Welcher Spieler war für euch der größte "Drecksack", den ihr je in Deutschland habt Eishockey spielen sehen?

  • Olli Wohlrab (DJ Blackskin)😂

    Zu Kasseler Hessenligazeiten

    Der hatte eine extrem kurze Zündschnur .

    Ist bei Kassel mit shevi (greg) der einzigste an den ich mich sofort als Drecksack auf dem Eis erinnern.

  • Da gibt´s so einige: Thomas Brandl (Nr. 7 vom KEC und nicht zu verwechseln mit unserer Nr. 12 ;) ), Andy Lupzig, Beppo Frank, Jürgen Simon, Tony Iob, Tim Regan, die Gebrüder Baum und Latta, Olli Granz (wenn man ehrlich ist, eigentlich fast die komplette aktuelle Ravensburger Truppe), Luigi Calce, usw....

    Wie armselig... fast die komplette aktuelle Ravensburger Truppe. Frust, Hass und Neid aus Landshut :respekt:

  • Roland Hanemann oder wie Franz Steer mal gesagt hat "der Solargebräunte Schokoprinz" war auch so ein Spieler den man geliebt hat wenn er bei seinem Verein gespielt hat oder eben gehasst hat wenn er bei Gegner war :D

  • Da nur einen zu nennen ist ja fast unmöglich!

    Mathieu Tousignant fand ich eine extrem linke Bazille und den größten Schauspieler unter der Sonne, das fällt für mich unter Drecksack. Ansonsten war auch ne Zeit lang die Rosenheimer Combo mit Jim Hiller und Andrew Rymsha nicht ohne. Auch Nürnberg hatte mit John Craighead nen richtigen Psychopathen. Aus den Hessenderbys waren ungern gesehene Gäste z.B. Chris Snell & Jeff Ricciardi. Aus Kasseler Sicht war unser grösster Drecksack sicher Greg Evtushevski der in Kassel der absolute Publikumsliebling war, aber jedem Gegner dermaßen unter die Haut gegangen ist.

  • Frank Kannewurf. DerBricic Mario kam sprach und fiel hin wie eine gefällter baum. Selten eine schneller und härtere gerade gesehen wie das was da einschlug.
    Wenndu den Kanne bei dir im team hattest hattest du einen wirklichen sheriff on ice
    Bei den erwähnten Roland Hannemann fällt mir immer die slap shot gedächtnis nummer gegen uns ein.

  • DEL, DEL2 und Oberliga - Veteran und Regensburg - Legende Peter Flache.

    Hab mich schon gefragt, wann der zum ersten mal auftaucht.

    Bei mir keine Frage... Der bereits öfter genannte Martin S.

  • Frank Karnevale

    In der Serie gegen uns alle Verteidiger platt machen lassen...

    Trotzdem ging es über die volle Distanz, mit bekanntem Ausgang.

  • Roland Hanemann oder wie Franz Steer mal gesagt hat "der Solargebräunte Schokoprinz" war auch so ein Spieler den man geliebt hat wenn er bei seinem Verein gespielt hat oder eben gehasst hat wenn er bei Gegner war :D

    *sing* Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön…. 🤣

  • Unser Ehrenkaptän Uwe Fabig, eine Art "Edeldrecksack".

    Als Verteidiger bevorzugte er eine sehr harte aber trotzdem immer noch faire Spielweise!

    Legendär, wie er beim warmmachen in der RLH den "Freunden" aus Duisburg nur einen Puck gab. Die Nodtribüne gröllte, als dann einige DSVler rüberkamen um Pucks zu holen, flogen die ersten Fäuste. Auch konnte Uwe bei seiner Größe gut den Gegner über die Bande hebeln. Auch das Zeitspiel beherrschte er sehr gut, damit die eigenen 2 Reihen mal wieder durchatmen konnten.. Als C fuhr er dann immer wieder zum Ref. oder zum Sprechertisch, zur Strafbank um irgendwas abzustimmen.

    Gerade nochmal nachgeguckt, muss 88/89 gewesen sein, beim DSV spielte ein bis dato unbekannter Benoit Doucet und er kam in 27 Spielen auf 43T und 51A!