Regensburg - Weißwasser

  • Das Problem ist einfach, dass Väkiparta über die Schiris in der PK eigentlich nix sagen DARF.

    Deshalb umschreibt er sowas halt. Bei der Bewertung dieser letzten Szene bin ich da auch bei ihm, der Regensburger ist das schon leicht gefallen. Nimmt man halt mit in der Situation. Geändert hatte das vermutlich eh nix.

    Allerdings hat auch Kaltenhauser recht, wenn er sagt, seine Mannschaft wären keine Hinfaller. Die sind nach vermeintlichen Fouls genauso wie die Weißwasseraner einfach weitegelaufen und haben weitergespielt. So muss das sein. Sind ja keine Rosenheimer.

  • Ehrlich gesagt

    (und das eigentlich schon seit Jahren)

    denk ich mir im Spiel ziemlich oft: "Mei lass dich doch fallen" oder "Bleib doch einfach liegen"

    Machen andere doch auch und die unseren sind da echt zu "doof" dafür.

    Man kann über Regensburg echt viel sagen...von mir aus unterstellt uns dass wir arrogant oder hochnäsig sind, aber eine Schaupielertruppe sind wir wirklich nicht! Und Schirilieblinge hab ich auch noch keine rumlaufen sehen

  • Mit diesen drei Punkten ist der Klassenerhalt safe. Demnach ist es mir persönlich auch irgendwie wurscht, wo wir dann am Ende landen. Hoffentlich geht die Saison noch lange, diese Mannschaft ist einfach der Wahnsinn. Saisonziel ist erreicht und damit ist diese Spielzeit jetzt schon ein Erfolg.

  • Als souveräner Tabellenzweiter immer wieder vom Klassenerhalt zu reden find ich langsam echt schwierig....

    Für mich kann aktuell nur das Ziel Playoff Heimrecht heißen!

    Was sollen dann Selb, Freiburg, Rosenheim etc. Sagen? Die müssen sich doch verarscht vorkommen wenn wir inzwischen immer noch vom Klassenerhalt faseln.

    Am Anfang der Saison ging es darum dies zu erreichen, das ist richtig, nur jetzt?

  • Als souveräner Tabellenzweiter immer wieder vom Klassenerhalt zu reden find ich langsam echt schwierig....

    Für mich kann aktuell nur das Ziel Playoff Heimrecht heißen!

    Was sollen dann Selb, Freiburg, Rosenheim etc. Sagen? Die müssen sich doch verarscht vorkommen wenn wir inzwischen immer noch vom Klassenerhalt faseln.

    Am Anfang der Saison ging es darum dies zu erreichen, das ist richtig, nur jetzt?

    Solange die theoretische Chance besteht, dass man doch noch absteigen kann, hat man sein Ziel nicht erreicht. Ob es realistisch ist, ist dabei doch völlig uninteressant. Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Und die hatten sogar noch ein Rezept unterm Huf. Lass irgendwas passieren, dass den Lauf zerstört, es eine Negativserie gibt. Dann bist du schnell unten.

  • Sag mir mal ein Jahr, wo du mit 80 Punkten um den Abstieg spielst? Ich gebe dir ein Tipp. Seit Einführung der DEL2 nicht ein Mal.

    Ich würde schwer behaupten, dass es ALemmy darum nicht ging 😉

    Einfach mal den von ihm zitierten Beitrag dazu im Kontext nochmal lesen.