Brustpanzer zu schießen oder doch NOCHMAL querzulegen.

    Es liegt nicht am Trainer, es liegt an der Einstellung der Spieler. Was soll Subr machen? Selbst spielen???

    Jetzt wird ihm hier im Thread mal wieder vorgeworfen, nicht zu reagieren. Und gleichzeitig wirft man ihm vor, im Spiel die Reihen umzustellen… ja was denn nun?

    Der Man. Hat X Titel mit Tilburg gewonnen, ist mit Frankfurt aufgestiegen. Aber in Kassel ist er plötzlich unfähig!? Ach ja, er hatte ja in Tilburg und Frankfurt absolute Topspieler. Wir er es dann schafft, mit den Gurkentruppen in Kassel zweimal mit Abstand auf Platz 1 zu stehen, muss mir dann nochmal jemand erklären.