Kassel - Dresden

  • Dieses SPiel zeigt schonungslos die Situation der Huskies. Das Passspiel ist eine Katastrophe, der Abschluss ebenso. Dresden gefühlt mit 4 Chancen zu 2 Toren.

    Also das mit dem Passspiel kann ich zumindest aus dem Spiel gegen Freiburg bestätigen, das war teilweise haarsträubend und ein Tor für Freiburg ist dadurch auch entstanden.

  • Und am Ende lachen wieder alle weil es nicht geklappt hat. Weil jeder meint Kassel wäre ja so stark. Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass man in den Playoffs noch mal hänge hochschalten kann was die Effizienz angeht. Und genau die kann wieder das Problem werden.

    Lachen ist gesund :thumbsup:

  • Irgendwie hat man das Gefühl das die Huskies komplett platt sind, von was auch immer, oder es ist irgendwas in den letzten Wochen intern vorgefallen. Sieht alles ziemlich lustlos aus bei den Huskies. Anstelle sich ein gutes Gefühl mit Siegen für die Playoffs zu holen, stolpert man von Spiel zu Spiel den Playoffs entgegen. Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für die Playoffs, weil ich denke, das der Schalter nicht so einfach umzulegen ist.

  • Wieso gab es jetzt keine Strafe gegen den Initiator? Weil Turnbull nicht Detsch heißt? :pfeif:

    Und nein, ich brauche die Strafe nicht. Finde nur die Unterschiede wie gepfiffen wird amüsant.

  • Eben die Situation im Pausenclowngespräch zum 1 zu 2 in der Hintertorkameraperspektive - was hat denn Faber gedacht - verdammt ich bin doch hier, warum sind die anderen alle auf der anderen Seite vom Tor :beer: :schulterzuck: :seestars:

  • Für alle die Panik vor den Playoffs schieben , der Derek hat es gerade im Interview sehr gut erklärt.

    Nochmal , Kassel ist fast als einzige Mannschaft in einer Position sich komplett auf die Playoffs vorzubereiten , unsere letzten Gegner bis auf Regensburg sind momentan alle im Playoffs Modus und kämpfen um jeden Punkt!

  • Für alle die Panik vor den Playoffs schieben , der Derek hat es gerade im Interview sehr gut erklärt.

    Nochmal , Kassel ist fast als einzige Mannschaft in einer Position sich komplett auf die Playoffs vorzubereiten , unsere letzten Gegner bis auf Regensburg sind momentan alle im Playoffs Modus und kämpfen um jeden Punkt!

    Ja, der Schalter wird dann gedrückt. Ich verstehe...

  • Für alle die Panik vor den Playoffs schieben , der Derek hat es gerade im Interview sehr gut erklärt.

    Nochmal , Kassel ist fast als einzige Mannschaft in einer Position sich komplett auf die Playoffs vorzubereiten , unsere letzten Gegner bis auf Regensburg sind momentan alle im Playoffs Modus und kämpfen um jeden Punkt!

    Und deswegen kommt fast kein Pass an, braucht man 30 Torschüsse für ein Tor, spielt unfassbare Fehlpässe und liefert ein Grottenspiel nach dem anderen ab? Also bei allem Verständnis aber wenn das hier wirklich eine Strategie sein soll, am Sonntag Nachmittag bei gut gefüllter Halle gegen den Vorletzten einen desolaten Auftritt hinzulegen, dann mache ich mir wirklich sehr große Sorgen.

  • Für alle die Panik vor den Playoffs schieben , der Derek hat es gerade im Interview sehr gut erklärt.

    Nochmal , Kassel ist fast als einzige Mannschaft in einer Position sich komplett auf die Playoffs vorzubereiten , unsere letzten Gegner bis auf Regensburg sind momentan alle im Playoffs Modus und kämpfen um jeden Punkt!

    Glaubst du das eigentlich selbst?

  • Jetzt Olsen mit Lowry und Weidner. Valenti, Alroth mit Valenti und Keck. Reihenlotto im laufenden Spiel. Der Trainer hat definitiv fertig.

    Der einzige der kreativ ist vorne :rofl:

    Aber auch die neuen wie Olsen und Schwartz sind ja total untergetaucht.

  • Die Jungs schießen nicht absichtlich neben das Tor, sollte jeden klar sein.

    Dresden spielt defensiv verdammt gut und wendet die Harry lange Gedächtnis Taktik an , das ist das einzige was man Bo ankreiden kann , das er keine Antworten auf sehr Tiefstehende Gegner hat.

    Aber die Schüsse die wir geben , das sind alle keine 100% aber mehr lässt Dresden nicht zu.

    Vielleicht auch einfach mal akzeptieren das die Gegner auch gewinnen wollen und mit dem Hintergrund nicht in die playdowns zu wollen ist die Motivation ein bisschen höher als wenn ich mit 10 Punkten Vorsprung erster bin , da reichen nur 2-3 % aus und schwups ist es nicht mehr so erfolgreich.

  • Für alle die Panik vor den Playoffs schieben , der Derek hat es gerade im Interview sehr gut erklärt.

    Nochmal , Kassel ist fast als einzige Mannschaft in einer Position sich komplett auf die Playoffs vorzubereiten , unsere letzten Gegner bis auf Regensburg sind momentan alle im Playoffs Modus und kämpfen um jeden Punkt!

    Nicht dein Ernst…

    Die Mannschaft die jetzt nix gebacken bekommt,spielt in den Playoffs wie aus dem Lehrbuch.Aha.

    Mittlerweile bezweifl ich,dass wir die erste Runde überstehen.