ESV Kaufbeuren - Ravensburg Towerstars

  • Im Fußball versteh ich das ja. Aber im Eishockey? Dienstag wegen Kommerz? Bei Vereinen, die meistens unter der Woche weniger Zuschauer haben und eh jeden Euro umdrehen müssen?

    Na, besser nichts sagen, da ist jedes Wort eins zuviel.

  • Im Fußball versteh ich das ja. Aber im Eishockey? Dienstag wegen Kommerz? Bei Vereinen, die meistens unter der Woche weniger Zuschauer haben und eh jeden Euro umdrehen müssen?

    Na, besser nichts sagen, da ist jedes Wort eins zuviel.

    Crimmitschau zählt immer noch die gestrigen Tageseinnahmen...

  • Der ist böse...

    Mir tut das sehr leid für die Eispiraten. Sie spielen eine tolle Saison und ich mag sie. Auch wenn sie uns mal in die Oberliga befördert haben ;)

    Aber deren sehr großes Einzugsgebiet für Heimspiele ist unter der Woche einfach so eine Art Genickbruch, was die Zuschauerzahlen angeht.

  • Crimmitschau zählt immer noch die gestrigen Tageseinnahmen...

    ich gehe davon aus, dass Crimmitschau für dieses Spiel gar nicht mehr Zuschauer in der Kalkulation angesetzt hat, eher sogar weniger, da ja zum Zeitpunkt der Etaterstellung von einem viel schlechteren Abschneiden in der Saison ausgegangen werden konnte und auch mit Sicherheit noch das Wetterrisiko einkalkuliert wurde. Durchaus möglich, dass der Kassier mit sehr zufriedenem Gesichtsausdruck die gestrige Tageskasse verbucht.

  • ich gehe davon aus, dass Crimmitschau für dieses Spiel gar nicht mehr Zuschauer in der Kalkulation angesetzt hat, eher sogar weniger, da ja zum Zeitpunkt der Etaterstellung von einem viel schlechteren Abschneiden in der Saison ausgegangen werden konnte und auch mit Sicherheit noch das Wetterrisiko einkalkuliert wurde. Durchaus möglich, dass der Kassier mit sehr zufriedenem Gesichtsausdruck die gestrige Tageskasse verbucht.

    Wenn zum Zeitpunkt der Etaterstellung schon klar war, wie viele Dienstagsheimspiel es gibt, dann haben sie das hoffentlich getan, stimmt!

  • Im Fußball versteh ich das ja. Aber im Eishockey? Dienstag wegen Kommerz? Bei Vereinen, die meistens unter der Woche weniger Zuschauer haben und eh jeden Euro umdrehen müssen?

    Na, besser nichts sagen, da ist jedes Wort eins zuviel.

    Das verstehe wer will. Man hat 14 Vereine in der Liga, der Spielplan ist eng. Sollte die Saison wegen der Fans schon im August los gehen? Dann aber wohl ohne Zuschauer, weil die dann im Urlaub oder im Freibad, statt in eine kühlen Halle sind. Manchmal sollte man vor Abgabe einer "Erklärung" mal nachdenken, was überhaupt möglich ist!!

  • Das sind halt die Ultras Wichtigtuer und meinen ohne sie geht es nicht.

    Wenn es danach ginge hätte ich am liebsten lauter Dienstagspiele.

    Weniger Randale, weniger Beleidigungen und weniger Stress.