Dresden - Bietigheim

  • Die bisherigen Duelle hat Bibi immer gewonnen. Heute können die Löwen zeigen, was sie können und den Spieß rumdrehen.

    Denkt dran. Heute streikt die DVB, es fährt quasi nix in der Stadt.

  • Denkt dran. Heute streikt die DVB, es fährt quasi nix in der Stadt.

    Fahrrad.

    Habsch letzten Sonntag auch Streikbedingt gemacht.

    Hatte aber Glück das ab Neustadt wieder die Züge in die Lausitz fuhren. ^^

  • ich komme immer mit dem Rad, ich denke aber auch andere^^

    Bis die Linie 7 habe ich nix gesehen was fährt, 3,4,6,8,10,11,12,13 habe ich nicht fahren sehen. Nur ein paar Linie 7 sollen fahren . Und am HBF kam eine 66 pro halbe Stunde

  • eigentlich brauchen beide einen 3 Punkte Sieg

    - Bietigheim um die Chance zu wahren, vielleicht nochmal vom letzten Platz weg zu kommen

    - Dresden für die Chance Platz 10 noch in der Option zu behalten

  • ich komme immer mit dem Rad, ich denke aber auch andere^^

    :thumbup:

    Also bei mir konnten es Sonntag einige nicht glauben das ich (Hin- und Rück) 33km mit dem Rad gefahren bin. ;)


    eigentlich brauchen beide einen 3 Punkte Sieg

    Stimmt.

    Aber Dresden wird das Spiel gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (2. Februar 2024 um 13:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich glaube man kann sich jetzt bis Saisonende einfach immer wieder nur wiederholen: 3 Punkte sind Pflicht.

    Sykora mit dabei, Turbull hoffentlich auch und bei den AL Florek für Porsberger bitte und dann schauen wir was passiert. Denke das AdB das Tor hüten wird und hoffe das Mannes oder Bindels wieder zurückkehren.

  • Mit BiBi kommt die Wundertüte , in Nauheim stark und verloren in Regensburg schwach und verloren. Im Lineup sollte sich nicht viel ändern, Welychka,Naud,Gropp,Cressey fehlen verletzt,Racuk gesperrt und Dietmann fälkt krankheitsbedingt das WE aus.Mayer wird wieder in die Verteidigung rutschen und Samusev oder Sproll vermutlich Mayer im Sturm ersetzen

  • ich komme immer mit dem Rad, ich denke aber auch andere^^

    Bis die Linie 7 habe ich nix gesehen was fährt, 3,4,6,8,10,11,12,13 habe ich nicht fahren sehen. Nur ein paar Linie 7 sollen fahren . Und am HBF kam eine 66 pro halbe Stunde

    S-Bahn o. RE bis Bahnhof Mitte wäre noch möglich...

  • Absolut offen dieses Spiel, das kann auch deutlich in beide Richtungen ausschlagen. Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung der Eislöwen und 3 Punkte.

    Bis auf Sykoras Einsatz gibt es auch keine Kaderinfos - hat schon was von Endrunde.

    Aber Dresden wird das Spiel gewinnen.

    Oje, da können wir ja nur verlieren :seestars:

  • Leider ist gefühlt Florek für mich wie ein Fremdkörper im System, Rundi und Travis harmonieren für mich westlich besser...

    Er macht Dinge anders, spielt schnelle Pässe, parkt vorm Tor, in meinen Augen ist sein Job anderen Spielern Tore zu ermöglichen und das macht er ganz gut.

  • Leider ist gefühlt Florek für mich wie ein Fremdkörper im System, Rundi und Travis harmonieren für mich westlich besser...

    Dem wiederspreche ich eindeutig. Er ist kein Spielmacher und kein Goalgetter. Aber gerade für diese Manschaft extrem wichtig. Du mußt ihn mal beobachten. Keiner arbeitet so energisch an der Bande. Und keiner im Team arbeitet so gut vor dem gegnerischen Goalie wie er. Wenn der Schrank davor steht, sieht der arme Kerl dahinter nix mehr. Und kaum ein Verteidiger bekommt den weg geschoben. Genau das haben wir gebraucht. "Der macht den Weg frei!" Und die beste Bullyquote hat er zur Zeit auch! Seit ihm gewinnen wir gefühlt plötzlich auch mal ein Bully. :thumbup: