Dresden - Bietigheim

  • Schmidt steht auch nur als 3.Tw im Lineup. Die 3.Reihe besteht aus DNL Spielern bzw aus welchen die letztes Jahr DNL2 gespielt haben .Wenn ich das Lineup anschau ist es fast nicht konkurenzfähig über 60 min.Die Saison passt alles ,dünner Kader,Fölipartner viele Verletzte, ganze Saison schon mindestens 3 Ausfälle , keine Kohle,2 Trainerwechsel. Hoffe es verletzt sich keiner mehr und nach den Faschingsferien sind wir komplett um sich bisschen noch einzuspielen.

  • Mit dem Kader würde mich alles überraschen was nicht deutlich für Dresden ausfällt, mir tut es leid für die Jungs.

    Aber mit diesem Kader kann man nur Schadensbegrenzung betreiben, aber schön das Dück wenigstens dass nicht als ausrede nimmt.

    Da gibt es nur eins, hoffentlich nicht noch weitere verletzte!

    Alles unterhalb von 5 Toren unterschied würde mich positiv überraschen!

  • Schmidt steht auch nur als 3.Tw im Lineup. Die 3.Reihe besteht aus DNL Spielern bzw aus welchen die letztes Jahr DNL2 gespielt haben .Wenn ich das Lineup anschau ist es fast nicht konkurenzfähig über 60 min.Die Saison passt alles ,dünner Kader,Fölipartner viele Verletzte, ganze Saison schon mindestens 3 Ausfälle , keine Kohle,2 Trainerwechsel. Hoffe es verletzt sich keiner mehr und nach den Faschingsferien sind wir komplett um sich bisschen noch einzuspielen.

    Ich finde genau das jetzt richtig, dass Junge spielen.

    Sollen sie heute und am Sonntag ruhig verlieren. So wiegen sich mögliche Playdown Gegner vielleicht in Sicherheit, wenn es drauf ankommt :pfeif:

  • Mit dem Kader würde mich alles überraschen was nicht deutlich für Dresden ausfällt, mir tut es leid für die Jungs.

    Aber mit diesem Kader kann man nur Schadensbegrenzung betreiben, aber schön das Dück wenigstens dass nicht als ausrede nimmt.

    Da gibt es nur eins, hoffentlich nicht noch weitere verletzte!

    Alles unterhalb von 5 Toren unterschied würde mich positiv überraschen!

    Jetzt kommt noch Kilins dazu… es wird immer schlimmer.

  • Dresden kann spätestens heute endgültig einen Haken hinter Platz zehn machen. Wenn man gegen so eine Herde wie Bietigheim jedes Spiel verliert, reicht es hinten und vorne nicht. Beide Teams könnten in den Playdowns aufeinandertreffen und dann kommen die Steelers mit ordentlich Selbstvertrauen...

  • Ohne Worte…da verlieren wir das 4. mal gegen den Tabellenletzten, der heute nicht mal eine volle Bank hatte. Unglaublich, der Mannschaft ist nicht mehr zu helfen. Drei Stürmer verpflichtet und vorn ein Tor gemacht, was zudem ein Gastgeschenk war. Bin fassungslos. Mir wird Angst und Bange vor den Playdowns.

  • Ich bin sprachlos, tolle Mannschaftsleistung!

    Es wird echt besser, jetzt heißt es dranbleiben und am besten am Sonntag nachlegen.

    Hoffentlich kommen bis da hin der ein oder andere wieder in den Kader zurück, aber die jungen Spieler haben beweisen das sie vertrauen verdienen. Und endlich regelmäßig eingesetzt werden müssen, auch wenn die verletzten/gesperrten zurück sind.

    Glückwunsch ans Team für diese Leistung!

  • 4 glatte Niederlagen gegen ein Team, was selbst mit unseren 12 Punkten absolut abgeschlagen und offenbar weit ab von jeglicher Konkurrenzfähigkeit ist. Das kann ganz bitter enden in den Playdowns - ich hoffe man ist vorbereitet.

    Vor unserer letzten Abstiegsrunde 2011/12 hatte ich deutlich mehr Optimismus.

  • Da snacken wir die Woche davor Regensburg auf Platz 2 weg, die 10 Spiele am Stück gewonnen haben um heute so ein Spiel gegen Bibi zu liefern.

    Unglaublich.

    Letzte Woche kein Qualitätsunterschied gegen Regensburg und Kaufbeuren und heute Bibi so gewinnen lassen. Das Spiel wäre so wichtig gewesen